Badematte Badteppich Exclusive Vossen, Baumwolle, rechteckig, -

Empfehlenswert

Eine schöne Matte, tolle Farbe -ein Mitternachtsblau, würde ich Mal sagen. Schöne weiche Qualität. Und hoffentlich langlebiger als die letzten. Die waren zwar puscheliger, haben aber definitiv kein Wasser vertragen (toll, bei BADmatten). Die hier können nicht verfilzen, lassen sich super absaugen (im Gegensatz zu den Puschelteilen) und sehen sehr wertig aus. Toll!

Richtig toller Artikel

Die Badematten sind schön dick, sehr weich und absolut rutschhemmend. Ich habe lange nach einer Farbe in Beere gesucht und werde leider weiter suchen müssen, da dieses Cranberry doch mehr ins rosafarbene geht, was auf dem Foto für mich nicht ganz ersichtlich war. Sehr schade

Tolle Qualität

Die Marke Vossen spricht für sich. Da es passende Artikel mit der gleichen Farbe gibt, bin ich wieder bei Vossen gelandet und wurde nicht enttäuscht. Die Farbe passt genau zu den bestellten Handtüchern. Das Material überzeugt.

ein hochwertiger Artikel

Ich bin begeistert, die Badematte ist flauschig und weich und hat eine richtig strahlende Farbe. Habe sie gleich gewaschen und in den Trockner weil ich wollte, dass sie nicht so neu richt. Sie sieht auch nach dem waschen und trocknen aus wie neu.

Beste Badematte

Das ist bereits meine zweite Badematte von Vossen. Rutschfest, pflegeleicht. Nach 5 Jahren mit regelmäßigen Wäsche in der Waschmaschine immer noch im ordentlichen Zustand. Klare Kaufempfehlung.

Optisch tolle, hochwertige Badematte

Wir haben schon vor ein paar Jahren für unser erstes Badezimmer ein gleiches Set gekauft. Nun das zweite in einer anderen Farbe. Diese wurden u.a. bereits mehrfach durch gewaschen, sehen immer noch top aus, bzw. der Teppich hat nicht darunter gelitten, Keine Macken oder Ausfranzungen, die anti Rutsch Beschichtung immer noch Top i.O. Sehr tolle Optik. Top Produkt von Vossen, sind zwar nicht billig, aber wir sind sehr zufrieden damit.

Schade , ich bin enttäuscht !!!

Leider musste ich nach dem ersten Wachen der Badematte feststellen , das der grau-lila gummierte rutschhemmende Rücken der Matte durchschimmerte und bei einer weißen Matte sieht das echt etwas schmutzig aus !!!

Sehr schöner badeteppich

Sind sehr zufrieden, schöne intensive Farbe, rutscht nicht, fusselt nicht.

natürlich schön.

Sehr gute Qualität. Mir gefällt besonders ,dass die Badematte aus 100% Baumwolle besteht.Und trotzdem nicht rutscht durch die untere Beschichtung.Nachteil ist, dass Baumwolle lange braucht bis es trocknet.

Überzeugt

Schöne moderne Badematte, gute Qualität und dazu noch fußbodenheizungsgeeignet. Würden sie wieder kaufen.

Toller Artikel, sehr gute Qualität! Nach der ...

Toller Artikel, sehr gute Qualität! Nach der ersten Wäsche noch genauso schön!

Flauschige Badematte

Die Oberfläche aus Baumwolle ist sehr weich & angenehm.

ein Hingucker für das Bad

diese Badematte entspricht voll und ganz den Erwartungen. Unser Bad erstrahlt gleich helller. Farbe und Marerial sind so wie bestellt. Die Gummierung ist sehr gut. Bisher fusselt nichts. Habe sie aber auch noch nicht gewaschen.

Zurückgeschickt

Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen für dieses Produkt ist der Preis zu hoch

Schlechte Qualität

Der Badevorleger ist mangelhaft verarbeitet. Die gesäumten Ränder sind miserabel vernäht. Ich befürchte das er eine Wäsche nicht überstehen würde. Vossen müsste mir eigentlich den Kaufpreis erstatten, ich versuche es in den nächsten Tagen mit einer Rücksendung, nachdem ich Ersatz gekauft habe!

Gute Badematte

Leider zu klein bestellt

Flauschig

Die Matte ist angenehm weich. Das Material Baumwolle fühlt sich gut an. Die Farbe ist wie abgebildet. Sie liegt gut und rutscht nicht.

Sehr gute Qualität

Die Matte ist sehr flauschig und richtig gut verarbeitet. Auch neu riecht sie nicht trotz gummierter Rückseite. Ich habe nur leider aus Versehen die falsche Größe bestellt und muss auf die kleinere jetzt länger warten. Das ist ärgerlich, weil die Matte wirklich sehr schön ist. Zum Waschverhalten kann ich daher noch nichts sagen.

Sehr gute Qualität!

Die Badematte ist nicht gerade billig, aber durchaus ihren Preis wert. Die Gummierung verhindert zuverlässig ein rutschen der Matte. Einziger Makel- vor der ersten Benutzung sollte man sie unbedingt in die Waschmaschine stecken, damit der Geruch der Gummierung verschwindet.

Perfekt für Bad und WC

Ich kann diese Badematte auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Vossen ist eine Marke die noch gute Qualität bietet. Ich habe direkt noch drei weiter Badematten bestellt und freue mich schon auf die Lieferungen .👍

Schöne Farbe!

Toller Badeteppich, schöne Farbe und gute Qualität. Das Einzige was schade ist, nach einigen Tagen nach der Wäsche ist er nicht mehr so schön „flauschig“ wie nach dem Waschen. Dann ist er wie „platt“ gelaufen. :). Aber toller Teppich.

Sehr schöne Badematte

Die Badematte entspricht genau meiner Vorstellung. Sie ist schön flauschig und das Muster macht sich sehr gut in unserem Badezimmer. Die Farbe ist sehr hell und ideal für kleine Räume. Ich kann die Matte nur empfehlen.

Keine gute Qualität!

Habe gedacht gebe mal etwas mehr aus u. nehme eine bekannte Firma. Leider mußte ich die Matte gleich waschen (Hündchen) danach ist sie hart geworden u. dass schöne Waffelmuster ist auch fast verschwunden!

Weich und kuschelig!

Ich habe zwei dieser Badematten gekauft, da ich als Material Baumwolle möchte. Sie sind super kuschelig und haben ein prima Fußgefühl. Sie fusseln und rutschen nicht. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

1a Fußschmeichler

Farbe sehr schön, genau wie abgebildet. Maße wie angegeben, sehr praktisch vor dem Waschbecken. Dicke weiche Qualität auch nach den ersten Wäschen. Gute Verarbeitung: Fusselt nicht, robuste Gummierung

ein echter Hingucker der Spaß macht

Habe die Badematte nach dem Auspacken abgesaugt,da sie etwas fusselte.Sie hat eine tolle Farbe,und liegt sehr gut ohne zu rutschen. Was uns sehr gefällt,das sie nicht so dick ist,würde sie gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Ware

Sehr hochwertige Teppiche wie immer von vossen leider entspricht die Farbe nicht ganz der Abbildung kommt viel heller raus wie auf dem Foto ansonsten super wäre leider etwas teuer aber gut

Tolle Badematte

Ich finde das es eine sehr schöne Badematte ist, die Farbe ist genau wie angegeben und sie ist mit 20 mm dicke auch sehr flauschig. Sie rutscht auf den Fliese auch nicht.

Super Badematte

Die Badematte ist gut verarbeitet. Sie fusselt und rutscht nicht. Daher würde ich sie jederzeit erneut kaufen und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.