BaByliss Welleneisen C260E Easy Waves Titanium-Keramik-Beschichtung

Naja

Also vom Design sieht der glatter sehr gut aus, aber leider macht er nicht wie versprochen die super tollen Wellen, an manchen Stellen klappt es kein bisschen und wenn man dann fertig ist sieht man aus wie ein wischmopp denke für ganz dünnes Haar eignet er sich aber nicht bei dickem Haar

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Leider habe ich keine leichten "Wellen" bekommen. Es sah eher aus als hätte ich ein Kreppeisen benutzt. Deswegen nur 3 Sterne von mir.

Mittelmäßiges Ergebnis

Leider wurde ich etwas enttäuscht von dem Gerät - die Wellen haben mir nicht wirklich gefallen, das Gerät wird sehr heiß bereits auf 1 Stufe, hatte Angst mir die Wange zu verbrennen durch die Stäbe. Nichts für mich also ging's Retour. Schade, aber das Endresultat sah bei meinem glatten und sehr dicken Haar nicht vorteilhaft aus.

So lala

Hatte mir die Handhabung des Geräts einfacher und schneller vorgestellt. Durch das Klemmen der Haarsträhne zwischen die beiden Bügeln (man darf es nicht langsam nach unten ziehen) gibt es irgendwie mehr Dellen wie Wellen. So fand ich das jedenfalls. Man muss die Strähne Stück für Stück bearbeiten, was bei langen Haaren echt lang dauert...

für babylliss ganz schlecht..

sollte ein geschenk zu weihnachten sein. kam erstmal verspätet an und dann macht dieses eisen die haare einfach komplett kaputt trotz Hitzespray etc... ich benutzte seit jahren gltteisen und lockstab täglich und habe sowas in der ganzen zeit nicht mit meinen haaren gehbat wie nach 1 x mit diesem teilll

Naja.... Geschmackssache, Artikel zurück

Im Prinzip ist das welleneisen eine tolle Sache, ging aber denoch zurück, weil meiner Meinung nach die Wellen viel zu klein werden, gefällt mir nicht.... ist aber wohl auch Geschmackssache. Auf jeden Fall einfache und schnelle Handhabung

Gute Marke

Habe mir denn Welleneisen von Babyliss gekauft weil ich schon ein Haarglätter der Marke habe und sehr zufrieden bin. Jedoch muss ich gestehen das mir die Wellen garnicht gefallen haben. Werde es zurück schicken.

Welleneisen

Das Gerät funktioniert sehr gut und schnell..allerdings gefallen mir die Wellen nicht so, mache nur Mal vereinzelte strähnen, geht auch über die Haare etwas, also nicht zu oft anwenden

für kürzere Haare nicht geeignet

Ich habe kinnlange Haare und Naturlocken. Diese glätte ich erst und danach habe ich das Welleneisen benutzt. Meine Haare waren wie explodiert. Für kürzere Haare würde ich dieses Eisen nicht empfehlen.

Anders vorgestellt

Die locken werden sehr schön. Jedoch muss man den Lockenstab alle paar cm ansetzen. Ich dachte man könnte ihn einfach bei jeder Strähne runter ziehen. Mir persönlich ist das zu umständlich.

bin ziemlich enttäuscht:-(

Die 'Wellen' sehen mehr aus wie eine schiefgelaufene Dauerwelle, überhaupt nicht schön! Eigentlich genau so wie auf der Packung abgebildet. Artikel zurückgeschickt.

Meine Haare sind zu dick

Mein mittellanges Haar ist nach kurzer Zeit wieder glatt. Anscheinend habe ich sehr störrisches glattes dickes Haar. Hängt sich leider wieder aus. Ist noch nicht so wie gewünscht.

Qualitätsprodukt

Ein Qualitätsprodukt von Babyliss, einfache Bedienung. Ich habe mich aber für das Kombigerät von Babyliss entschieden, da es zum fast gleichen Preis mehrere stylingaufsätze hat

Nichts für meine hare

Ist ok aber nichts für meine hare.Ich habe das zurück geschickt. DANKE

Preis Leistung stimmt nicht

Die Anwendung ist recht einfach, aber das Endergebnis ist nicht zufriedenstellend. Wellen sehen eher aus als hätte ich mir über Nacht zöpfe geflochten.

Ist ok

Macht süße Wellen aber ich dachte ich kann mit den Stab große Wasserwellen zaubern 🤣🤣 hab ihn trotzdem behalten für meine Tochter

Super Artikeln allerdings hätte ich etwas ...

Super Artikeln allerdings hätte ich etwas mehr locken erwartet daher habe ich mir ein besseres zugelegt was meine Erwartung erfüllt.

Für tolle Wellen zu empfelen

habe den Lockenstab bekommen, musste ich leider wieder zurückschicken weil es nicht die locken gemacht hat die ich wollte sondern nur wellen !

passt nich zu langen haaren

ansich funktioniert der gut und für kurze haare bestimmt geeignet aber sieht nicht gut aus bei langen haaren , eher wie größeres kreppeisen

Ok, jedoch sind mir die Locken zu künstlich..

Locken sehen meiner Meinung nach leider zu künstlich aus... Dennoch erhitzt das Lockeneisen sofort und ist leicht in der Handhabung....

Mal etwas anderes

Sieht super aus, dachte jedoch das die Wellen im Haar größer werden. Es sind eher kleinere Wellen die bei mir jedoch super gut halten.

Habe mir mehr erhofft

Das Teil macht keine Waves sondern eine Krause 🥴 vllt bei langen Haaren schöner …

Ist inordnung

Das Gerät ist inordnung...macht aber eher nur so Wellen...also richtige locken bekomme ich damit nicht hin.

naja Locken

dies ist eher ein Kreppeisen, mit Locken hat es nicht viel zu tun. Hab es dennoch behalten.

Schön aber..

Fand ich jetzt nicht so toll dauert bis die Wellen entstehen ind gefallen haben sie mir auch nicht.

Gut aber nicht für mich

Es ist sehr leicht und handlich die Wellen halten auch lange nur mir gefällt es nicht dass die Wellen so gecreppt aussehen

tolles produkt

tolles Produkt kam aber selber nicht zu recht damit es wird schnell warm funktioniert Einwand frei aber mann brauch übung

Macht seine Sache gut

Bin zwar zufrieden gewesen , aber ich habe einen besseren gefunden , für weniger . Darum zurück geschickt

Bin super zufrieden.. nur dauert es viel zu lange. Für Personen mit kürzeren Haaren besser geeignet.

Welleneisen

Habe ich mir leider anders vorgestellt, habe es falsch bestellt. Qualität war aber super.