Badematte Feeling Vossen, Höhe 10 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Badteppich, Uni-Farben, mit Bordüre, Hoch-Tief Effekt, reine Baumwolle

Preis-Leistung stimmt nicht.

Die Badezimmermatten sehen sehr schön aus. Da diese sehr teuer sind, erwartete ich auch über die Optik hinaus eine gute Qualität. Hier wurde ich leider enttäuscht. Die Matten sind sehr leicht, was das "absaugen" erschwert. Darüber kann man hinwegsehen. Schlimmer ist, dass diese derartig rutschen, dass man beim auftreten gut wegrutscht. Das geht überhaupt nicht. Matten gingen zurück.

Etwas enttäuscht

Ich habe diese Badematte seit zwanzig Jahren und sie war immer ein treuer Begleiter...... Die neu bestellten sind leider nicht mehr die gleiche Qualität.......viel dünner.......leider auch nicht rutschfest........ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht und dafür ist der Preis leider zu hoch......

Ohne Antirutschbeschichtung!

Die Qualität und das Laufgefühl dieser Badematte sind sehr gut. Leider hat diese Matte keine Antirutschbeschichtung, was man bei diesem Preis eigentlich erwartet. Bei einer schwarzen Matte sieht man übrigens jeden Fusel und das Staubsaugen ohne ein bischen Haftung macht keinen Spaß.

Nicht rutschfest

Hatte die Beschreibung nicht genau gelesen, die Matte ist nicht rutschfest. Finde es schon recht nervig. Außerdem braucht sie nach dem Waschen ewig zum Trocknen, da sie wirklich viel Wasser aufsaugt. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen

Saum löst sich

Habe diese Matte meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Nach einmal waschen in der Maschine löste sich Faden Drumherum auf. Diesen Produktionsfehler wollte ich melden und mein Sohn möchte diesen Artikel nicht mehr. Schade

Schlechte Qualität

Von Vossen erwarte ich eigentlich sehr gute Qualität. Die Randnähte der Badematte haben sich nach dem ersten Waschen aufgelöst und ich musste die Badematte retournieren.

Badematte ist leider

nicht rutschfest. Sieht aus wie eine Badetuch. Ging daher leider retour.