BOSCH Wasserkocher CompactClass TWK3A, 1,7 l, 2400 W

Ein schnelles und ansehnlich aussehendes Ding

Kocht schnell, praktisch in der Handhabung, äußerlich angenehm. Alles wäre schön, wenn er nicht so lange brauchen würde, um sich abzuschalten: die Küche dampft und das Wasser spritzt munter (wenn die Kanne ziemlich voll ist). Also muss man immer aufpassen - lästig!

Leider hat mich dieses Wasserkocher nicht...

Leider hat mich dieses Wasserkocher nicht überzeugt optisch...Für den Preis habe was besseres erwartet.

Qualität gut, Handhabung unpraktisch

Die Qualität des Produktes war ok. Da man aber den Deckel erst entriegeln und dann komplett abnehmen muss um Wasser einzufüllen, ist die Handhabung umständlich.

den Deckel erst entriegeln

und dann komplett abnehmen muss um Wasser einzufüllen. Sehr unbequem

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, aber leider nicht funktional. Innen ist nur der Boden aus Edelstahl, das andere ist Plastik und das verkalkt ziemlich schnell. Zum Deckel entfernen braucht man 2 Hände, ist leider nicht optimal.

Schöne Artikel aber nicht für denn Preis die ...

Schöne Artikel aber nicht für denn Preis die Farbe ist schön aber Qualität gefällt mir nicht

Anders als erwartet

Passt nicht in meine Küche. Sieht billig aus. Toll ist die große Öffnung aber passt einfach nicht deshalb ging er zurück

Wasserkocher

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preismäsig super leider war bei der ...

Preismäsig super leider war bei der Beschreibung nich beschrieben das die eine heizstange besitz was ich nicht mag deswegen leider zurück

👎

Deckel lässt sich sehr kompliziert öffnen nichts für Menschen die es einfach habeb wollen. Hat mir nicht gefallen ging daher zurück

Artikelbeschreibung unvollständig

Aus der Beschreibung geht nicht hervor, dass man den Deckel abdrehen muss, um den Kocher zu befüllen... Durch die Tülle spritzt es heraus. Eine Einhandbefüllung wie mit anderen Kochern ist nicht mögljch.

Nicht so gut

Also, er kann Wasser sehr schnell zum Kochen bringen, aber der ganze Kalk kommt nach draußen mit Wasser, obwohl ich es regelmäßig putze. Filter nutzt nicht. Und auch so für benutzen ist er viel zu groß.

Leider viel zu schwer und unhandlich.

Das Wasser kocht schon nach kurzer Einschaltzeit. Man muss immer den Deckel abnehmen und es dauert bis man in richtig verschließt.

Sieht gut aus

Der Wasserkocher sieht gut aus,aber was mich gestört hat,war dieser Draht innen drin. Nue deshalb zurück geschickt .

Nicht so dolle

Leider ist da innen eine Steigleitung oder sowas ähnliches, ist auf den Bildern nicht zu erkennen

BOSCH Wasserkocher CompactClass TWK3A, 1,7 l,

BOSCH Wasserkocher CompactClass TWK3A, 1,7 l, 2400 W