BaByliss Welleneisen C260E Easy Waves Titanium-Keramik-Beschichtung

Wellentäume leicht gemacht

Ich bin völlig begeistert. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Welleneisen verwendet und hatte vorher nur Erfahrungen mit Lockenstäben. Ich habe schulterlanges Haar, das leicht durchgestuft ist und kann nur sagen, dass ich vom ergebnis begeistert bin! Gestern habe ich das Eisen bekommen, es gleich ausgepackt und angewendet. Die Bedienung ist kinderleicht und man hat wirklich schnell den Dreh heraus. Auch noch am kommenden Morgen waren die Wellen schön zu sehen. Ich habe sie lediglich hinterher mit ein wenig Haarspitzenöl durchgeknetet und mit Spray fixiert - ganz wenig, um das Ergebnis möglichst natürlich wirken zu lassen. Stuge 1 hat bei mir völlig ausgereicht, alelrdings habe ich recht feines Haar. dieses Eisen ist meiner Meinung nach ein unentbehrlicher Stylinghelfer und zaubert einen fantastischen Look - absolut empfehlenswert! Mädels, traut Euch, falls Ihr es noch nie probiert habt und bisher von filmreifen Wellen nur geträumt habt :)

Boah ne …

Ich habe mich von den positiven Rückmeldungen beeinflussen lassen und habe es gekauft , getestet und ging direkt zurück. Ich habe alles korrekt gemacht und ich habe miiiinimal Wellen reinbekommen. So wie als hätte ich n Zopf getragen und eben die Haare danach geöffnet. Dafür gebe ich aber kein Geld aus. Habe lange feine Haare und anscheinend soll mal ne tolle Mähne bekommen.. nix davon habe ich 😂😂😂😂

Wieder eine gute Entscheidung

Ich habe meiner Tochter schon mehrere Haarstyler der Marke BaByliss gekauft und sind auch dieses mal sehr zufrieden. Die Haare sind nach vielen Anwendungen mit dem Lockenstyler weder strohig, gebrochen oder verbrannt. Man sollte aber sehr vorsichtig beim benutzen sein, da es wirklich sehr heiß wird, aber das Ergebnis ist sehr schön, eben back to the 80`s.

Super!

Das Welleneisen "Easy Wave" zaubert ein tolle wellige Mähne. Je länger man es an den Haaren hält, desto intensiver ist das Ergebnis. Die Haare wirken dicker und auch am nächsten Tag in einem Pferdeschwanz gebunden, fühlt man sich aufgrund dickerer Haare wohler. Also optimal für Frauen die zu dünnem Haar neigen. Ein super Produkt meiner Meinung nach!

Es ist bequem und einfach zu bedienen.

Ich mag natürliches lockiges Haar. Schließlich habe ich mit diesem Haarplate meinen Wunsch erfüllt. Ich brauche nur 15 Minuten und ein paar Tage habe ich wunderschön arrangiertes Haar. Es erwärmt sich schnell und ist sehr leicht und benutzerfreundlich. Ich kann es mit Zuversicht empfehlen.

Top👍👍👍👍👍

Das Gerät hat eine perfekte Größe, ist sehr handlich und daher auch ideal für den Urlaub und auf Reisen. Hab schulterlange feine Haare, bei mir macht das Gerät super schöne große Wellen. Sieht sehr schön aus. Das Gerät wird bei mir sehr oft benutzt seit ich es habe. Bin total begeistert!

Naja

Also vom Design sieht der glatter sehr gut aus, aber leider macht er nicht wie versprochen die super tollen Wellen, an manchen Stellen klappt es kein bisschen und wenn man dann fertig ist sieht man aus wie ein wischmopp denke für ganz dünnes Haar eignet er sich aber nicht bei dickem Haar

TOP!

ich bin einfach nur begeistert. Es geht wirklich super schnell. Man kann sich leichte Wellen zaubern wenn man das Haar nur kurz einklemmt oder man macht sich eine richtig tolle Löwenmähne wenn man die Zange länger zu hält. Mit einem Thermo Locken Spray halten die Wellen auch erstaunlich lange.

Sehr zufrieden! Gute Entscheidung😍😍

Ich bin sooooo überrascht, über das Ergebnis. Habe dickes und glattes Haar. Meine Wellen halten normalerweise nie ein Tag lang. Aber mit dem Welleneisen von Babybliss hatte ich zwei Tage lang die Wellen. War positiv überrascht und hatte riesen Spass damit. Sehr empfehlenswert!!!!!

Nie schönere und schnellere Locken gehabt

Ich bin vom Ergebnis begeistert. Bekommen, ausgepackt und angewendet. Die Bedienung ist kinderleicht und man hat es wirklich schnell raus wie es gehen soll. Dieser Lockenstyler ist ein unentbehrlicher Stylinghelfer und zaubert einen fantastischen Look - absolut empfehlenswert!

Mega.

Kannte das vorher gar nicht. Hatte das dann mal bei jemand anderes ausprobiert. Und musste es selbst auch haben. Funktioniert super. Man kann sich auch nicht verbrennen. Man kann ihn abstellen während der Benutzung das ist ja auch immer wichtig. Also wirklich sein Geld wert.

Endlich Beachwaves!

Ich habe wirklich verdamme lange im Internet geschnüffelt bis ich auf das Welle leiden von Babyliss getroffen bin. Habs dann bestellt und es direkt getestet. Ein Traum. Einfach nur toll das Gerät. Meine Wellen sehen super aus und halten den ganzen Tag durch.

Empfehlenswert

Ich bin total begeistert. Das Gerät zaubert im Handumdrehen super schöne Wellen. Die Bedienung ist einfach und man kann sich sehr schnell tolle Wellen zaubern. Ich würde das Gerät wieder kaufen und bin begeistert, es entstehen immer tolle neue Frisuren

Top Artikel! Besser als angenommen.

Habe das Welleisen total unterschätzt. Bei richtiger Nutzung zaubert man sehr schöne Wellen welche im Alltag einfach klasse aussehen. Man braucht nur ein wenig Geduld, da man die Haare Schritt für Schritt bearbeiten muss.

Sehr zu empfehlen; macht Spaß

Ich musste das Geräte leider zunächst zurückschicken, da es zum Einen eindeutig bereits benutzt war. Zum anderen sah die Umverpackung mehr als desolat aus, zusätzlich fehlte jegliche Transportsicherung, wodurch das Gerät schutzlos hin und her wackelte auf dem Weg zu mir. Der Otto-Kundenservice war allerdings super freundlich. Ein Anruf und ein sofortiger Austausch wurde veranlasst. Das neue Gerät kam zwei Tage später an und ich bin nun überaus zufrieden. Das Welleneisen ist einfach top. Von der schönen Wirkung bin ich angenehm überrascht. Die Handhabung ist super. Ich kann es nur empfehlen. Es wird schnell heiß und es ist auch eine Hitzeschutzablage dabei um die Möbel beim Ablegen zu schonen. Vielen Dank.

Super Artikel und leicht zu bedienen

Ich bin völlig begeistert, super leichte Bedienung und es Wellen ins Haar zu machen geht ruck zuck. Hatte bis jetzt immer nur mit dem Lockenstab Erfahrung. Meine Mama ist auch total begeistert. Echt weiter zu empfehlen!!!

Toller Artikel aber..

Auch dieses Gerät hat mich leider nicht ganz überzeugt. Ich denke, für meine sehr langen Haare eher nicht geeignet. Schade.. Trotzdem, 4 Punkte weil es sehr gut in der Hand liegt und ein schönes Design hat

Habe schon lange überlegt es zu holen da ich sehr dickes Haar habe . Und keine Minute bereut es funktioniert einfach in der Handhabung danach Haarspray drauf und es hält bis zum nächsten Tag immer noch .

Funktioniert 1a

Funktioniert super. Macht sehr starke Wellen. Für mich etwas zu doll. Wollte etwas haben das eher leichte Wellen macht, deshalb ging es zurück. Aber wer starke Wellen möchte, kann ich das Gerät empfehlen

Welleneisen

Hab mir dieses Welleneisen bestellt. Es funktioniert super gut, die wellen halten auch bei meinen dicken Haaren. Ein stern abzug, weil die wellen zu klein sind, hörte mir breiteres welleneisen gewünscht.

schöne Locken & gute Handhabung

+ macht sehr schöne Locken + lässt sich leicht bedienen + liegt gut in der Hand (nicht zu schwer oder zu klobig - man verbrennt sich nicht die Finger) + Top Preis - Leistung

Ich liebe es!

Ich habe eher Plattes und feines Haar, aber dank des Welleneisen von Babyliss, kann auch ich mir eine Löwenmähne zaubern. Das beste ist die Wellen sehen am 2 Tag wie frisch vom Strand aus.

Super toll und einfach

Habe das Gerät sofort getestet und bin super zufrieden. Wellen sind super schön. Man braucht ein bisschen lange bei langen Haare. Aber bei diesem Ergebnis ist es wert.

Unglaublich

Dieser Wellenstab zaubert richtige starke wellen die lange halten. Ich habe sehr lange haare und es sieht unglaublich aus. besser als der friseur es kann.

Tolles Gerät

Das Welleneisen ist in drei Stufen einschaltbar und hat einen Schalter zum ein- und ausschalten. Außerdem ist eine Unterlage aus Filz dabei, auf der man das heiße Gerät ablegen kann. Ich habe beides zusammen auf einem Venyl-Boden abgelegt und die Wärme ist nicht durch die Ablage gelangt. Ich würde empfehlen, einen Handschuh zu kaufen, da man sich durch die warmen Locken und das erneute Einlegen von Strähnen verbrennen kann. Wenn man aufpasst ist es natürlich auch ohne möglich. Bereits nach kurzer Zeit ist das Gerät einsatzbereit und die Locken lassen sich schnell formen, obwohl man so oft ansetzen muss. Alles in allem ein guter Kauf 😊 Die vorhandenen Negativ-Bewertungen hören sich für mich nach einer falschen Anwendung an. Das Gerät hat lediglich eine Anwendungsmöglichkeit für Locken, es ist nicht zum Glätten gedacht.

Hält was es verspricht

Ich kann es nur jedem empfehlen der mal auf die schnelle locken möchte zumalndasnendergebnisnauch total schön aussieht

Megaaa!

Ich bin so begeistert von dem Welleisen!Die Haare sehen super aus und man kann alles selber machen!

Schöne locken

Leicht zu Händeln und es geht auch recht schnell. Für mich eine gute Alternative zum Flechten

Ich kaufe es nun zum zweiten Mal. Finde es echt mega. Macht sehr schöne Wellen

Nicht so toll

Leider klappt es mit den Wellen nicht gut, die Haare sehen eher strohig aus