BOSCH Wasserkocher Styline TWK8613P, 1,5 l, 2400 W

Gibt nix besseres! 100%! Unbedingt bestellen!

Ich habe viele Bewertungen gelesen und war zunächst unsicher muss ich ehrlich gestehen, aber konnte mir einfach keinen anderen Wasserkocher besser zu unserer neuen Küche vorstellen ... Und nun zu all den Leuten die das Signal zu laut empfunden haben und den Wasserkocher teilweise deswegen zurückgeschickt haben, das ist ein Witz! Nach einigen Bewertungen habe ich gedacht der muss ja fast so laut sein wie unsere Waschmaschine, aber es ist nur ein suuuper kurzes Signal! Klar ist der Wasserkocher eine Nummer größer als die üblichen und dann auch nur 1,5 l denken sich die meisten, aber gerade das ist ein mega Highlight!!! Das Design ist mein absoluter Favorit! Es ist kein 0815 Wasserkocher und ich habe mich sofort verliebt! Preis-Leistungsverhältnis ist genial. Das ist es wirklich wert liebe Interessenten! Und die Funktionen und Einstellungen sind perfekt! Mein Traum ist wahr geworden, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein großer Tee-Freund oder Experte bin, es muss halt auch mal schneller gehen oder man will nicht erst pusten müssen damit man den Tee/Cappu etc. sofort trinken kann. Selten so ein geiles Teil gesehen ;)

Einfach nur super!

Habe eine schwarz-weiße Küche, daher würden bei mir beide Farben wunderbar passen. Habe zur Auswahl auch beide bestellt mit dem Ergebnis, dass ich mich sehr schwer entscheiden konnte, da beide total hübsch waren. Hab dann aber aus praktischen Gründen die schwarze Variante gewählt. Aber jetzt mal fachlicher: habe noch nie so einen guten Wasserkocher gehabt. Er läßt sich super ausgießen, hält sich super in der Hand (trotz der Größe) und von den Funktionen mehr als ausreichend und dazu sieht er sehr edel aus. Ich habe hier nichts zu bemängeln, auch das er am Ende des Kochvorgangs einen Laut von sich gibt. Im Gegenteil, ich finde das gut, dann weiß ich wann mein Wasser fertig ist. 100 % Kaufempfehlung!

6 Sterne

Einfach nur SUPER. Sieht toll aus, sehr modern, Bedingung vorne, kocht schnell. Man kann Temperatur einstellen auf 70, 80 Grad, automatisch zeigt 100 Grad. Der Piepton stört mich null. Finde ich den Ton auch super, machmal vergisst man schnell dass man Wasserkocher eingeschaltet hat. Kann die Gemerker von anderen Käufer überhaupt nicht nachvollziehen. Super Produkt, habe ein Toaster gleich mitbestellt und bin ebenso begeistert.

Der ist seinen Preis wert!

Wir nutzen den Wasserkocher mehrmals täglich, seit nun schon mehr als einem Monat und sind immer noch sehr zufrieden. Die Qualität, Funktionalität und Handhabung, aber auch Design entspricht allen unseren Erwartungen und er tropft nicht!!! Darüber hinaus ist die Innenseite des Deckels so konstruiert, dass die Flüssigkeit, beim Öffnen gleichmäßig in den Behälter abgeleitet wird und nicht umher tropft.

Super mit einem kleinen aber ...

An sich bin ich mit diesem schönen Wasserkocher zufrieden. Leider hatte ich jedoch von Anfang an das Problem, dass der Deckel nicht von alleine auf ging. Also trotz Knopf drücken muss ich den Deckel immer noch etwas rausziehen. Auch wenn ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe, sollte sowas bei einem wasserkocher für mehr als 60€ nicht sein... Ansonsten ist er genial

Die Anschaffung hat sich gelohnt!

Ich war auf der suche um das Wasser für meinen Tee auf die genaue Temperatur zu bringen. Als ich diesen hier gefunden habe dachte ich mir, wieso nicht. Ist halt ein Wasserkocher mit Extras. Denn eigentlich wollte ich die teuere Tee Zubereitungskanne von Philips wo man ja nach taste und Teesorte das gewünschte Ergebnis erhält. Da mir diese aber mit 300,00€ zu teuer war, wurde es ein dieser Wasserkocher und ich bin soooo glücklich damit. Und kann jetzt jederzeit meinen Tee noch präziser zubereiten. Auch entkalken lässt er sich mühelos. Ich gebe dazu einfach Zitronensaft oder Konzentrat je nach Stärke der Verkalkung auch unverdünnt in das Gerät und lasse es aufkochen. Dann 5 min stehen lassen ausschwenken-fertig! Der Biep-Ton ist nicht zu laut und nicht zu leise. Es sei noch zu erwähnen das es wirklich nur ein kurzes Biiiiep ist, danach ist ruhe.

Geiler Wasserkochen

Das ist wirklich ein ganz toller Wasserkocher.Er sieht total super aus,das Wasser ist Blitz schnell heiß und ich finde überhaupt nicht das er nach Plastik riecht nach dem kochen,wie ich davor in anderen Bewertungen gelesen habe. und was ich noch ganz toll finde,das er von außen nicht heiß wird.Also wie gesagt ein toller Wasserkocher.

Super...Wasserkocher...

Bosch Wasserkocher " Skyline "

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher ! Er hält was er verspricht ! Er hält auch ohne warmhalte Modus , heißes Wasser lange warm , da er wie eine Thermoskanne isoliert ist ! Er ist zwar etwas größer , als herkömmliche Kocher , aber das stört mich nicht ! Ich kann Ihn 100% tig weiter empfehlen !

super Wasserkocher

Die Optik und Verarbeitung der Wasserkochers überzeugt sofort. Super sind die Funktionen der Temperatureinstellung zwischen 70 und 100 grad, perfekt zum aufbrühen von z.B. grünem Tee bei 80 grad. Die Warmhaltefunktion ist auch ein Vorteil vom Wasserkocher - perfektes ausgießen des Wassers kein tropfen!

Ein stylischer Wasserkocher !

Der Wasserkocher überzeugt in jeder Beziehung, nicht nur im Aussehen , sondern auch in seiner Funktion! Ich kann die eine oder andere Beanstandung in der Bewertung nicht nachvollziehen, dass können nur Menschen sein, die sowieso an allem herummeckern! Die sollen ihn umtauschen und einen anderen kaufen.

Toller Wasserkocher!!!

Ich mag das Design von dem Wasserkocher! Man kann sich zwischen 3 Wassertemperaturen entscheiden, sehr praktisch wenn man Grünen Tee trinkt. Die Warmhaltefunktion ist für mich als Mutter perfekt, oft kühlt das Wasser schneller ab als man denkt. Und so behält das Wasser ca. 20 min seine Temperatur.

Tolles Gerät, seit 3 Monaten im Einsatz

Ich habe viele Wasserkocher gehabt und mit diesem endlich ein Gerät gefunden, dass alle meiner Anforderungen erfüllt. Für mich als Teetrinker(in) ist die Abschaltung bei 70 oder 80 °C die wichtigste Funktion, aber auch alles andere funktioniert ohne Probleme. Das Design ist natürlich auch klasse.

Eyecatcher

Der Wasserkocher macht eine sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und mit den verschiedenen Temperaturstufen auch für Tee bestens geeignet. Die Anzeige und der Signalton sind sehr ansprechend. Der Griff liegt gut in der Hand und die Befüllung klappt problemlos. Klare Kaufempfehlung!

Super Wasserkocher !

super wasserkocher nur zum empfehlen. kocht schnell und ist hochwertig und wie die anderen meinen ist der pip-ton gar nicht laut von mein vorgänger wasserkocher war der pip-ton noch lauter, also alles super .wenn er irgendwann mal kapput geht ,bestelle ich ihn noch einmal .

super Wasserkocher

Der Wasserkocher ist ganz klasse. Hatte schon vorher denselben nur in schwarz. Wollte passend zu meiner neuen Küche einen weissen, deswegen habe ich mir denselben direkt wieder bestellt. Ganz praktisch mit der gradeinstellung sowie warmhaltefunktion.

Super Design!

Optisch sehr ausgefallen! Hab das Gerät erst 3-4 Mal genutzt aber bin komplett zufrieden! Habe es selber auch auf Empfehlung gekauft. Vor allem das man den Wärmegrad einstellen und auch warm halten kann find ich super! Kann ich nur weiterempfehlen!

Klasse!!!!

Nachdem ich von der Marke die Kaffeemaschine und den Toaster neu gekauft habe , musste der Wasserkocher auch her!! Habe es nicht bereut. Sieht super aus . Mit Temperatureinstellung bis 100 Grad und automaticher Abschaltung. Schnelle Zubereitung.

5 Sterne Wasserkocher ... ;)

Ein Wasserkocher mit dem man die Temperatur leicht einstellen kann und vom optischem sehr gut aussieht...das was mir am meisten gefällt ist dass mann das Wasser für halbe Stunde warm halten kann...würde jedem das gerät empfehlen....

Perfekt,hält das Wasser warm,bis ich es brauche.....zum Thema zu laut,nein empfinde ich nicht wie einen Staubsauger - es ist ein Wasserkocher,klar das es einen Lärmpegel gibt..empfindet aber jeder anders!Für mich ist der Kocher Topp

Wasserkocher

Wir lieben unseren neuen wasserkocher das design und die farbe passt perfekt zusammen.es lässt sich ohne abtropfen super gießen.Das einzige was mich gewundert hat war das gehäuse das so dick war aber man gewöhnt sich dran

Großartig

Er ist wirklich ganz schön groß!Das ist aber nicht schlimm,denn er kocht ganz schnell und sieht sehr modern und edel aus.Piepton voll in Ordnung ,da weiß man gleich Bescheid wenn das Wasser fertig ist ,wobei ich immer noch ganz gebannt auf die Anzeige schaue(ist bestimmt nur am Anfang so) ;D Außerdem ist die Temperatureinstellungsfunktion sehr praktisch zum Wasserkochen für die Wärmflasche!Bin sehr zufrieden!

Ich war etwas skeptisch als ich mich für diesen Wasserkocher entschieden habe, aber ich habe es überhaupt nicht bereut. Man stellt die gewünschte Temperatur ein und schon geht es los. Leise und angenehm, lediglich wenn das Wasser die gewünschte Temperatur erreicht hat piepst es. Schön finde ich auch, dass die Temperatur eine Weile immer wieder gehalten wird, d.h. er startet dann noch mal und heizt auf die eingestellte Temperatur. Ich bin begeistert von diesem Modell und er sieht auch noch gut aus.

Dieser Wasserkocher hält, was er verspricht. Modernes Erscheinungsbild und super in seiner Funktionalität. Könnte zwar von den Ausmaßen etwas "zierlicher" sein - würden ihn aber wieder kaufen!

Schön

Um das Frühstück set vollständig zu machen fehlte nur noch der wasserkocher zur Serie. Farbe recht edel. Heitz super schnell ich finde ihn nur ein wenig zu groß aber es gibt ihn nur in der Größe.

intuitive Bedienung

Haben den Wasserkocher seit einigen Wochen zuhause in Benutzung und wir sind sehr zufrieden. Mir persönlich gefällt die einfache Bedienung. Einschalten, Temperatur auswählen und fertig:)

Bischer sehr gefallen

es ist mittlerweile meine 4 Wasserkocher innerhalb 5 Jahren (erste 2 waren schnell defekt und 3 von Siemens war innen drin nur aus Plastik). Style ist Geschmacksache, mir gefällt auf jeden Fall und passt Perfekt zu Thermomix. Kochzeit ist schnell ist relativ schnell, dank 2400W. Temperaturstrahlung ist sehr Praktisch, falls man Baby hat - man kann das bereits gekochte Wasser nicht wieder bis zum 100 °C kochen, sonder reicht bis 60 °C und dann abkühlen lassen. Tonsignal finde ich bisschen laut, aber im Haushalt mit kleine Kinder ist gut zu gebrauchen. Ich finde den Wasserkocher ist der beste, was ich innerhalb letzten 5 Jahren hatte.

Klasse Wasserkocher super wirklich Mann kann ...

Klasse Wasserkocher super wirklich Mann kann auch ordentlich Wasser aufwärmen und auch warmhalten einfach klasse und auch in der Hand sehr handlich wie auch optisch klasse !

Ich bin begeistert!

Ich habe mehrere Wasserkocher zur Auswahl bestellt. Letztlich habe ich mich für den Bosch Styline entschieden, weil er mich sowohl optisch, als auch funktional überzeugt hat. Das Design ist außergewöhnlich und modern! (Wirkt auf den Fotos aber noch edler und nicht so "wuchtig" wie in echt... mir gefällts aber dennoch) Die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig: Keine scharfen Kanten im Inneren und keine sinnlosen "Gräben" in denen sich Kalk ablagern könnte; desweiteren ist der Kalkfilter aus Edelstahl, was ich bei solch hochpreisigen Wasserkochern schon erwarte... Der Piepton ist tatsächlich recht laut, aber ich denke, man gewöhnt sich daran. Die Ausgussöffnung ist scheinbar anti-haft beschichtet; wenn man Wasser ausgießt, entsteht ein Lotus-Effekt. Also Kleckern eher unmöglich! Fazit: Endlich ein Wasserkocher, der mich rundum überzeugen konnte! (Abgesehen von der UVP...habe ihn mir, ehrlich gesagt, auch nur wegen des Angebotspreises gegönnt. Aber wenigstens ist dieser Wasserkocher sein Geld wert und ich hoffe, er hält lange!)

BESTER WASSERKOCHER von vielen Getesteten

Bosch ist einfach ein Top Hersteller. Alles funktioniert so wie es sein soll. PRODUKT ist außen nicht Heiß wenn das Wasser kochend heiß ist. Schöner wasserkocher.