Badematte Feeling Vossen, Höhe 10 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Badteppich, Uni-Farben, mit Bordüre, Hoch-Tief Effekt, reine Baumwolle

Leider ein Fusselfänger

Der Badteppich sieht toll aus, liegt flach (schlägt keine "Wellen"), zieht aber jedes Fusselchen im Bad gleichsam magisch an und muss täglich mindestens 1x gereinigt werden, damit er sauber aussieht. (Staubsaugen ist mittelmäßig wirksam, ausschütteln ist besser.) Das ist natürlich gerade im Badezimmer eher lästig.

Nicht zu empfehlen

Optisch schöne Badematte, leider musste ich sie zurückschicken, da sie beim Waschen sehr abgefärbt ist und nicht mehr so schön aussah. Für den Preis besseres erwartet.

Schön aber rutschig

Sieht sehr hochwertig aus. Auch die dunkelrote Farbe ist toll! Allerdings ist die Matte sehr rutschig!

Eher ein dickes Handtuch als ein Teppich

Leider geht die Badematte zurück. Sie gleicht eher einem dicken Handtuch als einem Badteppich. Auf den Fliesen ist sie sehr rutschig, nicht formstabil und wellt sich - als würde man ein flauschiges Handtuch auf den Boden legen. Ich hatte sie aufgrund des Herstellers (made in Austria) ausgesucht. Auch die Farbe (sterling) hätte super gepasst, doch leider gefällt mir die Haptik überhaupt nicht.

Die Qualität ist wie ich es erwartet habe. Beidseitig verwendbar sehe ich anders. Ich finde allerdings den Preis etwas zu hoch und der Teppich verrutscht ständig, was mich persönlich sehr nervt. Werde eher wieder normale Badteppiche mit Gummi Unterseite kaufen.

Schönes leuchtendes gelb, aber...

Die Farbe ist toll, allerdings für vorgesehenen Einsatz nicht geeignet. Zieht unglaublich die Fusseln und Dreck an. Als badvorleger kann ich es nicht verwenden, als Handtuch zu dick, mal sehen...

Sieht zwar gut aus, aber nicht rutschhemmend.

Bin eifach enttäuscht. Liegt jedenfalls nicht auf einem Fliesenboden fest. Habe die Matte jetzt gewaschen, in der Hoffnung, dass sie jetzt liegen bleibt. Das Trocknen dauert ewig.

Schöne Badematte, aber nicht rutschhemmend

In der Artikelbeschreibung stand: "rutschhemmend beschichtet". Über diese zugesicherte Eigenschaft verfügt die Matte nicht. Sehr enttäuschend!

Leider zurück

Musste die Matte leider zurück schicken , da sie mit nem löchlein ankam... Farbe ist aber live schöner...geht mehr ins Pastell hinein

Schönes Farbe

Von sich aus ist die Badematte sehr schön, nur es ist viel zu dünn vom Stoff her und sehr rutschig. Erinnert mehr an Badehandtuch

Zweckmäßige Badematte.

Farbecht und formfest auch nach 60° Wäsche. Leider hat sich an einer Seite die Verkettung gelöst. Musste es per Hand nähen.

Schön aber

Hätte bissen dicker sein können für den preis aber sonst ist die Farbe schön und die Größe ist auch gut

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Die Badematte sit etwas dünn und fühlt sich nicht gut an. Die Farbe ist jedoch wie abgebildet.

Nichts besonderes

Eine ganz normale Badematte. Sie fusselt ein bisschen und ist auch optisch eher mittelmäßig.

Schön, aber zu teuer

Matte ist sehr dünn, nicht flauschig und auf glatten Fliesenboden gefährlich rutschig

Schöne Farbe, aber zu dünn

Für den Preis habe ich eine bessere, dickere Matte erwartet.