BOSCH Wasserkocher Styline TWK8613P, 1,5 l, 2400 W

Ein echter Hingucker in Hochglanz optik.

wir lieben unseren neuen wasserkocher das design und die farbe passt perfekt zusammen.es lässt sich ohne abtropfen super gießen.Das einzige was mich gewundert hat war das gehäuse das so dick war aber man gewöhnt sich dran.😀

Super Gerät, etwa weniger optisch attraktiv

Das Gerät ist für einen Wasserkocher recht groß. Es hat in etwa die Ausmaße einer normalen Kaffeemaschine, vielleicht etwas kleiner. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Das Design wurde mit einen reddot design award (2011) ausgezeichnet und ist auch sehr gut gelungen. Eine Stärke der Maschine ist sicherlich die Umweltfreundlichkeit . Man kann die Temperatur ganz leicht vorwählen und muss nicht jedesmal das Wasser zum Kochen bringen. Auch ist die Mindestfüllmenge mit 0,25 Liter sehr gering. Allerdings setzt hier mein Kritikpunkt ein, das Gerät piept einmal beim Ein- und Ausschalten. Darauf hätte man auch verzichten können. Generell wird das Wasser schnell heiß.

Nicht perfekt

Sehr gute Verarbeitung und schicke Optik zeichnen diesen Wasserkocher aus meiner Sicht aus. Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen, dass der Innenraum nicht aus Edelstahl ist, sondern doch wieder nur Vollplastik. Bei diesem Preis hätte ich mehr erwartet. Funktion, Aussehen und Leistung haben mich dann aber doch bewogen diesen Kocher zu behalten. Die Alternativen sind dünn.

Schöner Wasserkocher mit kleinem Markel

Versand erfolgte von heute auf morgen. Der Wasserkocher sieht sehr stylisch aus, ist aber auch recht groß gehalten für einen Wasserkocher. Leider, kleiner Markel, ist das was alle anderen schon erwähnen das der Deckel manchmal nicht aufgeht. Für den Preis ist das eigentlich nicht wirklich akzeptabel. Dennoch würde ich den Wasserkocher weiterempfehlen.

Klare Kaufempfehlung!

Dieser Wasserkocher macht genau was er soll- Wasser erhitzen! Die Temperatur kann gewählt werden- 70-100 Grad Celsius und er hat eine Warmhaltefunktion. Das Aufheizen geht schnell und als besonders laut empfinde ich das Gerät nicht. Das Aussehen gefällt mir sehr. Einen Stern ziehe ich ab für den doch schon hohen Preis.

Sieht kleiner

Aus als er ist, bin trotzdem sehr zufrieden damit.

Super Funktionen

Stylischer Wasserkochen. Warmhaltefunktion ist richtig cool. Ebenso die Einstellmöglichkeit der verschiedenen Temperaturen. Lediglich das Piepsen beim einschalten und abschalten ist etwas nervig und sehr laut.

ein tolles Gerät

ich habe mich vorher intensiv informiert und kann die vorherigen positiven Feststellungen komplett bestätigen .... diese sind: -> vier verschiedene Heizstufen inkl. Warmhaltung -> formschöner Behälter in doppelwandiger Ausführung -> auch bei heißem Wasser isoliert er klasse -> Kalkfilter inkl. -> ist zwischenzeitlich Standart aber dieser ist gut zu wechseln und reinigen -> einfache, intuitive Bedienung -> Deckelöffnung per Knopfdruck -> einfach und elegant -> angenehmes Füllvermögen mit Skala -> ist gut seitlich abzulesen einziges Manko, daher auch ein Stern Abzug -> das Gerät ist Made in China ...

Elegant

Eleganter Wasserkocher. Auch auf dem gedeckten Tisch sieht er schön. Dachte zuerst der ist viel zu groß. Aber in Anbetracht, dass er doppelwandig ist, ist er doch Normal. Dadurch wird die Wand nicht heiß. Höhe der Kanne ohne Station 23cm, Umfang der Kanne 48cm. Die Deckelöffnung lässt sich nicht komplett öffnen. Eine Schrägstellung bleibt. Daher 1 Sternabzug. Pipston beim Einschalten. Die Station zeigt an welche Temperatur er gerade erreicht hat, bis er auf 100Grad ist. Pipston wenn er fertig ist. Schaltet dann ab. Ausgießen ohne Nachttopfen.

Pro: - Das Design ist sehr hübsch - Der ...

Pro: - Das Design ist sehr hübsch - Der Griff ist auf der innenseite gummiert, um den Wasserkocher besser halten zu können - Temperatureinstellungen - Selbst bei 100°C kann man die Außenseite des Wasserkochers ohne Probleme anfassen - Filter kann einfach entnommen und gereinigt werden Neutral: - Er ist schon recht groß, kann daher für einige ein Vor- oder Nachteil sein Negativ: - Bei dem Preis hätte Edelstahl bei der Innenseite schon drin sein können. Hier ist nur der Boden aus Edelstahl, die Wand ist aus Plastik

Schön aber sehr groß

Der Wasserkocher ist toll aber ziemlich groß habe mich beim auspacken erstmal erschrocken, da er auf den Bildern kleiner wirkt. Die Bedienung ist easy. Wenn das Wasser die Temperatur erreicht hat, ertönt ein Pippen. Man hat die Möglichkeit die Temperatur zur Kontrollieren durch Manuelles einstellen. Beim ausschenken läuft kein Wasser an den Seiten runter, was ich ziemlich gut finde! Ich würde den Wasserkocher weiterempfehlen. Ich habe mir auch gleich den Passenden Toaster und Kaffeemaschine dazu geholt.

Ich habe diesen Wasserkocher für meine ...

Ich habe diesen Wasserkocher für meine Mutter als Geschenk gekauft. Es ist nur ein mega cooler und guter Wasserkocher, die Qualität ist ausgezeichnet, das Live-Design sieht noch schöner aus. Es ist angenehm, es in den Händen zu halten, es gibt eine Wassertemperatur, die Sie anschließen müssen, wenn Sie es brauchen. Ich freue mich sehr und meine Mutter freut sich sehr über ein solches Geschenk. Dank Otto konnte ich dank meiner Lieferung in Höhe von 2,95 € und 8% Rabatt noch beim Einkauf sparen.

Ich kenne diesen Wasserkochen bereits seit fünf Jahren und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Der Piepton ist leider nervig da er sehr sehr laut ist. Da ich den Wasserkocher bei der gemeinsamen Wohnungsauflösung zurückgelassen habe und nun dasselbe Modell nochmals kaufe, habe ich schon Langzeiterfahrungen sammeln können. Was nun allerdings etwas irritiert ist, dass der Deckel nicht auf Anhieb aufgeht. Das kenne ich von meinem früheren Modell nicht.

Kompaktes Gerät

Seine etwas plumpe Größe ist vielleicht nicht jedermann´s Geschmack, jedoch er ist super verarbeitet und hat ein sehr hohes Wasservolumen von 1,7 L. In weiß kommt der Wasserkocher daher. Da ich sehr häufig verschiedene Wasserthemeraturen benötige weil ich Tee aufbrühe ist er sehr zu empfehlen. Hatte mit zwei Geräten einer anderen Marke elektronische Probleme, aber Otto Reklamation und Rücknahme lief sehr problemlos.

Tolles Artikel!

Ich habe schon sehr lange nach einem guten Wasserkocher gesucht und ihn endlich gefunden. Das Wasser wird sehr schnell gekocht und erkaltet dank der "Keep warm"- Funktion nicht. verkalken tut das Gerät auch kaum. Ausserdem sieht das Gerät sehr schick aus, weshalb ich mir aus der selben Serie auch die anderen Geräte bestellt habe. Alles in einem: Ich bin mega zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen.

Super Wasserkocher von BOSCH

Ein sehr schöner Wasserkocher von BOSCH, optisch ein richtiger Hingucker in Hochglanz-Weiß, Innen wurde leider Kunststoff verarbeitet, der Geruch verfliegt jedoch nach 3 Mal auskochen, Signalton beim Ein- und Ausschalten: empfinde ich jedoch nicht als störend, wie es teilweise von anderen Kunden beschrieben wurde. Ein toller Artikel und absolut empfehlenswert.

Guter Wasserkocher

Guter Wasserkocher von Bosch ich hoffe er funktionier recht lange.

Etwas laut beim köcheln

Sieht sehr gut aus haben es bestellt weil es zu unseren Küchen Möbel sehr gut passt. Man hat auch eine Warm halte Funktion was ich sehr gut finde. Wir benutzen nur gefiltertes Wasser deswegen bleibt unsere Wasserkocher sauber und unverkalkt. Was mir nicht gefällt ist das es laut ist beim Kochen, aber alle Wasserkocher sind eben so .

Eigentlich ein tolles Teil ! :)

An sich ein sehr guter Wasserkocher, Signalton finde ich ganz praktisch, da man immer hört, wenn's Wasser heiß ist. Temperatur-Einstellung ist auch sehr gut. Einziges Ärgernis bei mir, dass der Deckel sich beim "Knopf drücken " nicht mehr öffnet und ich jedesmal mit der anderen Hand nachhelfen muss ... Und das war leider schon unmittelbar nach dem Kauf...

toller Wasserkocher

Wasserkocher passt hervorragend in unsere neue weiße Küche, die auch mit Bosch Einbaugeräten ausgestattet ist... bin auch mit der Bedienung sehr zufrieden... allerdings kam der Artikel lediglich in seiner Original- Verpackung OHNE extra Polsterung, nur gut, dass nun im Weihnachtstrubel alles gut ging... wegen der mangelnden Verpackung nur 4*

Der Wasserkocher macht was er soll. Einzig die Ausführung in Kunststoff irritiert. Aber für die Werkstatt ist das o.k..

Design top, Hadhabung top, aber laut

schlichtes Design, unkompliziertes H2O- Einfüllen, akustisches Signal überflüssig, Einstellen der Temperatur einfach und perfekt für Teeliebhaber, Standfuß stört nicht, 1 Stern Abzug für die Lautstärke des Kochers; bei offener Küche und je nach subjektivem Empfinden vielleicht störend (mein vorheriges 10- Euro-Modell war leiser)

Gut

Deckel Öffnung gross leicht zu befüllen. Wenns zu ende gekocht hat und beim einstellen der Temperartur ertönt ein Signal dieser ton ist mir zu laut wenn man direkt daneben steht, was mich sehr gestört hat Ansonten tolles Gerät. Leicht zu reinigen aber auch viel zu gross wie ich finde. Aber es ist ein gutes Gerät Qualitativ top,

Super für Teetrinker

Ich bin eine von der vergesslichen Sorte und deshalb ist die 30 Minuten warmhalte Funktion echt nicht schlecht. Der Wasserkocher wird außen nicht heiß und lässt sich gut anfassen. Nach 30 Minuten warm halten ist er zwar etwas wärmer - dennoch auszuhalten. Der Plastikgeruch ist relativ schnell verflogen.

Guter wasserkocher

Ich benutze den wasserkocher für meine Tees. Das touchverhältnis bzw drücken lässt etwas auf sich warten in der Reaktionszeit. Der Ton könnte auch etwas schöner sein wenn das Gerät seine Arbeit getan hat, nicht jeder mag es so schrill. Ansonsten bin ich von dem Gerät überzeugt

Hab mir den Artikel bestellt, weil mich...

Hab mir den Artikel bestellt, weil mich das Bild sofort angesprochen. Als das Packet dann kam, wurde meine Erwartungen noch übertroffen. Bin Optisch sehr begeistet, passt perfekt in meine Küche. Von der Leistung her, das Wasser braucht für mein Gefühl etwas lange um auf 100 Grad zu kommen. Ist aber nicht so schlimm.

Super Wasserkocher

Toller Wasserkocher, weil man auf der Station verschiedene Gradeinstellungen hat. Wir hatten diesen Kocher schon einmal in weiß, hat lange gehalten und wird auch noch anderweitig verwendet. Preis- Leistung stimmt, es gibt aber nur 4 Sterne von uns, weil er etwas laut beim Kochen ist.

ein moderner zeitgemäßer Wasserkocher

Ich bin mit dem Wasserkocher sehr zufrieden und würde ihn auch weiter empfehlen. zum Teekochen mit den verschiedenen Temperaturstufen ist er ideal. Allerdings ist die eckige Plattform recht groß und braucht entsprechend Stellmöglichkeiten. ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stylischer Wasserkocher

Dieser stylische Wasserkocher ist ein Blickfang in der Küche. Leichte Handhabung durch die Möglichkeit der Einhandbedienung, Deckel mit Schliessmechanik. Wunderbar auch die unterschiedlichen Temperaturwahlmöglichkeiten von 80-100 Grad! Die Reinigung ist problemlos, nur mit feuchten Tuch abwischen-fertig!

Leise und Hingucker in der Küche

Ich habe mir diesen Wasserkocher erneut bestellt, weil der andere nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hatte. Das ist ein Hingucker in der Küche. Er ist sehr leicht in der Bedienung und auch leise beim aufkochen. Würde den weiterempfehlen. 4 Sterne weil der nach 2 Jahren kaputt war.