STONELINE Gemüsehobel, Edelstahl, (Set, 1-St), 6 Schneidmöglichkeiten, Klimaneutrales Produkt, Designed in Germany

Sehr zufrieden!

Ich besaß nun 30 Jahre lang einen Hobel der Firma Börner, welche ihr Geld schon lang verdient hat. Nun war es Zeit für was neues, somit habe ich mich für dieses Model entschieden. Ich kann mich wirklich nicht beklagen! Funktionalität und Beständigkeit sind Adjektive, welche dieses Produkt am besten beschreiben. Jeder Zeit würde ich mir dieses Produkt erneut kaufen.

Praktisches Teil!

Erst war ich ja ein bisschen skeptisch, aber ich muss sagen, dieser Hobel ist wirklich praktisch. Er ist super scharf. Sämtliches Gemüse lässt sich damit schneiden. Es ist kein ewiges Aufbauen oder Umbauen nötig. Sauber wird er durch einfaches abspülen und er brauch wirklich nicht viel Platz. Ich würde ihn wieder kaufen!

Super Hobel für jeden Salatfan

Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach diesem Hobel. Ich nutze einen ähnlichen bereits seid 13 Jahren und nun sollte ein neuer her. Bin glücklich, diesen hier gefunden zu haben, da er die en Gemüsezubereitung absolut erleichtert. Hinweis: Nutzen die den Hobel aufmerksam, da man sich schnell schneiden kann.

Wir haben schon immer so eine Hilfe im Haushalt gehabt,aber leider aus Plastik hat nie lange gehalten bei uns und als ich hier bei Otto gesehen habe das er aus Edelstahl ist dachte ich den muss ich haben,wir sind sowas von zufrieden und deshalb empfehlen wir ihn auch weiter.

ganz toll

Endlich eine Reibe die auch Fuktioniert... ich hatte schon so einige, die auch sehr schnell stumpf geworden sind.... aber die hier ist sehr scharf und es flutscht... hab sie jetzt schon ein paar mal benutzt und sie schneidet immer noch wie am ersten Tag. Sehr zufrieden

gut und scharf

Der Artikel hat fünf verschiedene Schneideeinsätze. Gut finde ich, das der Gemüsehobel "Füße" hat. Einen Teller darunter stellen und schon geht´s los. Zum Reinigen direkt nach der Anwendung unter kaltem Wasser abspülen und trocknen lassen.

Zuverlässig und vielseitig

Da ich immer wieder Gemüse und Obst zerkleinere, habe ich mir diesen Helfer geholt. Auch nach über einem Jahr arbeitet er sehr zuverlässig und ist unverändert scharf. Durch die verschiedenen Zusätze lassen sich die Lebensmittel in viele Variationen schneiden.

Alles was man braucht, andere Artikel sind für mich nur "Firlefanz". Manche Bewertungen könnten auch fehlen, da offensichtlich der 1,00€ sehr wichtig ist. Natürlich ist der Hobel scharf, dann muss man eben aufpassen. Ich brauche keinen Gen-i-us.

Schöner und stabiler Hobel

Den Hobel habe ich für die Erstausstattung gekauft weil ich ihn bereits von meiner Mutter kannte. Klar ist er etwas teurer aber das lohnt sich auch. Der Hobel wirkt sehr massiv und stabil. Meine Mutter besitzt ihn seit 3 Jahren und er ist immer noch wie neu.

super artikel

Habe mir den Edelstahl v Hobel bestellt.ausprobiert und ein super Ergebnis erziehlt.sehr sicher mit dem Schutz,einfache Bedienung mit den einzelnen Scheiben stärken und mit der Reinigung.bin sehr zufrieden.bitte unbedingt von Kindern fernhalten sehr scharf.

Top Gerät zum guten Preis!

Ein gutes und sehr viel Zeitsparendes Gerät. Das ich nur weiter empfehlen kann. Vor allem wenn man eine große Menge an Gemüse verarbeiten möchte ist der V-Hobel ideal. Das Gerät ist von einer Top Qualität und ist ein toller Küchenhilfer.

Ein richtiger und treuer Küchenhelfer.

Hobel schneidet sehr akkurat. Optisch eine Augenweide, qualitativ sehr gut verarbeitet. Einziger Wermutstropfen: die Lasche am Messerschutz ist schon abgebrochen (gibt's den als Ersatz ???). Trotzdem keinen Punktabzug :-).

Sehr Scharf

Der Hobel erfüllt voll seinen Zweck, er ist zwar etwas groß aber das ist nicht vom Nachteil, weil man schon ausholen kann und das Gemüse geht durch den Hobel wie Schmidts Katze, bei der Flucht vorm Nachbars Hund.

Es macht Spaß, damit zu arbeiten.

Vorsicht, sehr scharf. Hatte schon mehrere verschiedene Hobel in Verwendung. Aber dieser übetrifft alle bei Weitem. Stoneline ist auch ein gutes Produkt. Habe schon viele Stoneline- Geräte in Benutzung.

Preis-Leistung stimmt

Im Großen und Ganzen ist der Hobel sein Geld wert. Er ist gut verarbeitet und schneidet vernünftig. Die austauschbaren "Brettchen" lassen sich gut in dem mitgelieferten Gehäuse verstauen.

ich habe schon ausprobiert. SEHR ZUFRIEDEN!!!...

ich habe schon ausprobiert. SEHR ZUFRIEDEN!!! jetzt kann ich schöne gerichte kochen, es klappt sehr schnell und hübsch!!! bleibt stabil auf dem tisch.genießen sie auch kochzeit wie ich!!!

Ein toller Artikel.. Super qualitàt...

Nur zu empfehlen!

Sehr gute Markenqualität. Umfangreiches Zubehör und schöne Optik, nur zu empfehlen! Die Metalleinsätze machen die V-Hobel besonders robust und sorgen für eine lange Lebensdauer.

Messerscharf, kann ohne Probleme auch sehr gut hartes Gemüse wie Karotten schneiden. Sehr gut die verschiedenen Aufsätze. Gut zu reinigen. Reduziert gekauft, super

Der Artikel ist einfach toll

Bin sehr zufreiden mit dem Hobel. Die Messer sind sehr scharf und er ist gut in der Handhabung. Der Fingerschutz ist sehr gut und man kann damit bis zum Schluß alles schneiden.

Ich bin ja wohl sowas von begeistert! Zwiebeln ratz fatz fertig in Würfel. Von Tomaten und Gurken wollen wir garnicht erst reden, einfach super Ergebnisse

Ein Gemüsehobel der Spaß macht

Der Gemüsehobel ist spitze ....vorallen Dingen noch soviel Zubehör, er ist das beste was mir je passieren konnte da macht Küchen Arbeit wieder Spaß. ....

Schick und auch durchaus hochwertig

Gute Qualität, leicht zu bedienen und zu reinigen. Für den Preis sehr empfehlenswert. Durch den Aufsatz lassen sich auch kleine Stücke problemlos verarbeiten.

Meine Mama ist nur bei schnippeln

Ist gut zum Hand.Alles ist rucki zucki klein geschnitten.Tolle Hilfe in der Küche. Habe gekauft für meine Mama zum 70Geburtstag Sie ist begeistert.

Freue mich jedesmal wenn ich ihn benutze

Es ist wirklich gut gemacht und man kann ihn gut handhaben.Sehr scharf.Wichtig ist auch der Handschautz in dem man den Restehalter benutzt.

top teil

das ding ist super scharf hobelt alles für den salat in Sekunden und lässt sich sehr schnell reinigen was besseres gibt s nicht ohne strom

Würde ich immer wieder kaufen

Super stabiler Hobel, pflegeleichte Qualität, Handhabung einfach, gute Reinigung, sehr gute Ergebnisse, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr solide Ausführung, da ich sehr viel...

Sehr solide Ausführung, da ich sehr viel mit Gemüse koche und der Hobel bei mir viel zum Einsatz kommt absolut bedenkenlos zu Empfehlen

Wie ewartet

Bin sehr zufrieden. Der Artikel ist so, wie ich erwartet habe. Nur sollte man bei der Arbeit aufpassen, da die Klinge sehr scharf ist.

Sieht sehr edel aus

Stabiler Hobel mit praktischer Aufbewahrungsbox für die Schneid-Einsätze. Schneidet aufgrund der scharfen Messer schnell und gut.