markenlose Jura 2-Phasen-Entkalkungstabletten 3 x 3 Stück Entkalkungstabletten

Teuer und Besser

Funktioniert einwandfrei und gibt einem das Gefühl die Kaffeemaschine tiefenrein zu säubern und dabei nichts kaputt zu machen. Jedoch erkauft man sich dieses Gefühl teuer im vergleich zu billigen Entkalkern, da sie nur ein Bruchteil des Preises kosten. Ob sich der Preisunterschied durch seltener benötigte Wartungen lohnt kann ich nicht beurteilen, kann es mir aber kaum vorstellen. Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden zu welchen Reinigern er greift.

Gewohnte Jura Qualität 👍

Hersteller hin oder her , wenn ich eine Vollautomaten von Jura für 1600 Euro kaufe , dann kaufe ich auch originale Pflege Produkte . Da spielt der Preis keine Rolle . Im Prinzip das gleiche wie mit dem grillen , kaufe ich einen Weber Grill für 2000 Euro , dann hole ich auch kein Grill Fleisch vom Discounter im abgepackten Blister im Angebot .

Wer Jura hat braucht diese

Wer Jura hat sollte diese benutzen um Garantie nicht zu verlieren. Etwas teurer als andere Marken, aber wer in Jura investiert hat damit hoffentlich kein Problem. Preis bei Otto sogar derzeit günstiger als bei manchen Prime Anbietern ;-)mit Flat sowieso.

Nur die Originalen

Wir benutzen zur Reinigung unseres Jura Vollautomaten nur die Original Reinigungs- und Entkalker Tabletten...die bekomme ich hier schnell und einfach zugeschickt!

Recht teuer, aber gut

ja der Preis ist sehr hoch, wir haben diese auch erst einmal hier zu dem neuen Jura-Kaffeevollautomaten dazu gekauft, das Ergebnis ist bislang top.

Braucht man

Einfach gute Qualität. Wer da spart sollte seinen Kaffeeautomaten verkaufen

Systemartikel zu hohem Preis

Es gibt überall die Gastroversion im Handel zu erwerben ab 50 Stück bis 1000 Stück da ist auf das Gramm der gleiche Chemiemix drinn und 50 Stk kosten weniger als hier die 9 Stk, wahrscheinlich sogar vom selben Hersteller produziert. Lasst euch nicht immer veräppeln . Das ist übrigens bei vielen Dingen so. Der Hersteller der Maschinen fertigt seine Reinigungsmittel nicht selber er lässt fertigen.

Auf Nummer sicher...

Auf Nummer sicher geht man mit den originalen Entkalkertabletten von Jura, denn die Wirkung ist definitiv gut. Ich wende sie 2x pro Jahr zusätzlich zu den Claris Filterpatronen an, obwohl man dies laut Jura nicht braucht. Viele Fachleute empfehlen es aber trotzdem und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Einziger kleiner Nachteil zu Flüssigentkalkern liegt in der Anwendung, da man die Tabletten erst in Wasser auflösen muss.

Ich habe, leider etwas zu spät, ...

Ich habe, leider etwas zu spät, herausgefunden, dass man Entkalkungstabletten für viel weniger Geld bekommt. Werde beim nächsten mal günstigere kaufen. Ich glaube nicht, dass diese so viel besser sind!

Original Verbrauchsteil

Bei direktem Vergleich keine besondere Abweichung im Preis gegenüber No-Name. Gerne wieder.

Entkalkungstabletten

Kaufe immer wieder für unsere Jura Kaffeemaschine .

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍👌👌👍👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍

Jura

Original Jura. Teuer und ob wirklich unterschied zu günstigen gibt? Wir hatten J80. Filter hatte 2 Monate Haltbarkeit und allgemein waren die Pflegekosten angemessen. Jetzt mit E8 sind die Pflegeintervalle extrem hoch. Filter nach 1 Monat, Reinigung auch, Milchreinigung nervt soo lange... auch wenn man die Zubehörteile von Hand schon längst gereinigt hat. Entkalken nach ca 1.5 Monaten. Wer einen guten Kaffee möchte sollte auch die Maschine vernünftig reinigen ABER SO NICHT! Die Maschinen sind günstiger in der Anschaffung geworden aber hier verdient der Hersteller mit den Nebenkosten (Reinigen). Meon Tipp lasst es, es wird euch sonst viele Kunden kosten zumal die Konkurrenz kaum schlechter ist.

Guter Artikel

Zweckmäßig hält was es verspricht

Ich empfehle es

Ich bin mit der Firma JURA zufrieden. Die Qualität ist gut. Alles, was Sie brauchen, ist zu einem angemessenen Preis erhältlich. Die JURA-Kaffeemaschine war für meine Frau eine Überraschung und sie ist sehr zufrieden. Die Lieferung mit Hermes erfolgte pünktlich

Muss sein...

Sollte man unbedingt immer mal machen, da man ja seine Maschine auch lang haben möchte, vorallem mit den passendsten Zubehör, sollte man auch da nicht sparen, auch der Preis passt, ich glaub auch günstiger, wie im Geschäft. Bestellt und schneller Service frei Haus, Top!

Original Produkt

Die Original Entkalkungstabletten sind speziell auf die Jura Maschinen ausgelegt. Es ist jetzt nicht so, dass andere und günstigere Produkte gleichwertige Ergebnisse erzielen. Vor allem, wenn es für Jura die gleichen Produzenten sind. Dennoch bevorzuge ich hier für mich aufgrund von Otto Rabatten (UP Gutschriften, Gutscheinen, etc.) das Original einzusetzen.

Sehr gutes Produkt

Wenn man eine Jura Maschine hat sollte man auch das Originale Entkalkungstablette sowie Reinigungstabletten nehmen. Den diese Reiniger ist speziell für diese Maschine entwickelt. Wer lange Spaß an seinem Kaffeevollautomaten haben möchte sollte Ihn stets Reinigen mit den Entkalker und den Reinigungstabletten. Es wird alles super sauber kann ich nur weiter empfehlen.

Entkalkungstabletten

Hervorragende Reinigung durch die Entkalkungstabletten

Top…

Top……………………

Kostengünster als woanders!!!

War sehr erstaunt, dass es diese Entkalkungstabletten auch bei Otto gibt. Preis ist günstiger als woanders, zusätzlich habe ich durch meiner Provision noch einen größeren Preisvorteil. Wer eine Jura Maschine hat, sollte wirklich nur Originale nehmen. Ich bestelle diese Tabletten immer mit, wenn ich sowie etwas bei Otto kaufe (wegen der Versandkosten).

Einfache und effektive Entkalkung

Diese originalen Entkalkertabletten von Jura haben die beste Wirksamkeit und sind einfach anzuwenden. Der Preis ist absolut in Ordnung wenn man ihn auf die einzelne Anwendung herunterrechnet. Man macht es ja nicht täglich, Max 1x im Monat oder seltener. Je nachdem wie kalkhaltig das Wasser zu Hause ist.

Wie immer super zufrieden!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kalk weg - Kaffee wieder heiß !

Nutze diese Jura Tabs schon lange Zeit. Mit dem Ergebnis war ich bisher immer zufrieden. Sehr gute Entkalkungswirkung.

Ist halt das Original

Ich gehe auf Nummer sicher und nehme seit Anbeginn meiner ersten Jura nur das Original. Seit Jahren keine Probleme. Produkt ist anderswo durchaus teurer, und wenn noch Rabatte zum Tragen kommen, lohnt sich der Kauf bei Otto erst recht. Lieferung wie angekündigt, war am dritten Tag nach Aufgabe der Bestellung da.