BOSCH Wasserkocher CompactClass TWK3A, 1,7 l, 2400 W

Ausgezeichnetes Design , leise und lässt ...

Ausgezeichnetes Design , leise und lässt sich leicht pflegen. Einziger Schönheitsfehler ist, das der innenliegender Heizstab nicht verdeckt ist, deswegen 1 Stern weniger. Vielleicht technisch sinnvoll , dadurch wird vermutlich das Wasser schneller heiß. Praktisch ist, dass man den Deckel leicht entnehmen kann, wertvoll für die Pflege des Wasserkochers. Ich lege Wert auf Deutsche Produkte , der Sicherheit wegen. Viel Spaß!

Guter Wasserkocher

An sich sehr leise. Langes Kabel. Es dauert aber etwas länger bis das Wasser heiß ist. Der Deckel ist annehmbar somit kann man es gut reinigen.

Tolles Gerät-sehr empfehlenswert.

Hervorragender Wasserkocher,der sehr schnell das Wasser erhitzt.Insbesondere für ältere Damen sehr handlich.

Erfüllt seinen Zweck

Schöner Wasserkocher, der auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt, große Füllmenge. Einfaches Design.

Schöner Wasserkocher aus dem Hause Bosch

Sehr schöner und optisch gut gelungener Wasserkocher. Schnelle Aufheizzeit. Qualität von Bosch

Gute Qualität Schönes Design

Der Wasserkocher sieht schön aus.Wasser kocht schnell und gute Abschaltautomatik

super! Einfach und auf den Punkt ! Super...

super! Einfach und auf den Punkt ! Super tolles Design !

Sichtbare Markierung des Deckels: 5 Sterne

Der Bosch Wasserkocher ist handlich, praktisch und sehr kocht schnell. Der Deckel schließt gut, nur findet man die richtige Stelle zum Verschließen schlecht, da der dazugehörige Pfeil weiß und nur leicht erhaben ist. Diesen habe ich nun mit rotem Nagellack markiert. Auch schlaftrunken kann ich jetzt am Morgen den Deckel richtig und schnell schließen.

Wasserkocher

Ruckzuck wird das Wasser kochendheiß. super bequem für Teezubereitung

Schlanke Schönheit

Ein Wasserkocher,der optisch schön anzusehen ist und schnell das Wasser zum kochen bringt. Sehr praktisch ist die Kabelaufwicklung unten im Element, finde es auch gut, das der Schalter beim einschalten leuchtet und der Kocher sich automatisch abschaltet. Der Deckel ist ein wenig umständlich zu öffnen, bei meinem Alten, gab es einen Knopf und dann sprang der Deckel nach oben, hier muss man ihn kurz drehen und hat dann den ganzen Deckel in der Hand-was wiederum gut ist, für die Reinigung. Kurz um, klare Kaufempfehlung, schnelle Lieferung, gut verpackt , tolle Farbe.

Leider ist im inneren die aufheizstange

Farbe und Form gefällt mir persönlich sehr gut. Für diesen Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten. Das einzige was mich stört ist im inneren die Aufheizstange oder wie sie heißt. Meine Mutter war damit nicht zufrieden.

Schlicht und funktional

Wer einen schlichten Wasserkocher ohne viel Schnickschnack sucht wird mit diesem Modell fündig. Der Wasserkocher ist, wie man den Produktbildern unschwer entnehmen kann aus Kunststoff. Lediglich die Bodenplatte und der Heizstab sind aus Edelstahl. Zudem fängt sich im Deckelinnenraum leicht Wasser. Zufrieden bin ich dennoch denn er heizt schnell, geräuschlos und sieht gut aus.

Super Wasserkocher

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für diesen Wasserkocher entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Der Wasserkocher ist sehr gut über die Tülle zu befüllen. Er erhitzt sehr schnell und hat ein großes Fassungsvermögen. Schnelle und einfache Reinigung durch den abnehmbaren Deckel und die große Öffnung. Der Wasserkocher sieht sehr schön aus.

Der Wasserkocher überzeugt durch sein ...

Der Wasserkocher überzeugt durch sein schlichtes Design. Er lässt sich leicht sauber halten, sowohl außen als auch innen. Der abnehmbare Deckel ist praktisch, dadurch lässt sich der Wasserkocher schnell und ohne Spritzer mit Wasser füllen, allerdings muss man beim Deckel genau auf den Verschluss achten, um den richtig zuzumachen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Wasserkocher

Die schnell verkalkten Heizstäbe meines alten Wasserkochers bewegten mich zum Wechsel zu diesem Modell, nachdem dieser (endlich) mal den Geist aufgab. Bis dato fast einwandfrei, lediglich die drehöffnung zum wassereinfüllen empfinde ich persönlich für nicht komfortabel

Gutes Gerät für den Preis

Alles Top. Wenn man überhaupt etwas dageben sagen kann, dann würde ich es besser finden, wenn man den Deckel mit einem Knopf öffnen könnte.. so muss man den Deckel immer abdrehen

Für den Preis... ein ausgezeichneter Wasserkoc

Schön anzusehender Wasserkocher

Ich finde diesen Wasserkocher schön. Das einzige was mich stört und mir bei der Bestellung nicht bewusst war, ist dass der Deckel sich komplett öffnen lässt, man also ihn nur manuell mit der Hand abmachen kann.

Gutes Produkt

Der Wasserkocher ist für meine Oma. Sie wollte unbedingt einen Größeren um für ihr Kaffeekränzchen mit einmal aufkochen gnügend heißes Wasser zu haben. Trotz der Größe ist das Gewicht nicht zu hoch. Gute Bosch-Qualität.

Gutes Gerät das seinen Zweck erfüllt

guter Wasserkocher ,erhitzt das Wasser in angemessener Zeit. Funktioniert bisher sehr gut. Mal sehen wie lange er seinen Dienst tut. Unser alter Wasserkocher , auch von Bosch , war über 20 Jahre alt bevor er kaputt ging.

Generally OK

Everything has been good so far, the only thing is the lid. The lid should be completely removed when you want to fill the kettle. Not a serious problem, just I could not figure this out from the photos!

Nutzbringend

Artikel bis jetzt in Ordnung - einziges: ...der Deckel nach Abnahme, da ich das Wasser aus einem Filtergefäß nachfülle, verlangt genaue Aufmerksamkeit beim Wiedereinsetzen/-verschliessen - !

Erfüllt seinen Zweck.

Positiv sind das geringe Gewicht und der abnehmbare Deckel zu bewerten. Leider wurde kein Winkelstecker verbaut, so dass das Kabel 90° aus der Steckdose in den Raum ragt.

Für das Geld sehr schön

Der Wasserkocher ist sehr schön und edel. Für das Geld würde ich ihn auf jeden Fall erneut kaufen. Er ist sehr groß und schmal, womit ich aber auch gerechnet habe.

Sehr gut . Kann es empfehlen

sieht gut aus u. paßt in die Küche

Der Wasserkocher sieht gut aus, also ganz genau so wie abgebildet. Er passt in meine Küche und tut was er soll: Wasser kochen. Das geht auch sehr schnell. bin zufrieden.

Festes Plastik

Der Wasserkocher ist stabil gebaut. Er liegt gut in der Hand. Ich wusste nicht, dass man den Deckel immer ganz heraus nehmen muss um Wasser einzufüllen.

Ein tolles Produkt

Dieser wasserkocher von Bosch ist sehr gut. Kleiner nachteil, er wird sehr sehr laut was mich ein wenig stört. Aber ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen

Guter Wasserkocher

Guter Wasserkocher! Wasser wird schnell erhitzt, schaltet sich automatisch ab und ist leise. Allerdings sind nach kurzer Zeit schon dunkle Wasserspuren zu erkennen.