STONELINE Gemüsehobel, Edelstahl, (Set, 1-St), 6 Schneidmöglichkeiten, Klimaneutrales Produkt, Designed in Germany

Da ging gar nichts...

Gemüsehalter mit den Stiften hält nicht wirklich fest. Das Schieben auf der Fläche stoppt oder flutscht nach vorne und das Gemüse gleich mit. Viel zuviel Geld habe ich dafür bezahlt.

Hoffnung nicht erfüllt

Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht hochwertigen aus. Aber wenn man Gemüse hobelt, ist das Gemüse an einer Seite dicker. Es gibt bessere Hobel als dieser....

eine gefährliche Küchenhilfe

wer sich diesen Gemüsehobel zulegt, muss sich im klaren sein, dass er sich an den scharfen Längsmessern der 2, mit Messen bestückten, Einsätzen böse verletzen kann. diese Einsätze sind in dem Bereitstellungsmodul nicht vor dem Herausfallen gesichert und somit kann man sich, bei dem Reflexartigem zugreifen der herausfallenden Schneidmodule verletzen. Auch bei der Benutzung kann es beim Abrutschen zu heftigen Verletzungen führen. Dieser Hobel sollte auf keinen Fall in Kinderhände geraten. Habe mich selber, beim Einsetzen in das Aufnahmemodul, an einer der Klingen verletzt, trotz erhöhter Vorsicht beim zusammensetzten. Als weiteres bleibt ein recht großes Gemüsestück in der Aufnahme ungehobelt zurück. Für Möhren und anderes längliches Gemüse, muss vorher alles in kleine Stücke geschnitten werden, sonst funktioniert das hobeln nicht. Ich rate andern Kunden zu sicheren Arbeitshilfen ohne offenen Messerbesatz.

Schlecht zu bedienen

Hatte mir unter der Hobel mehr versprochen, hatte sie ausprobiert, bin aber nicht mit dem Aufsatz klar gekommen, um das Gemüse darin zu arretieren, ist jedes Mal beim Hobeln verrutscht, deshalb ging der Artikel bei mir zurück

würde ich nicht mehr bestellen

schlechte schneidergebnise bei gemüsse zb. möhren, hohe schneidgefahr,