Badematte Feeling Vossen, Höhe 10 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Badteppich, Uni-Farben, mit Bordüre, Hoch-Tief Effekt, reine Baumwolle

Slicht und elegant!

Naja, was kann man über eine Badematte sagen...? Meine Füße mögen sie sehr, meine Waschmaschine auch, mein Staubsauger und die Badematte vertragen sich leider nicht.

Schöne und hochwertige Badematte

Die Badematte hat eine schwere Baumwollqualität und fühlt sich gut unter den Füßen an. In Schwarz sieht sie edel aus, ist natürlich auch sehr fusselanfällig. Leider ist sie nicht rutschfest, habe aber auch sehr glatte Fliesen, daher nicht mit dem Staubsauger absaugbar. Der Vorteil ist, dass sie beidseitig nutzbar und bis 60 Grad waschbar ist. Klare Kaufempfehlung!

sehr flauschig, sehr schön

War erst skeptisch, da die Bewertungen so unterschiedlich waren. Bei unseren Fliesen rutscht der Teppich NICHT, auch wenn er keine Gummierung hat. Ich finde das sehr angenehm. Ist etwas leichter, als das Modell was wir bisher hatten, rutscht aber trotzdem nicht. Gerne wieder.

Qualität top - warum kein schlichtes Design?

Die Qualität überzeugt, auch die tiefschwarze Einfärbung. Material und Waschbarkeit waren ein Auswahlkriterium. Nicht voll überzeugt mich das grafische Muster (die Vertiefungen in Rechteckform). Manchmal ist "schlicht" mehr.

Die Badematte ist flauschig, ohne zu fuseln. Artikel entspricht meinen Erwartungen. Da ich die Matte auf einen Vorleger drauflege, ist das Thema Rutschfestigkeit für mich nicht relevant. Preis finde ich angemessen und nicht überhöht.

Sieht super aus...fühlt sich super an

Wir haben einen neun Badezimmerteppich gesucht. Der Teppich sieht super aus..Die Farbe gefiel uns auch..und er fühlt sich super an...leider passt die Farbe nur nicht richtig zu unseren Fliesen..daher ging er leider zurück.

Schöne Farbe

Passend zu den Hanttüchern von Vossen bestellt. Hätte ihn gerne in runder Form gehabt, aber gibt es leider nicht. Bin verliebt in die Farbe, allerdings finde ich ihn etwas klein.

Tolle Matte

Schnelle Lieferung, tolle Matte, wie abgebildet. Leider ist die Kartonage mit der Matte so befestigt, dass bei bloßem Abziehen sich Fäden ziehen. Muss unbedingt mit einer Schere entfernt werden.

lebendiger Farbklecks im Bad

die Farbe gefällt mir sehr gut; belebt das Bad gerade passend für die Frühlingssaison; fühlt sich gut an - sieht so aus, als wäre er den Dauerbelastungen unseres Alltags gewachsen;

schöner Artikel

es ist eine Freude, aus der Dusche zu kommen. Der Badeteppich ist dichtgewebt und deshalb so angenehm für die Füsse. Auch mit der Farbe stimmt alles: satt! Sie ist schöner als abgebildet.

Blickfang

Oh die Badematte hat eine gute Qualität. Die Farbe ist ein Blickfang in meinem Badezimmer. Auch nach mehrmaligen waschen ist die Badematte noch genauso in Form und Farbe

Eine schöne Badematte von Vossen,gute ...

Eine schöne Badematte von Vossen,gute Qualität und schöne Farbe,gefällt auf Anhieb

Von Flanell merkt man nicht viel.Dachte auch ...

Von Flanell merkt man nicht viel.Dachte auch das die Matte was dicker u.schwerer ist.Aber von der Optik gut u.ist waschbar.Wohl etwas zu teuer finde ich!

schöne, einfache Duschmatte

Tolle Farbe, passend zu den Handtüchern aus der Serie. Gute Qualität, aber hier nicht groß zu beschreiben, ist eben eine Duschmatte, aber eine gute.

Gute Qualität, auch nach dem Waschen wie neu

Gute Qualität, auch nach dem Waschen wie neu, leider hatte ich nach der Abbildung ein kräftigeres Grün erwartet. Das trübt meine Begeisterung etwas

Gute Badematte

Die Farbe ist wie auf der Webseite, die Qualität ist ordentlich. Für Badezimmer mit sehr glatten Fliesen sollte man eine Antirutschmatte drunter legen.

Sehr schöne Badematte

Gute feste Qualität und sehr schöne Farbe. Leider stehen die Ecken nach dem Trocknen nach oben, muss immer in Form gezogen werden.

guter Artikel

Die Badematte wirkt sehr hochwertig.Kann gut als als Duschvorleger genutzt werden. Als Teppich nicht so gut geeignet,da er nicht rutschfest ist.

Badezimmer matte schwarz

Die matte ist an sich super schön. Tolles Material aber schwarz ist soo empfindlich. Man sieht jeden Fussel

Toller rot Ton!

waschtechnisch noch keine Erfahrung, sehr schöner Badteppich, nicht so dick, aber da ich Fußbodenheizung habe, kein Problem

Gutes Material...

...aber leider stimmt die Farbe mit der im Katalog nicht überein! Deshalb ist die Badematte leider zurück gegangen.

schöne Matte

schöne Matte in dünner Ausführung. Rutscht leider auf den Fliesen, mit Vorsicht zu genießen.

Ein Vossen - Qualitätsprodukt.

Eine schöne qualitativ hochwertige Badematte von schwerer Qualität. Praktisch, dass beide Seiten nutzbar sind.

Leider ist die Variante in schwarz sehr ...

Leider ist die Variante in schwarz sehr anfällig für Fusseln, die Qualität ist sonst jedoch sehr gut.

Edel

sehr edle Badematte in Top Qualität . Vossen made in Austria. angenehmes Fussgefühl .

Kann diesen Artikel empfehlen

Tolle Duschvorlage von Vossen. Farbe und Material sehr gut. Denke, dass Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

Schöne BAdematte

schönes Material, fRabre war leider nicht passen...........................

Qualität wie erwartet

Badematte »Feeling« Vossen, Höhe 10 mm, fußbodenheizungsgeeignet - Qualität wie erwartet

Badezimmermatte

super Qualität zu günstigen Preis, Farbe etwas abweichend zur Online-Abbildung!

würde ich jeder zeit wieder kaufen.

der badteppich sieht nicht nur toll aus, auch das material ist sehr angenehm. ein hinkucker fürs bad.