SIEMENS Grillplattenaufsatz HZ390522, Aluminium, varioInduktion

Absolut genial

Die Platte von Siemens liegt super auf dem induktionsfeld auf. Kann hier absolut nicht die negativen Kommentare bestätigen, das die platte wackelt. Erwärmt sich super schnell und erzeugt ein absolut befriedigendes grillergebnis , egal ob Steak, Hamburger oder Wurst. Für mich eine absolute Bereicherung.

Siemens Grillplatte

Also ich bin total begeistert das Teil ist absolut mega! Sofort ausprobiert und bin mega zufrieden eine gute Alternative zum schlechten Wetter. Super empfehlenswert

Die Grillplatte hat einen stolzen Preis, aber sie ist es wert. Die Bratwürstchen waren nicht Schluss fertig aber super gelungen.

Gut zum Grillen im Winter oder bei schlechtem

Die Grillplatte ist Super ausgefallen. Es schmeckt alles sehr gut und man kann sie ohne Probleme in der Küche verwenden.

Suuper

Die Platte ist bombastisch. Voll das Grillmuster auf dem Fleisch . Man kann alles grillen. Wie eine geosse Pfanne.

sehr schöne alternative füreinen grill

funktioniert super, grillgut haftet nicht an und wird sehr schön - aber vorsicht die griffe werden unverschämt heiß

tolle Grillplatte

die Grillplatte funktioniert wunderbar. Hähnchen wird sehr lecker. Brat klasse. Einfache Anwendung

Top Grillerlebnis

Super Grill für die Küche zum Indoorgrillen.. grillergebnis genau wie auf einem Grill

Prima super Grillpaltte

Eine Super Sache man kann fast so gut grillen wie auf einem richtigen grill im freien.

Funktioniert prima

Alles super nur Vorsicht bei den Griffen die werden extrem heiß

Macht Spass, das Ergebnis ist Top. !!!!!!!!!!

Absolut genial die Grillplatte, ist fast wie vom Grill

Grill für innen

Echt genial u funktioniert fast wie auf einem Grill,fehlt nur der übliche Holzkohlen Geruch u Geschmack, was ja nicht unbedingt nur negativ ist! Dass die Griffe ebenso heiß bzw. genauso heiß werden wie die Platte dürfte jedem eigentlich klar sein. Nehme sie eh erst zum reinigen runter wenn komplett abgekühlt,dann auch easy zum reinigen! Heißes Wasser Bürste u ganz wenig Spülmittel! Wirklich einziges Minus: der Preis!!! Zwar echt hochwertige Qualität,aber für die Größe!?!!? Weiß nicht,denk bisse überteuert! Egal bereue Kauf nicht,daher alles gut!

Super tolles kleines Grillerlebnis

Also nach reiflicher Überlegung haben wir uns die Grillplatte doch gegönnt, sie ist wirklich absolut Top. Sie wird sehr heiß, aber ist ja auch logisch^^also auf jeden Fall kalt werden lassen. Leider verrutscht sie leicht beim arbeiten damit aber einmal dran gewöhnt, ist es kein Problem mehr. Super zu reinigen !!

Zuerst hatte mich der Preis abgehalten. Grillplatten gibt es sicherlich günstiger. Aber...die Qualität spricht für Siemens...Note 1+

Endlich eine Grillpfanne

Habe ein Ceranfeld von Siemens. Dazu passt die Grillplatte sehr gut. Die Platte verzieht nicht. Das Grillgut schmeckt lecker. Selbst Fisch ist mit wenig Öl zu grillen und ist sehr schmackhaft.

Funktioniert SUPER

funktioniert SUPER, grillgut haftet nicht an und wird sehr schön Braun Absolut genial !!!!

Schmeckt genauso wie im Garten gegrillt!

Super Platte! Alles zum Grillen wird super lecker - und das im Haus! Einfach top!

Grillen das ganze Jahr!

Mit diesem Grillplattenaufsatz für den Induktionsherd kannst du das ganze Jahr über leckere Sachen grillen. Wer schon einen Induktionsherd hat sollte hier auf die Qualität der Grillplatte achten, auch wenn es etwas mehr kostet. Praktisch sind die beiden Griffe zum sanften aufsetzen und abheben vom Herd. Preis ist angemessen finde ich.

Grillen in der Küche👍

Grillplatte auf dem Induktionsherd. Sehr lecker und echt fettfrei. Kurz mit Fett eingepinselt und Grillgut ( Fleisch oder Gemüse) draufgelegt. Braucht länger als in einer Pfanne, spritzt jedoch entschieden weniger . Grillergebnis sehr empfehlenswert und köstlich. Hätte diese Platte gerne etwas größer, werde mir alsbald eine Zweite gönnen.

Grillen das ganze Jahr

Wir grillen gern und viel, doch im Winter ist es etwas kalt am Grill draußen zu stehen. Die Grillplatte ist die beste Alternative für drinnen. Die platte wird schnell heiß und verteilt die Wärme auch gleichmäßig. Nach dem Einsatz ist auch die Reinigung kinderleicht

Unverzichtbar!!!

Das ist bereits die zweite Grillplatte,wir können nicht mehr ohne...!Das sagt schon alles. Schnelles Grillen auf dem Herd, ohne Anhaften-erfüllt alle Punkte welche die Beschreibung verspricht.

Super Grill

Der Grill für zu Hause für das Kochfeld. Das Steak und die Bratwurst schmecken wie vom richtigen Grill.

Eine Sehr gute Grillplatte

Die Grillplatte liegt sehr gut auf mein Induktionsherd auf,kein wackeln der Platte sehr gutes Ergebnis beim Grillen.

Top Grillplatte

Würde ich sofort wieder kaufen, super Qualität und Verarbeitung! Macht sehr viel Spaß damit zu kochen

Tolles Bratergebnis

Nach einigen Tests super Grillgut lieber länger braten bei Stufe 7.

Ist den Hohen Preis wert. Passt perfekt ohne zu wackeln.