Badematte Feeling Vossen, Höhe 10 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Badteppich, Uni-Farben, mit Bordüre, Hoch-Tief Effekt, reine Baumwolle

Nicht rutschhemmend beschichtet

Ich hatte mich schon gefreut, endlich DEN Badvorleger gefunden zu haben: Baumwolle, hygienisch bei 60 Grad waschbar und rutschhemmend beschichtet. Am schwierigsten war es, bei der großen Auswahl die passende Farbe zu finden. Habe deshalb mehrere Farben bestellt. Leider sind die Matten entgegen der Beschreibung nicht rutschhemmend beschichtet. Es handelt sich einfach um ein dichtgewebtes Frotteehandtuch. Nur geeignet, wenn man ein schönes Teil über den Badewannenrand hängen möchte. Dafür ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Die irreführende Beschreibung finde ich mehr als ärgerlich, weil ich mit der Farbauswahl bei der Bestellung viel Zeit verloren habe.

Zu dünn, liegt nicht gut

Er ist nicht schwer genug, deshalb liegt er wie geht es ein Handtuch. Die Farbe ist schön, aber die Qualität bzw. Dichte ist zu gering.

Leider....

Muss auch ich mich den schlechteren Bewertungen anschließen. Optik sehr schön, jedoch rutscht sie extrem auf Fliesen , wenn man darüber läuft. Das Ärgerliche ist jedoch das man jeden Flusen und alles darauf sieht und sie sich sehr schlecht sauber machen lässt.

Faltig, nicht schwer genug

Die Badematte ist zu leicht, dadurch faltg und es besteht Stolpergefahr. Nach einmal Waschen aus der Form, am liebsten hätte ich sie zurückgeschickt, schade, denn die Farbe ist sehr schön, aber empfehlen kann ich sie leider überhaupt nicht!

Waschangaben stimmen nicht.

Der Teppich ist um 4 cm eingegangen .Obwohl wann ihn auf 60 grad waschen dürfte. Für Trockner ist er auch nicht geeignet.

Geht gar nicht!!

Nach zweimaligen Waschen wie ein Putzlappen kann ich nicht weiter empfehlen!!!!

Rücksendung noch immer nicht gebucht

Bitte Retoure buchen!!!!!!‐----------------------------