BaByliss Lockenstab C338E, Sublim'touch-Beschichtung, 38mm mit Klammer

GEBRAUCHTER, VERDRECKTER ARTIKEL GELIEFERT

Es ist ja wohl eine Unverschämtheit, einen augenscheinlich gebrauchten, dreckigen, verkratzten, als angeblich neuen Artikel zu verschicken!! Ich stelle mir do langsam die Frage, ob es sich überhaupt um Originalware handelt, da ich auch schon bei mehreren anderen Artikeln, u.a. Schuhen deutliche Farbunterschiede sowie Gelbverfärbungen von weißem Material erhalten habe! Eine bodenlose Frechheit solche Ware an Kunden zu verschicken!!

Macht keine Locken

Locken halten nicht, obwohl meine Haare nicht mal so dick sind. Da gibt es bessere

Geldverschwendung

Hab ich wieder zurück geschickt. Macht weder locken noch wellen. Aber die schmale variante dieses Lockenstabes macht die besten Locken !

Schöne Wellen aber: knicke im Haar

Toller Durchmesser für langes Haar aber : wegen der klemme hinterließ der Stavanger leider hässliche knicke im Haar. Deswegen leider zurück. Sonst sehr hochwertig und heizt sich schnell auf.

Naja

Ich wahr nicht zufrieden weil ich habe feine Haare und hatte keine locken bekommen lieber besser kann ich mit gläteisen locken machen

schlimm

Gefällt mir gar nicht. Man muss ewig warten bis Der ne locken macht und die sehen schlimm aus. Nicht empfehlenswert! !!!

Für den Presi was besseres erwartet. Keine ...

Für den Presi was besseres erwartet. Keine Locken.

Nicht zu empfehlen

Die Locken halten gerade mal eine halbe Stunde, wenn überhaupt. Direkt nach dem Styling ist das Ergebnis toll, aber nach kurzer Zeit fallen die Locken wieder raus. Das einzig positive ist der Glanz der Haare nach dem Styling.

Sehr schlecht.

Ich habe mich sehr über große locken gefreut.Leider bekomme ich mit diesem Lockenstab keine hin.Meine Tochter hat ihn auch probiert (andere Haarstrucktur),bei ihr blieben auch keine Locken. Deswegen zurück.Ein Lockenstab der keine Locken hinbekommt,den brauche ich nicht.

Nein danke.!!!!!!!!

Die locken mit diesem Lockenstab halten vllt. grade mal 10sek. totaler Fehlkauf

Locken

Leider kein guter lockenstab . Keine locken kann ich nicht weiterempfehlen

Von Otto nicht erwartet!

Ich bin seit Jahren Kundin von Otto und bis jetzt war ich meistens zufrieden aber das ist dritte mal dass ich meine Bestellung nicht bekomme, ich hab die Lockenstab letzte Woche bestellt und sollte es gestern bei mir angekommen sein, es steht auf mein Konto dass ich das schon bekommen habe aber ich hab das garnicht bekommen und es lag gar kein Zettel im Briefkasten auch, ich hab 2 mal mit Otto telefoniert und die meinten dass ich das bis heute abend bekomme aber es ist immer noch nicht da ich werde meine Bewertung in 3 Tage bearbeiten wenn ich die Ware bekomme oder wisse warum ich das nicht bekommen habe!

Kein gewünschtes Ergebnis

Ich hatte mir zwei Lockenstäbe bestellt. Einen mit 32 und den anderen mit 38 cm Durchmesser bestellt. Bei dem mit 38 cm hatte ich NULL Ergebnis und bei dem mit 32 zwar ein paar kleine Wellen (keine Locken). Diese hingen sich aber bereits nach ca. einer halben Stunde aus. Da war nichts mehr, außer das meine Haare krisselig aussahen. Ich habe beide sogar auf der höchsten Stufe ausprobiert, da davor überhaupt nichts kam. Ein Sternchen für die bequeme Handhabung und das Design ist sehr chic.

leider nicht empfehlenswert

habe mich sehr über diesen lockenstab gefreut, weil ich schon länger einen guten haben wollte. Allerdings ist die auswahl ja recht groß. Aber bei dieser marke dachte ich das kann ja nur gut sein und bei dem preis, der glücklicherweise reduziert war hatte ich mich sehr gefreut. Die freude war nur kurz. leider hat es bei mir keine locken hin bekommen und zudem hatte ich etliche knicke in den haaren wegen der befesestigung. kann ich für diesen preis nicht weiter empfehlen.

Entspricht nicht den Erwartungen

Der Lockenstab macht ein sehr guten Eindruck, es rutschen keine Haare raus doch leider macht er bei mir keine schönen Locken. Die auch nicht halten. Liegt warscheinlich an meiner Haarstruktur. Deshalb geht er leider zurück.

Schlechter Lockenstab

War ein Geschenk zum Geburtstag für meine Mutter. Sie hatte sich so darauf gefreut und wurde am ende enttäuscht. Das Gerät macht komische Geräusche wenn man es benutzt, als würden die Haare gleich abbrenenne. Vernünftige locken macht er auch leider nicht. Geht wieder zurück.

Kam leider defekt an !

Ich konnte diesen Lockenstab leider nicht benutzen, da er frisch ausgepackt leider nicht aufheizt. Er bleibt komplett kalt. Hab es mehrmals probiert und es mit dem Hitzeregler versucht, leider ohne Erfolg! Geht zurück

leider zurück

Sowohl ich (mittellange Haare) als auch meine Tochter (langes Haar) haben es nicht geschafft Locken zu generieren. Dann doch lieber wieder mit dem Glätteisen, damit erhalte ich schnell und einfach schöne Locken.

Nicht empfehlenswert

Ich war mit diesem Lockenstab überhaupt nicht zufrieden, da er nicht den gewünschten Effekt erfüllt. Ich hatte weder gescheite Locken noch annähernd Wellen gehabt. Die Form und Farbe war das einzige Positive.

Nicht zu empfehlen

Ich würde den Lockenwickler niemals weiterempfehlen. Der hat sehr schlechte Handhabung. Die Locken halten nicht lange. Habe den behalten weil ich einen Gutschein hatte. Schrotttt

Es funktionieren keine locken

Leider kommen keine Locken bei raus mit dem Lockenstab…. Trotz mehrere Versuche werden die Haare nicht lockig…

Nicht so toll

Haben diesen lockenstab für meine Schwester gekauft zum Geburtstag, sie hatte sich locken gemacht und war damit nicht zufrieden, somit ging er dann leider wieder zurück.

Keine Locken

Leider habe ich die Verpackung weggeschmissen ohne ihn vorher auszuprobieren. Er wird zwar heiß, aber macht keine Locken. Auch wenn man viel Geduld hat. Bin sehr enttäuscht.

kein effekt

Leider macht der lockenstab bei meinen langen haaren kaum locken und das bisschen an locken ist auch in 10 minuten wieder weg. Enttäuschung daher ging der artikel leider zurück

Nie wieder kaufen

Es funktioniert einfach nicht. Das einzige, was er tut, ist die Haare kaputt machen. Der Lockenstab wird heiß, man benutzt den und die Haare bleiben immer noch glatt.

Würde ich leider nicht empfehlen.

Das Gerät macht zwar große Locken, auch so wie man sie sich gerne wünscht aber die halten leider keine halbe Stunde. Deshalb ging das Teil auch zurück.

Nichts für kurze Haare

Es fühlt sich nicht gut in der Hand an und ich finde dass die Welle nicht sehr schön werden für Frauen mit langen Haaren bestimmt geeignet.

Leider sehr unzufrieden mit der Bestellung, ...

Leider sehr unzufrieden mit der Bestellung, trotz verschiedener hitzeeinstellungen werden die Locken nicht schön.

Die Locken halten absolut nicht mit dem ...

Die Locken halten absolut nicht mit dem Lockenstab, mit anderen halten sie immer. Leider keine Empfehlung

Der Artikel wurde benutzt. Das war erstmal, ...

Der Artikel wurde benutzt. Das war erstmal, dass ich ein Gebrauchter Artikel bekomme.