ECHTWERK Kosmetikeimer, Infrarot-Sensor, Korpus aus Edelstahl, Fassungsvermögen 9 Liter

Toll Technik, schönes Design

Dieser Abfalleimer ist echt top. Durch sein eher schlichtes Design passt er optimal in jedes Bad. Der Sensor zur Erkennung der Bewegung funktioniert wirklich gut und so sind krümmelige oder haarige Dinge schnell und sicher entsorgt - auch mit beiden Händen. Auch die Größe ist optimal, da ansonsten Kosmetikabfalleimer immer so super klein sind. So etwas habe ich mir immer gewünscht.

Top!

Der Edelstahl-Kosmetikabfalleimer ist sehr praktisch da es einen Infrarotsensor hat sieht auch sehr Edel aus!

Würde ich immer wieder kaufen

Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen

Super Kosmetikabfalleimer

Ich bin begeistert von diesem Eimer! Einfach mit der Hand über die Sensoren und schon öffnet er sich. Vorher hatte ich einen kleinen Treteimer im Bad und jedesmal, beim Öffnen, ist er auf den Fliesen weggerutscht. Ich habe ihn noch nicht lange, kann also zum Batterien - Verbrauch nichts sagen, aber man kann ihn auch manuell, durch Drücken des Knopfes bedienen. Außerdem sieht er sehr edel aus. Kann ihn nur empfehlen 1

Zweigespalten...

gutes Format, für Kinder der absolute Gassenhauer; jedoch ist der Deckel billiges Plastrik und der Sensor nimmt viel Batterieenergie. Es kommt darauf an, was man will. Angesichts unserer Kinder haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Hand drübergehalten... und "wusch": geht der Deckel auf und "wusch" senkt sich wieder von alleine. Kiddies sind begeistert.

TOP!

Der Kosmetikeimer macht richtig Spaß, man freut sich direkt, wenn man was zum Wegwerfen hat :} Beim wieder zuklappen ist zwar etwas laut, stört mich aber nicht wirklich. Ich habe den Mülleimer nun schon seit Wochen in Betrieb und Batterie hält immer noch.

Der Kosmetikeimer erfüllt seinen Zweck und der Sensor reagiert sehr gut. Das Geräusch des Deckels könnte etwas leiser sein, ist aber für uns okay, denn es schreckt Hunde ab, die sonst gerne mal den Eimer ausräumen.

Sehr schönes die sein aber laut

Sehr schönes Design aber laut und er war sehr bewegungsempfindlich, dabei ging bei der kleinsten Bewegung sofort der Deckel auf , obwohl wir nicht die Hand über den Sensor gehalten haben . Dafür ein stolzer Preis.

Super Eimer. Endlich alles ohne lästiges ...

Super Eimer. Endlich alles ohne lästiges Deckel berühren entsorgen. Funktioniert perfekt. Das Aussehen überzeugt obendrein.

Praktisch uns schön

Passt gut in jedes Bad oder Küche. Sehr pflegeleicht und praktisch in der Bedienung.

Kosmetikeimer

Für mich wird der Kosmetikeimer als Mülleimer verwendet ist gut etwas teuer ...

Macht was er soll

Gefällt uns sehr gut, werden noch eine 2ten davon kaufen.