BaByliss Lockenstab C338E, Sublim'touch-Beschichtung, 38mm mit Klammer

Ist gut zu handhaben, aber für meine etwas ...

Ist gut zu handhaben, aber für meine etwas kürzere Haare Duchmesser 38 mm zu dick. Musste ich leider zurückschicken

schöne Locken und natürliche locken!

Wer große Locken bzw. schöne natürliche Wellen möchte ist mit diesem Lockenstab bestens bedient! Er wird sehr schnell heiß, hat mehrere Einstellungen und das Kabel ist auch recht lang. Gutes Produkt aber bin ich nicht besonders überrascht, da meiner Meinung nach Babyliss generell gute Haarprodukte herstellt.

Lockenstab für große Locken

Der Lockenstab macht wirklich schöne große Locken, am Anfang hab ich mich einmal versehentlich verbrannt, aber die Handhabung ist eigentlich recht einfach. Einzige Minuspunkte: Während der Nutzung komme ich oft an den Temperaturregler und verstelle ihn versehentlich und der "Standfuß" ist unpraktisch, der Lockenstab kippt einfach um.

Gut

Super Lockenstab

Ich habe lange Haare und habe nach einem guten breiten Lockenstab gesucht der auch nicht unbedingt sehr teuer ist, daher war ich mit diesem Gerät guter Dinge. Ansich macht er wirklich schöne grosse locken, nur leider halten sie nicht sehr lang. Kann aber vllt auch an der Anwendung liegen, daher würde ich dem Produkt nicht unbedingt die Schuld geben. Alles in allem bin ich eig zufrieden damit.

Leider Falsch bestellt

Meine Friseurin hat meine Haare mit dem Lockenstab bearbeitet ich fand es super und dachte den möchte ich auch haben . Ich habe ihn bestellt ohne darauf zu achten welchen Durchmesser er hat bis er dann angekommen ist und ich auf der Verpackung schon gesehen habe der ist viel größer . Also ging er zurück und ich bestellte ihn kleiner . Für lange Haare ist er bestimmt gut .

Der Lockenstab ist gut für mittellange und ...

Der Lockenstab ist gut für mittellange und sehr gut für lange Haare geeignet (Tipp: immer von oben kommend die Locken drehen) Einfache Handhabung und durch den kleinen Bügel kann man den Stab auch während der Nutzung ablegen ohne das das heiße Metall am Boden aufliegt Mit dem Durchmesser lassen sich schöne Beachwaves formen

Gute Handhabung

Der Artikel ist schön und gut in der Handhabung, wird auch schnell heiss. Jedoch Locken darf mann nicht erwarten, durch den großen Durchmesser nur Wellen. Blöd ist, dass man es nicht ausprobieren kann, Öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf. Wird daher behalten.

Guter Lockenstab

Ich habe den Lockenstab gekauft, da er mir von einer Freundin empfohlen worden ist. Ich finde ich relativ gut, allerdings halten die Locken leider nicht ganz solange, wie bei meiner Freundin, was wahrscheinlich an der Haarstruktur liegt. Aber ansonsten ein super Produkt! :)

Lockenatab für Wellen

Super lockenstab, jedoch nur für dickes haar zu empfehlen. Die locken/Wellen sehen nach der Anwendung super aus. Schnelle Lieferung ist garantiert. Preislich auch sehr gut. Die Handhabung ist etwas kompliziert aber bekommt man nach 2 bis 3 mal gut hin.

👍🏻❤️❤️😍😍😊❤️😊😊😊❤️😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍� ...

👍🏻❤️❤️😍😍😊❤️😊😊😊❤️😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich hab ich einen größeren Lockenstab ...

Endlich hab ich einen größeren Lockenstab gefunden, regelbar in der Temperatur, handlich. Für meine längeren Haare gut geeignet um kleine Wellen zu zaubern. Für Korkenzieherwellen braucht ihr einen dünneren Stab. Bin zufrieden.

geht so

Wird schnell warm, aber bei feinem Haar halten die Locken nicht bzw. werden sie erst gar nicht so schön. Denke, da sollte man nen Lockenstab verwenden, der kleinere Locken macht... schade, leider zurück

Macht schöne große Locken

Er macht schöne,große Locken. Einstellung in 10 Hitzegraden für dünnes bis dickes Haar. Einziger Minuspunkt ist, das kein Handschuh gegen eventuelle Verbrennungen dabei war ansonsten Top

👍🏻

Leider nur einen Daumen. Der Lockenstab heizt zwar sehr schnell auf, aber für dicke und füllige Haare ist er leider nicht zu empfehlen.

Sehr guter Artikel, einziges Nachteil das man bei Gebrauch an die Regelung der Temperatur kommt. Ansonsten Top!

schöne Locken

sehen sehr schön aus die Locken...., doch leider halten sie nicht lange bei mir, liegt aber nicht an dem Lockenstab sondern an meine Haare. trotzdem empfehlenswert.

Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl ...

Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Dieser ging leider zurück, da ich mit meinen sehr langen Haaren mit dem Clip nicht zurecht gekommen bin.

toller babyliss Geräte

Ich habe mehrere Geräte wie dieses ausprobiert und war mit der Qualität nicht zufrieden Dieses Produkt ist wirklich super gut und es ist Geld wert

Funktioniert sehr gut

Der Lockenstab erfüllt seine Aufgabe sehr gut, nur leider bleiben bei mir die locken nicht in den Haaren, was aber Naturbedingt ist

Macht nur Wellen, keine Locken

Leider keine großen locken wie gehofft sondern nur leichte Wellen. Aber dafür sehen die Haare super gesund und gepflegt danach aus.

Gut

Den Lockenstab habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist weniger damit zufrieden. Macht nicht so schöne Locken.

für lange Haare sehr gute Wellen

Für lange Haare und effekt = welliges Haar sicher sehr gut geeignet, meine Haare sind halblang desshalb für die etwas kleinere Version entschieden.

Schöne Wellen

Artikel heizt sehr schnell. Etwas unhandlich. Statt der Klammer, würde mir ein Hitzeschutzhandschuh besser gefallen

Dicke Locken

Das Gerät wird sehr schnell heiß und man kann dann schnell losgehen...mit viel Geduld kann man wunderschöne locken zaubern.

Handliches Stylinggerät

Der Lockenstab liegt gut in der Hand und macht das Styling der Haare leicht. Das Gerät gefällt mir gut.

Super Artikel. Würde ich wieder kaufen

Sehr guter Lockenstab. Wenn man die Haare gut ein zwei Hälften abteilt, ist es für jeden super leicht schnelle tolle Locken zu zaubern.

Super schöne Natürliche Locken

Braucht ein wenig viel Zeit um heiß zu werden aber man bekommt dafür sehr schöne große natürliche Locken/ Wellen gezaubert.

Schnelles Styling!

Der Lockenstab wird schnell heiß und zaubert tolle Locken oder Wellen. Die alten Geräte habe ich sofort entsorgt.