markenlose Jura 2-Phasen-Entkalkungstabletten 3 x 3 Stück Entkalkungstabletten

Systemartikel zu hohem Preis

Es gibt überall die Gastroversion im Handel zu erwerben ab 50 Stück bis 1000 Stück da ist auf das Gramm der gleiche Chemiemix drinn und 50 Stk kosten weniger als hier die 9 Stk, wahrscheinlich sogar vom selben Hersteller produziert. Lasst euch nicht immer veräppeln . Das ist übrigens bei vielen Dingen so. Der Hersteller der Maschinen fertigt seine Reinigungsmittel nicht selber er lässt fertigen.

Jura

Original Jura. Teuer und ob wirklich unterschied zu günstigen gibt? Wir hatten J80. Filter hatte 2 Monate Haltbarkeit und allgemein waren die Pflegekosten angemessen. Jetzt mit E8 sind die Pflegeintervalle extrem hoch. Filter nach 1 Monat, Reinigung auch, Milchreinigung nervt soo lange... auch wenn man die Zubehörteile von Hand schon längst gereinigt hat. Entkalken nach ca 1.5 Monaten. Wer einen guten Kaffee möchte sollte auch die Maschine vernünftig reinigen ABER SO NICHT! Die Maschinen sind günstiger in der Anschaffung geworden aber hier verdient der Hersteller mit den Nebenkosten (Reinigen). Meon Tipp lasst es, es wird euch sonst viele Kunden kosten zumal die Konkurrenz kaum schlechter ist.

gut aber teuer

Selbst mit Wasserfilter muss ab und zu entkalkt werden. Dies wird mit den Entkalkungstabletten gut erledigt. Das Produkt ist jedoch zu teuer.

Braucht man

Brauch ich für meinen Vollautomaten. Leider schmeckt der 1-3 Kaffee immer komisch nach der Reinigung.