BaByliss Lockenstab C338E, Sublim'touch-Beschichtung, 38mm mit Klammer

Ein Artikel der Spass macht

Viele sagen ihr Haar ist nicht geeignet für Locken. Bisher hab ich egal bei wem die Locken hinbekommen. Grundsätzlich Haare einen Tag nicht waschen keine Spülung Kur oder Sonstiges. Haare nicht kämmen bis Sie seidig glatt sind. Locken brauchen Struktur wie eine Geschenkschleife die kringelt sich auch wenn sie rau ist. Meine Haare sind lang und schwer. Ich mache in jede Strähne Schaumfestiger nicht zu dicke Strähnen nehmen. Stab eindrehen und bis 40 oder 60 zählen. Vorsichtig den Stab entfernen mit Haarspray fixieren. Wenn ich Feierlichkeiten habe mache ich mittags die Haare fertig die ganze Nacht ein Traum von Locken. Viel Spass

Ein toll Artikel!!

Die Lieferung war schnell, und der Preis ist nicht teuer. Ich liebe diesen Lockenstab, jetzt wo ich alle Aufsätze ausprobiert habe, kann ich sagen, dass er mir wirklich gefällt. Ich habe einen Schulterlangen Bob und hatte deswegen etwas bedenken, da man mit dem Handschuhe die Haare fest hält. Dieser wird nach einiger Zeit etwas warm. Man sollte auch trotzdem nicht auf das heiße Metall fassen mit dem Handschuhe, dafür ist er nämlich nicht gedacht. Man braucht aber keine Angst haben kurz an das Metall zu kommen. Die Größen der Aufsätze gefallen mir alle. Falls meine Rezension hilfreich war, würde ich mich über die Bestätigung freuen

Omg ich liebe es!!!

Meine Haare sind sehr schwer, so dass sich große Locken schnell wieder lösen. Aber mit diesem Lockenstab hatte ich den ganzen Tag eine tolle Frisur. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP 1+++ Ich empfehle es aufjedenfall weiter.

Bin sehr zufrieden! Macht tolle Locken

Schöner Lockenstab und die Größe ist bei langen Haaren toll! Er ist wunderbar leicht und die Wärme ist schnell da!

Würde ich jedem mit langen Haaren empfehlen!!

Macht ganz schöne Wellen, bei meinen langen Haaren war ich lange auf der Suche nach einem geeigneten Lockenstab. eher nicht geeignet für schulterlange Haare. Wird schnell warm, handlich ... bin einfach mega zufrieden. Und für das Geld, kann man überhaupt nicht meckern!!!

Superrrr

Also ich habe schon locken sehr kleine Krause aber ab und zu gehe ich mit dem lockenstab einmal über jede Strähnen und das sieht voll schön aus jemand der kleine locken hat weis wenn die Haare etwas geößer gelockt sind sehen die Haare schon viel länger aus einfach top

Toller artikel der Freude bereitet

Ich war am Anfang sehr skeptisch was den Lockenstab betrifft aber seit dem ich ihn habe bin ich sehr angetan von dem, es macht sehr schöne natürliche locken, die Handhabung dazu ist noch sehr einfach und praktisch, aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Der bleibt!

Super Artikel der Freude macht quch wenn man es erst üben muss. Die Locken bleiben jedoch und sind schön Groß und natürlich, für kurze Haare ist er glaub ich eher nichts. Ich hab mittellange und tu mich manchmal schwer.

Ein tolles Gerät

Ein tolles Gerät super Locken die lange halten und der Preis ist es wert

Zaubert traumhaft schöne Wellen

Dieser Wellenstab von Babyliss ist nicht nur sehr hübsch anzusehen, sondern macht auch schöne große Wellen in kürzester Zeit. Die Anwendung ist einfach und der Lockenstab liegt angenehm leicht in der Hand. Die altrosafarbene Sublim'touch Beschichtung sieht wunderschön aus und wird auch nicht zu heiß, sodass man keine Verbrennungen zu befürchten hat. Die kühle Lochspitze ist praktisch und hilft beim Aufwickeln des Haares. Der Standfuß lässt sich auch mit einem Finger leicht umklappen. Dass man während der Verwendung auf den Ein-/Ausschalter kommt, kann ich nicht bestätigen. Die Aufheizzeit ist sehr kurz; man kann praktisch sofort mit dem Styling beginnen.

Leichter Lockenstab

Ich würde dieses Produkt erneut bestellen, sehr leicht in der Hand.

Gute Qualität.. gute Preise

Ein toller Lockenstab!

Ein sehr sehr schöner Lockenstab. Die Farbe ist einfach ein Hingucker und er lässt sich ganz leicht bedienen. Ein großer Pluspunkt ist für mich persönlich die Klammer um ihn nach der Verwendung aufzustellen. Anfangs musste ich eine Taktik herausfinden wie ich ihn richtig anwende, da ich sehr lange Haare habe, aber nach kurzer Zeit hat alles geklappt. Sehr empfehlenswert.

Machte einen echt guten Eindruck

Der Lockenstab sah sehr ansprechend aus und der Durchmesser macht bestimmt schöne große Locken. Leider wollte meine Tochter einen Lockenstab mit einem kleineren Durchmesser und ich mußte ihn zurück schicken. Durch die Sublim`touch-Beschichtung ist bestimmt eine schonende Anwendung garantiert und die Haare werden nicht geschädigt.

Klasse!

Das nenne ich mal einen Lockenstab, genau das Richtige für lange Haare. Er ist aber auch für nicht so lange Haare sehr gut geeignet, man bekommt ein tolles Volumen... Er wird sehr schnell heiß, wulrde blitzschnell geliefert und der Preis ist völlig angemessen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Super Lockenstab

Ich habe mir diesen Lockenstab bestellt, zwar wieder zurückgeschickt weil ich mich für ein anderes welches glätten und locken machen kann entschieden habe, aber den Babyliss Lockenstab find ich super ich habe den in schmaler und fand es sinnlos mir den selben in bisschen breiter zu kaufen

Super Lockenstab für große Locken

Da ich am Haare wachsen bin, habe ich mir den Lockenstab gekauft um die Übergangszeit zu überbrücken und es war ein toller kauf. Der Lockenstab liegt super in der Hand und das "Locken" gehr ganz einfach. Bin sehr froh das ich ihn mir gekauft habe.

Ich liebe es😍

Das absolute Wahnsinn! Habe ziemlich lange Haare und ewig auf der Suche nach einem Gerät gewesen, womit ich schöne miley cyrus locken erzeugen kann und das war ett😍 Das Gerät ist stabil und handlich. Bin begeistert 👧💓

👌

Sehr schön ich empfehle es weiter 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Der Lockenstab mach echt tolle Haare....

Der Lockenstab mach echt tolle Haare. Leider gehen die Locken bei mir nach kurzer Zeit wieder raus. Das liegt aber wohl eher an meinen Haaren. Die Handhabung ist gut und ich bin nicht ein einziges Mal an den Aus-Schalter gekommen.

Perfekt für leichte Wellen

Leichte Wellen für lange Haare sind endlich machbar! Der Lockenstab ist sehr einfach in der Handhabung. Ohne Verknoten! Die unterschiedlichen Wärmestufen lassen sich schnell und einfach regulieren. Gefällt mir echt gut!

für schöne grosse wellen

die ware an sich selbst kann ich sehr empfehlen wenn man schöne grosse wellen mag.schnell wird es erhitzt somit muss man nicht lange warten.lieferung ging auch schnell und unkompliziert.bin sehr zufrieden :) danke otto...

Super Lockenstab, er ist einfach zu bedienen und macht schöne „Beachwaves“, Preisleistungs Verhältnis stimmt auch. Es muss nicht immer alles teuer sein wie von GHD oder Co. Klarer Daumen nach oben.

Мне очень понравилась плойка, делает очень ...

Мне очень понравилась плойка, делает очень натуральные, крупные локоны, то что надо для длинных волос, я в восторге.

Macht Spaß!

Sehr guter Lockenstab für dickes, langes Haar. Macht große Locken und ist gut anzuwenden. Es macht Spaß damit Locken zu machen. Das Gerät selbst sieht auch gut verarbeitet aus, alles top!

Funktioniert sehr gut!

Der Artikel ging leider zurück, habe mich verschätzt was die Größe betrifft. Meine Haare sind zu kurz, ich brauche die kleinere Version. Sonst wirklich gut, super ist die Temperatur Einstellung.

Macht tolle Locken

Da meine Haare echt lang geworden sind, habe ich einen Lockenstab mit größerem Durchmesser gesucht.....und gefunden. Er ist auch echt einfach in der Handhabung und das Ergebnis lässt sich sehen.

Guter Lockenstab!

Ich hatte schon länger einen Lockenstab gesucht, der schöne, große Locken macht und bin bei Otto fündig geworden. Einfache Handhabung mit verschiedenen Hitzestufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leider falsche Größe

Habe leider eine falsche Größe bestellt, daher ging dieses Modell zurück. Die passende Größe für meine Haarlänge habe ich nachbestellt und bin glücklich mit dem Gerät!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich bin mit diesem Lockenstab sehr zufrieden. Durch die regulierbare Temperatur kann ich verhindern, dass meine Haare durch Hitze übermäßig strapaziert werden.