BaByliss Lockenstab C338E, Sublim'touch-Beschichtung, 38mm mit Klammer

Nicht das was ich erwartet habe

Ututvtuyvuybiubouh8jjij7hygtfd4drfyguyjtvyvguhij9joj9jkjjjhbvfdftyhikjnhbjgvhtvytvjyviubiub

So richtig zufrieden leider nicht

Ich habe mir den Lockenstab gekauft, da dieser bzw. ein fast baugleiches Modell von meiner Friseurin verwendet wird. Aufwärmphase geht sehr schnell, aber die Handhabung war für mich nicht einfach, mag auch Übungssache sein. Aber für mich negativ war, das man bei Verwendung dauernd auf den Ein-/Ausknopf kommt und genauso mit dem Regler für die Wärme, dieser war auch ständig verstellt dadurch das man diesen berührt hat bei jedem Mal wenn ich den Lockenstab in der Hand hatte und versucht habe Locken zu machen.

Nicht sehr handlich!

Da ich sehr lange Haare habe, war ich der Meinung, dieser Lockenstab sei genau richtig! Ich finde ihn jedoch klobig und somit umständlich zu handhaben. Beim Ausprobieren stellte ich dann noch fest, daß der Locken-Effekt nicht sehr gut war und somit nicht meinen Erwartungen entsprach. Ich werde mir doch lieber eine Locken-Fön-Bürste bestellen. Ich habe von OTTO bereits einen Glättstab und der ist super! Also zu meinem Bedauern werde ich den Lockenstab retournieren.

Halb zufrieden

Bei mir hat es am Anfang gar nicht funktioniert. Ich war sehr frustriert, dann hat mir eine Freundin eine Weise gezeigt, wie bei ihr funktioniere und es war tatsächlich etwas besser, aber leider nicht so, wie ich es wollte - die Locken haben auch nicht gehalten. Ich habe mehrmals probiert und lange überlegt, aber am Ende habe ich entschieden keine Geräte oder Gegenstände zu kaufen, mit den ich mal zufrieden bin, mal nicht. Hoffentlich klappt es bei euch besser!

LOCKENSTAB

Hatte gedacht,es wäre ein toller Lockenstab, für dicke Locken. Jedoch, vielleicht ist es nur bei mir so, muss man erst mal den Dreh raus haben, wie das geht,sodass man schnell die Lust verliert. Auch mit der Temparaturregelung muss man erstmal herausfinden was man einstellt. Man muss den Regler bis zum Anschlag aufdrehen, um wirklich Wellen zu bekommen. Finde, alles zu umständlich

Der Lockenstab ist gut für den Preis

der Lockenstab macht wirklich schöne Wellen/ Locken allerdings würde ich mir doch lieber den Lockenstab mit 45 mm Durchm. kaufen, da die Wirkung viel besser ist, nur leider findet man diesen 45 mm Durchm. nicht überall. Trotzdem würde ich es jedem empfehlen, der etwas Wellen im Haar benötigt. Nachteil: dieser Silberne Halter stört beim Anwenden im Haar, da es oft hängen bleibt.

Bin nicht so begeistert. Habe eher langes ...

Bin nicht so begeistert. Habe eher langes etwas dickeres Haar und kann mit dem Lockenstab nichts anfangen, Locken entstehen sowieso nicht da der Artikel wie auch beschrieben „loose waves“ erzeugen soll. Aber auch die sind bei mir nicht zu erkennen. Vielleicht bei anderen kürzen Haaren mit einer anderen Haarstruktur besser.

Geht so

Ich hatte mir den Lockenstab extra für große Locken gekauft. Grundsätzlich bin ich von BaByliss begeistert, leider kommt man bei der Bedienung leicht an den Temperaturschalter, sodass dieser sich sehr oft verstellt. Der Standfuß ist leider nicht stabil genug. Außerdem ist es sehr schwierig bei schulterlangen Haaren vernünftige Locken hinzubekommen.

Ich habe mich sehr über große locken ...

Ich habe mich sehr über große locken gefreut.Leider bekomme ich mit diesem Lockenstab keine hin.Meine Tochter hat ihn auch probiert (andere Haarstrucktur),bei ihr blieben auch keine Locken. Deswegen zurück.Ein Lockenstab der keine Locken hinbekommt,den brauche ich nicht.

Glätten statt Locken

Er ziept, man kommt ständig an die Knöpfe und er mjacht keine Locken - er glättet sehr schön

sehr enttäuschend

hätte auf die Vorgänger hören sollen;( für Lange Haare NICHTS!!!!!!!auch das Rad an dem die Temperatur eingestellt wird ,ganz ungünstig das ist so "doof" angelegt das man beim eindrehen ständig verschiebt also zurück damit!!Umsonst gefreut auf Locken für die Schnelle;(((((((

Große schöne Locken, die nicht lange halten

habe diesen Lockenstab für meine Schwester bestellt und auch selber ausgetestet. leider hat es weder bei ihrem langen haar, noch bei meinem Schulterlangen haaren lange gehalten. Die locken sind erst sehr schön, hängen sich aber innerhalb 2 std wieder vollkommen aus.

Sehr Enttäuscht….

…da dieses Gerät schon benutzt war. Leider kann ich nichts über diesen Lockenstab sagen,da ich ihn nicht mehr benutzen wollte da Haare daran waren. Finde ich sehr schade,das Retoure nicht richtig kontrolliert werden.

Guter Artikel

Am Anfang war ich von dem lockenstarb nicht so ganz überzeugt. Bei sehr langen Haaren hängen die Wellen schnell aus , also mann bekommt keine richtigen locken, sondern eher Wellen. Bei Mittel langem Haar werden die locken ganz schön und halten schon besser.

Zufriedenstellender Artikel

Die Lieferung kam ziemlich schnell. Einfache Handhabung. Lockenstab zaubert schöne große Locken. Ich habe dadurch mehr Volumen. Was ich bemängel ist, dass die Locken leider nur ca. 1 Stunde halten, dann sind sie raus.

nicht für meine Haarlänge geeignet

für meine halblangen Haare ist dieser Lockenstab nicht geeignet, da der Durchmesser zu groß ist und dadurch keine richtigen Locken enstehen, nicht mal Wellen, sondern nur eine gebogene Strähne. Für langes Haar sicher besser geeignet

Lockenstab

Gutes Produkt. Ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen für meine Schwester und wer locken kennt weiß wie mühsam sie sind, um sie sich zu machen. Dafür ist die Größe des Stabs gut geeignet (Gerade bei dickeren Haar).

Einigermaßen zufrieden

Ich habe schulterlange Haare , meine Locken haben nicht lange ausgehalten es wurde eher so leichte Wellen ,also kein schöne Locken ...Man kommt ständig mit dem finger an dem Temperaturregler was dann auch stört ..

Lockenstab Babyliss

Meine Tochter bekam ihn zu Weihnachten und war erstmal begeistert. Nach mehrmaligem benutzen fand sie hn nicht ganz so toll. Es kamen zwar Locken aber sie gingen auch dann direkt wieder raus. Nicht ganz so toll...

Stab

Die leistung ist nicht ganz optimal ,entstehen nicht ganz so tolle Locken,eignet sich nur für ganz langes Haar und nicht so dickes Haar,der Durchmesser war für mein Haar Schulterlang zu groß.

Die Lieferung war schnell, und der Preis ist nicht teuer. Ich liebe diesen Lockenstab, jetzt wo ich alle Aufsätze ausprobiert habe, kann ich sagen, dass er mir wirklich gefällt.

Bei meinen Harren

Bei meinen Harren hat es nicht viel gebracht die locken hingen schnell wieder raus 🙄

Artikel ist leider nicht zu empfehlen

Das Gerät verspricht große Wellen. Leider hatte ich große Schwierigkeiten überhaupt eine Art von Welle in mein Haar zu zaubern. Ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen.

Geht so

Für langes Haar macht der Lockenstab bestimmt einen guten Job, jedoch verstellt man ständig die Temperatur und er zieht auch sehr an den Haaren.

Nicht für jedermann

An sich sehr schick aber bei mir kriege ich keine locken hin wie beschrieben. Vielleicht muss ich mehr üben oder so aber muss jeder mal für sich testen.

Schöner Artikel

Wird sehr heiß, das für mich von Vorteil. Allerdings ist es etwas schwierig die Haare dort einzudrehen, da man ständig an der Klämme hängen bleibt.

Entspricht nicht meine Erwartungen.

Das Lockenstab ist gut zu bedienen. Allerdings hatte ich andere Erwartungen. Und die locken gehen schnell wieder auf viellicht liegt das an meinen Haaren.

Nicht ganz zufrieden

Naja nicht ganz zufrieden da ich mir gedacht habe das der lockenstab richtig schönne locken machen würde bzw wellen aber bin nicht so begeistert.

Ist auf jeden Fall für lange Haare zu...

Ist auf jeden Fall für lange Haare zu empfehlen. Dadurch bekommt man schönr große Wellen. Bei kürzeren Haaren würde ich es nicht empfehlen