Philips Kompakt-Küchenmaschine HR7778/00, 1300 W, 2 l Schüssel, inkl. Knethaken, Entsafter, Standmixer und Zitruspresse

Sehr guter Allrounder

Lieferung erfolgte wieder mal sehr schnell. Mit Otto klappt das immer sehr gut. Ich hatte 24 Jahre(!!) lang eine andere Maschine und konnte jetzt nach dem Versagen dieser nicht mehr ohne eine neue bleiben. Diese Philips-Maschine entspricht meinen Erwartungen. Natürlich leider - wie immer - sehr viel Plastikteile, diese scheinen aber schön stabil zu sein. Alle Teile ziemlich sperrig-kompakt, aber trotzdem leicht zu reinigen. Ich reinige von Hand, traue den Chemikalien im Geschirrspüler nicht so ganz. Ich habe bisher Raspelscheiben, Pommesscheibe (für Wurststücken genutzt, funktioniert ganz gut!), verstellbare Scheibenscheibe (wäre schön, wenn die komplett aus Edelstahl wäre), das Hackmesser, die Citruspresse und den Entsafter ausprobiert. Alles einwandfreie Ergebnisse. Lautstärke eher normal als zu laut. Es gibt lautere Maschinen. Der Entsafter ist wirklich, wie hier schon von anderen beschrieben, ein sehr gelungenes Zusatzteil. Teigknethaken und Schneebesen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde mir noch die kleine Gewürzmühle als Zusatzteil bestellen, hätte ich mir als inkludiertes Zubehörteil gewünscht. Ich hoffe, dass die Maschine eine Weile halten wird und die vielen Plastikteile nicht so schnell porös werden.

Habe die Küchenmaschine jetzt über die...

Habe die Küchenmaschine jetzt über die Feiertage schon viel benutzt. Ob zum Backen oder für die Zubereitung von Salaten. Es geht super schnell und macht spaß. Auch die Reinigung im Spüler ist bequem. Die Maschine hat eine ausgezeichnete Standfestigkeit. Der Geräuschpegel ist ganz schön laut. Sie erfüllt ansonsten alle Erwartungen. Schön ist wirklich auch der Kasten für die Zubehörteile.

der spaß macht

Abgesehen davon, dass das Design der küchemaschine schick, sie nicht zu klobig - auch in einer kleinen Küche - aussieht, ist die Bedienung unkompliziert. Für den Preis einfach Klasse. Besonders hervorzuheben ist, dass der Artikel innerhalb von 2 Tagen ohne Aufpreis geliefert wurde, obwohl erst spätabends online bestellt. Der Kundenservice von Otto super.

Ich würde sie definitiv wieder kaufen.

Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber das was ich bis jetzt benutzt habe hat mich überzeugt. Ich finde die Verarbeitung auch sehr gut. Super ist auch die Box mit dem Zubehör. Jetzt hat man alles vernünftig verstaut. Und die Reingung in der Spülmaschine ist auch ohne Probleme. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Küchenmaschine.

Für Familien gut

Ausstattung umfangreich und für große Mengen gut geeignet. Aber für 2 Personen zu gross. Die Materialverarbeitung ist für uns nicht gut genug. Aber von Preis und Ausstattung für Familien sehr zu empfehlen. Ging leider zurück.

Tolle Küchenmaschine

Tolle Küchenmaschine!!!! Entsafter und Schneidefunktionen sind gut. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die letzten Stücke vom Obst oder Gemüse oftmals nicht ganz verarbeitet werden. Macht trotzdem Spaß damit zu arbeiten.

Optisch schönes Gerät , leicht zu bedienen und verständlich, für den täglichen Gebrauch im privaten Bereich

Eine tolle Küchenmaschine ...

Haben sie jetzt 2 Wochen, sie ist sehr hilfreich in der Küche. Ob Entsaften, Zerkleinern oder Mixen, sie schaft alles im Handumdrehen. Es gibt so viele Variationen und Möglichkeiten. Man sollte sich parallel noch ein paar Bücher bestellen, mit guten Rezepten macht es noch mehr Spaß mit der Maschine zu arbeiten. Lautstärke hält sich in Grenzen bei Volllast. Die Drehzahl ist der Hammer, da bleibt nicht mehr ganz. Nicht wie bei den Billigmixern, wo alles am Rand kleben bleibt weil der Motor zu schwach ist. Die Sachen lassen sich auch sehr gut reinigen, in die Spülmaschine kann es auch rein. Hat extra große Saugnäpfe am Boden damit sie bei der hohen Drehzahl festen Stand hat. Motor überhitzt auch nicht wie bei den Billigmixern. Gute Verarbeitung.

Für den täglichen Gebrauch geeignet

Die Küchenmaschine ist bei uns täglich im Einsatz.. Preis Leistung stimmt , würde sie wieder kaufen

Guter Artikel, Preis-Leistungsverhältnis i.O.

Das Gerät bietet alle Funktionen in einem, das macht es wirklich zu einem guten Küchenhelfer. Einzig das Material der Behälter ist etwas enttäuschend, ich hätte mir lieber Glasbehälter erwartet. Hierfür müsste der Preis etwas niedrieger sein. Bei der Reinigung habe ich grade beim Entsafter festgestellt, dass viele kleine Restteilchen vom Obst/Gemüse in den kleinen Ritzen hängenbleiben, die Reinigung ist da etwas aufwendiger. Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden und habe das Gerät behalten, da es doch kraftvoll und schnell ist.

Die Maschine hat viele Funktionen. Sieht auch stabil aus. Allerdings ist die sehr groß und auch laut. Und was ich einen wenig vermisse ist, einen kleinen Mixer. Was bei anderen Philips Küchenmaschine , wo preisgünstig sind dabei ist .

Zu Laut

Die Maschine ist in meinem Haushalt nicht mehr weg zu Denken. Man kann alles mit ihr machen. Leider ist sie sehr laut. Aber man kann alles gut im Geschirrspüler reinigen.

Guter Artikel mit kleinen Mängeln

Das Gerät ist für die Leistungsklasse wirklich NICHT zu laut! Mein "alter" Entsafter ist da lauter und hat viel weniger Leistung. Das Gerät hier kann große Mengen verarbeiten und überzeugte bisher beim Gemüse rasepln und entsaften auf ganzer Linie. Die Smoothies werden auch wunderbar cremig (mit trockener Erdnussbutter, nicht ein Klümpchen übrig). Gutes Gerät. Alleine der Entsafter spielt locker in der 100,-€ Liga mit. Allerdings ging direkt eine Hobelscheibe kaput, wohl ein Montags Modell. Hoffe das der Rest hält.

Ein toller und vielseitiger Artikel.

Ich besitze die Küchenmaschine erst 4 Tage und konnte daher noch nicht alle Funktionen testen. Sie ließ sich relativ schnell zusammenbauen, macht prima frische Säfte und lässt sich gut reinigen. Natürlich benötigt sie ein wenig Platz, also sollte man sich vorher überlegen wo sie stehen soll damit sie regelmäßig benutzt wird. Dann ist sie ein Schätzchen dass im Haushalt ein guter Helfer ist.

Super Ausstattung für unter 200 €

Ich habe mich für diese Küchenmaschine wegen der vielseitigen Ausstattung entschieden. Mal sehen, wie alles läuft, sie ist ein bischen laut, aber kraftvoll. Es muss mal alles probiert werden, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Otto lieferte innerhalb von 24 Stunden, was toll ist. Die Sachen so zeitnah dann "in echt" anfassbar und testbar zu haben ist große Klasse!

Ich würde sie trotzdem weiter empfehlen .

Normalerweise hat Philips sehr gute Küchenmaschinen. Lediglich hatte ich ein wenig Pech. Die Maschine war sehr laut und beim Anlassen, hat die Mischung nach oben geschleudert. Habe mit Philips gesprochen, der Mitarbeiter meinte die Maschine hat zuviel Druck. Das kann einmal vorkommen. Sie sieht gut aus, hat viel Zubehör.

Schade !

Eigentlich macht sie ihre Arbeit ganz gut.. Viel Zubehör noch dazu... Leider ist die Verarbeitung der Plastikteile nicht so gut.. deshalb geht sie zurück... Hatte erst Pech mit der kleinen Küchenmaschine von Philips.. nun Versuch ich es mit einer Mum von Bosch..

sehr wertige Küchenmaschine

eine sehr hochwertige küchenmaschine standsicher undzubehöhr sehr leicht zu handhaben und stabil Messer und Reiben lassen sich einfach wechseln und rreinigen lautstärke im Betrieb ist ok super ist die große schüssel

Die Machine funktioniert super. Ich kann sie weiter empfehlen. Sie ist nur bischen laut und wenn die andern schlafen, wird es problematisch.

Super ding

Super Teil wird gerne weiterempfohlen !!! Alles dabei man braucht weder ein Handrührgerät separat kaufen geschweige den Entsafter

Gute Artikel

Ich habe diese Artikel bestellt leider ist grod passt nicht an meine Küche aber die Qualität ist prima

Ein tolles Gerät mit viel Zubehör, ich...

Ein tolles Gerät mit viel Zubehör, ich bin begeistert. Ein Punktabzug, weil die Behälter nicht aus Glas sind. ansonsten top

Multifunktion

Multifunktional, sehr praktisch, kann ich nur weiter empfehlen. Es gibt ein Adapter das man etwas kaum finden kann, aber klappt.

Tolles Gerät!

Tolles Gerät mit viel Zubehör! Entsafter, saftpresse, verschiedene raspeleinsätze, pürieraufsatz usw.

Bisher zufrieden

Ich habe noch nicht alle Teile getestet aber ich bin bis jetzt zufrieden.

Top Preis Leistung!

Wow... ein absoluter alleskönner für die Küche...Der Entsafter ist unser Lieblingsspielzeug...

Super kuchenmaschine

Super kuchenmaschine und ist meine Frau begeistert von viele Teile und Funktionen

Ich denke , dass die noch eine Teile von Fleichwolf braucht, aber trotzdem ist schön

Nützlich

Ich finde es sehr nützlich für verschiedene Küchenbedürfnisse