GreenLand Nature Geldbörse Montana, aus naturbelassenem Büffelleder

Jederzeit wieder

Die Farbe ist genau, wie im Bild zu sehen. Ist sehr handlich. Die neun Kartenfächer, einfach prima. Fach für Kleingeld mit Druckknopf, mehr Sicherheit, damit man nichts verliert. Auch der Reißverschluss, in der Mitte der Innenseite, ist gut, allerdings wäre Metall besser gewesen. Auch der Druckknopf für die klappbaren Hüllen, ist ein echter Vorteil.

Sehr schöne Geldbörse

Die Geldbörse sieht schick aus, das Büffelleder fühlt sich sehr gut an. Sie hat sehr viel Raum für diverse Karten, Geldscheine und Kleingeld. Empfehlenswert!

Gute Geldbörse

Gutes Material tolle Verarbeitung und viel Platz für alle Karten und für Geld die Geldbörse kann man nur Empfehlen

sehr schöne Herrengeldbörse. Passen viele ...

sehr schöne Herrengeldbörse. Passen viele Scheckkarten rein, die man so im Alltag braucht. Tolles Leder.Mein Mann hat sich sehr über sein Weihnachtsgeschenk gefreut. Können sie nur weiter empfehlen.

Tolles Design

Ein schönes Portmonee und das Design erst. Mein Partner war überrascht das ich seinen Geschmack doch getroffen habe 😀👍

Einfach das letzte

Ich habe mir bewusst ein etwas teureres Portmonee ausgesucht. Mein 20€ bvb Portmonee hat länger gehalten wie das hier! Schon nach nur paar Monaten hatte es leichte Fransen und heute ist es nach nichtmal einem Jahr einfach auseinander gefallen. Meiner Meinung sollte ein Portmonee schon länger halten.

Naturbelassen, so riecht es aber ...

Naturbelassen, so riecht es aber nicht.Ekelhafter Gestank nach Pansen kam aus der Verpackung ganz wiederlich.

Sehr schöne Geldbörse

Das Portemonnaie ist aus echtem Leder und sieht wirklich sehr schön aus. Die Einschübe für Karten (Kredit- und Bankkarten, etc.) ist mit einem RFID Schutz ausgestattet. Es hat zwei Fächer für Geldscheine, eines für Münzen und zwei ausklappbare "Erweiterungen" für Plastikkarten. Die Börse ist recht dick. Auch im leeren Zustand. Ich bin mir aber sicher, dass sich das über die Nutzungszeit ändern wird. Die Geldbörse ist laut beiliegender Beschreibung handgemacht. Leider sind innen zwei große Logos eingebrannt. Eines das zeigt, dass ein RFID Schutz eingenäht ist und eines vom Hersteller. Ich persönlich finde das nicht so gelungen. Der Schriftzug des Herstellers ist bereits auf der Front zu sehen, daher finde ich das zusätzliche innen eingebrannte Logo nicht nötig. Alle mal überflüssig ist das "Protected" Zeichen, auf dem Münzfach. Nichts desto trotz ist dies eine sehr schöne Geldbörse und ich bin trotz der Logos glücklich damit.

Also ich muss s👍agen hätte ich so nicht ...

Also ich muss s👍agen hätte ich so nicht erwartet,ein super Portmaine!Klasse Verarbeitung,tolle Naturleder Optik!Einfach top!100%Empfehlenswert!👍

Echtes Leder

die Geldbörse ist aus echtem Leder und es passt alles rein was man so braucht. Die karten sind geschützt mit dem RFID-Schutz und können nicht ausgespäht werden die Geldbörse ist dadurch auch etwas dicker aber man gewöhnt sich daran. Noch ist die Geldbörse etwas steif aber nach einiger zeit bestimmt nicht mehr. Der preis ist ok und ich kann sie nur wärmstens empfehlen

mega

Top teil 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die se Börse ist schön, hat aber Tücken

Diese Geldbörse ist sehr schön , hat aber ihre Tücken. Die Druckknöpfe schließen sehr fest, sodass bei mehrmaligen öffnen das Unterteil des Druckknopfs aus dem Leder ausreißt. Ich muß jedesmal mit dem Fingernagel das Unterteil festhalten aus Angst es reißt aus. Das habe ich leider erst zu spät gemerkt, da ich die Geldbörse nicht sofort benutzt habe.

Sieht gut aus. Sehr robust und es passt alles Wichtige rein. Mein Mann hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut.

Geldbörse

Beim auspacken kommt einem schon ein Leder Geruch entgegen, (man denkt endlich mal kein Plastik misst) Sieht cool aus, die Geldscheine passen in die 2 hinteren Fächer, und das klimpergeld geht vorn hinein. Ein paar EC Karten, visiten Karten, sonstige Karten, ein paar Bilder (von wem auch immer) und schon ist die neue Brieftasche in betrieb. Echt Super Teil !!

Schönes Portemonnaie, nicht nur für Männer

Ich habe das Portemonnaie für mich selbst gekauft und bin sehr zufrieden. Schon beim Auspacken steigt einen der typische Ledergeruch in die Nase. Das Material ist anfangs etwas steif. Wenn man viele Karten oder mehr Kleingeld hat, wird es also schonmal sperrig, aber ich denke, das legt sich mit der Zeit. Insgesamt ein schönes, robustes Produkt.

Sehr schönes und modisches Portmonee

Ich habe dieses Portmonee meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Es kam super gut an und hat viel Platz. Jemand der ein extrem dünnes Portmonee sucht sollte sich dieses allerdings nicht zulegen da durch den vielen Platz für die Karten das Portmonee doch recht dick ist. Die Verarbeitung ist super.

Super Angebot

Nach dem wir die Geldbörse schon länger in täglichem Gebrauch haben, kann ich nur den Daumen hoch geben. Keinerlei Abnutzung, sieht immer noch wie neu aus. Extrem stabil, daher auch leider etwas dick durch das tolle Leder. Scheint Extrem langlebig, eine Investition für die Zukunft

Ein toller praktischer artikel

Die Geldbörse ist bestens verarbeitet Hat genug Fächer für Kreditkarten!ein kleiner Nachteil wenn alle Fächer belegt,klaft die gelbörse@ de rücken sollte etwas weiter sein,damit die Börse flach schließt!ansonsten bin ich zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen !

Rustikale Börse

Ich hatte zwei Portomonaise zur Ansicht bestellt und mich für das schwarze aus der gleichen Serie entschieden. Die Aufteilung war bei diesem genauso toll. Mir gefiel die elegante schwarze Lederoberfläche etwas besser. Wer gerne etwas derberes Leder mag liegt hier genau richtig.

Ein tolles Portemonnaie

Ein tolles schlichtes Herren Portemonnaie, es ist nicht zu dick, hat aber trotzdem ausreichend Platz für Karten. Mit den ganzen zusätzlichen Fächern sind auch Perso, Führerschein und Sozialausweis gut untergebracht. Es wirkt sehr robust und griffig.

Tolles Portemonnaie

Mein Mann ist begeistert, viele Fächer, leicht zu handeln, einfach perfekt. Und es sieht dazu noch schick aus!

Daumen hoch.

Sehr schönes Teil, die Aufteilung für mich optimal, macht einen sehr wertigen Eindruck, ist mit einem RFID Schutz ausgestattet, riecht natürlich nach Leder, anders wäre ja auch komisch, habe die Anschaffung nicht bereut.

Wem die Dicke nichts ausmacht ...

Schweren Herzens wird der wirklich sehr schöne und praktische Geldbeutel zurückgeschickt und zwar nur aus dem einzigen Grund, weil er mit 3cm doch recht dick ist und in der Hosentasche sehr aufträgt. Ansonsten alles wie beschrieben.

Super Geldbörse

Von der Größe optimal, auch einige Karten finden darum Platz. Das Material fühlt sich super an ist aber vom Leder her nicht zu weich. Eine tolle Optik und Haptik. Die beschenkte Person hat sich sehr gefreut.

ENdlich eine Geldbörse die ihr Geld wert ist

Eine tolle Geldbörse die ihr Geld echt wert ist. Verarbeitung ist sehr gut. Auch das Material ist super, bis jetzt keine Verfärbungen oder Macken auch die Nähte halten sehr viel aus. Würde ich immer wieder kaufen

Geräumige Brieftasche

Sehr chic die Brieftasche . Das Material ist sehr gut und robust. Es gibt viele Fächer und die sind groß genug für Karten. Der Preis ist etwas hoch, aber auf jeden Fall gerechtfertigt.

Ein toller Artikel für relativ wenig Geld

Eine tolle Geldbörse für alles, was man an Dokumenten, Karten und natürlich Geld, dabei haben sollte. Das Leder ist super und die Aufteilung, auch für Frauen gut geeignet, kann Mann und Frau benutzen.

Eine coole Geldbörse

Es ist eine schöne Geldbörse mit viel Fächer, man viele Karten rein tun kann. Am Anfang war es dick nach einer Zeit wird es dünner und bequemer.

Was soll ich hier schreiben? Qualität top, Farbe top, Verarbeitung top. Vielleicht ist sie ein bisschen zu dick ansonsten klare Kaufempfehlung.