GreenLand Nature Umhängetasche Montana, im Vintage Look

Sehr schöne Tasche

Eine wirklich sehr schöne Tasche, optisch und funktionell wirklich top. Allerdings gab es ein Problem mit dem Verschluss, er schließt nicht korrekt und öffnet sich beim Tragen. Deshalb Umtausch, in der Hoffnung, dass er bei der nächsten Tasche gut funktioniert.

Super Teil

Eine Tasche für die Ewigkeit---tolles Leder, robust, sehr gut verarbeitet,schöne Farbe--da stimmt alles !Den Preis finde ich fair----kauft man ja nicht alle Tage. Außerdem hat die Tasche eine klasse Einteilung und sinnige Fächer !!

Elegante Tasche mit Blickfangefekt

Eine sehr schöne Tasche, die sofort ins Auge fällt. Wurde ein paar Mal angesprochen. Der Qualität des Leders ist sehr gut und es passt alles Wichtige hinein. Auch A4Hefter sind kein Problem. Der Preis ist hoch, aber gerechtfertigt.

Würde ich wieder kaufen

Eine wunderschöne Tasche, super Verarbeitung, der Überschlag an den Seiten verhindert, dass bei Regen Wasser in die Tasche läuft. Das Leder fühlt sich gut an und sieht super aus.

Schön, aber leider klein

Hallo, ich war auf der Suche nach einer klassischen Lehrertasche und diese sah zwar gut verarbeitet aus, war aber leider viel zu klein. Daher musste sie direkt wieder zurück!

Tolle Tasche sehr empfehlenswert

Sehr schön verarbeitete Taschen, edles Material, viele Reissverschlusstaschen zum Verstauen von Kleinutensilien. Gehe gerne damit zur Arbeit!

Klasse Ledertasche für täglichen einsatz

Eine sehr wertige, aus gutem Leder gefertigte Tasche! Bin mit diesem Kauf sehr zufrieden!

Preis-Leistung Top

echtes Leder..naturbelassen, super Tragegeühl, Schnitt und Staufläche optimal!

Sehr schöne Tasche

Sehr schöne Tasche. Gute Qualität und sehr schön verarbeitet. Nur zu empfehlen.

Schöne Form gutes Leder tolle Farbe die Größe ist optimal

Wenn ich keine hätte - würde ich sie kaufen.

***** Habe noch 5 Sterne dazu gegeben. Das Leder ist ein Traum, die Verarbeitung ohne jeglichen Makel, das Innenfutter passt farblich hervorragend und die Einteilungen sind optimal. Die Stiftschlaufen werde ich nicht nutzen, die Vorstellung in Eile einen Stift beim Einhängen ins Futter zu stoßen - muss nicht sein. Praktisch zu tragen, beim Anfassen ein tolles Gefühl und ein herrlicher Ledergeruch.

Was für eine super Tasche! Viel Platz,...

Was für eine super Tasche! Viel Platz, 2 Vordertaschen und auch sonst von der Größe ausreichend!Super Leder. Leider für mich doch zu teuer ! daher ging sie zurück!

Ein Traum von Tasche

Diese Tasche sieht toll aus und ist auch sehr praktisch. Da ich mit Gehhilfen laufen muß, ist diese Tasche sehr schön. Endlich kann ich auch einiges verstauen ohne Angst zu haben, dass etwas rausfällt, oder mir die Tasche beim laufen an den Knien hängt. Meine Bekannten finden sie auch toll!!!!

Formstabiles Leder

Der Wahnsinn! Die Tasche ist aus festem formstabilen Leder gefertigt. Viele kleine Verstaumöglichkeiten, tolle Haptik des Leders. Der Vintage-Look passt perfekt, ideal fürs Büro oder Freizeit, ich bin begeistert!!!

Alles ist OK nicht zu groß nicht zu klein aber ich habe Anhänger für Schlüssel verloren das war im komplett ,wenn möglich ist ich möchte gerne neue haben egal was kostet das.

Eine sehr schöne Tasche!

Eine sehr schöne Tasche in gutem Preis-LeistungsVerhältnis! Für meine Bedürfnisse war sie dann leider doch zu groß, so das ich sie nicht behalten habe.

Nicht so toll wie abgebildet!

Die Tasche hat eine sehr gute Fächeraufteilung. Mir ist sie insgesamt zu klein. Der Vintagelook ist sehr unterschiedlich und mir an den Seiten zu stark.

Ich nehme die Tasche für die Arbeit. Sie...

Ich nehme die Tasche für die Arbeit. Sie hat genug Fächer, um die verschiedensten Dinge unterzubringen. Die Tasche ist schon mein Lieblingsstück.

Edler Look!

Sehr schöne Tasche! Tolle Verarbeitung! Sieht im Original noch schöner aus! Ist nicht riesig, aber für mich völlig ausreichend!

Würde ich definitiv wieder kaufen.

Eine wunderschöne Tasche! Für mich als Frau auch die ideale Größe. Tolles weiches Leder, tolle Farbe und praktische Aufteilung.

Zu hartes Material

Die Tasche hatte Flecken, war zu hart im Griff und unförmig. Ging zurück. Für das Geld etwas besseres erwartet.

Tolle Tasche für den modernen Mann

Das Leder sieht robust aus. Die Tasche hat viele keine Fächer, um all die täglichen Sachen unterzubringen.

OhneTasche? Ohne mich!

Gutes Material, Zeitlos schöne Optik. Nützliche Unterteilung. Für jeden Einsatzbereich wie geschaffen.

Super Tasche

Toller Hingucker, nur noch etwas fest im Leder, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit

Kein schöne Tasche

Tasche ist zu klein und das Material macht keinen schönen Eindruck, deshalb zurück geschickt.

Jederzeit wieder bei Bedarf

Tolle Tasche. Sauber und präzise Verarbeitet und mit sinnvollen Fächern. Super Qualität

Sehr schöne elegante Tasche Würde ich...

Sehr schöne elegante Tasche Würde ich weiterempfehlen Material sehr hochwertig

Gut verarbeitet viel platz schöner trage komfort würde ich wieder kaufen

sieht klasse aus

eine sehr schöne Tasche, formschön und man kann sich mit sehen lassen

Zweckmäßige Tasche. Meine Erwartungen...

Zweckmäßige Tasche. Meine Erwartungen sind in vollem Umfang erfüllt.