ECHTWERK Santokumesser, Kochmesser, Küchenmesser aus hochwertigem Damaststahl, Klinge 13 cm

Sehr handliches, scharfes Messer.

Ein sehr schönes Messer mit einer scharfen Klinge. Vielseitig einsetzbar. So machen Schnibbelarbeiten Spaß.

Toller Artikel sehr zu empfehlen

Schneidet wunderbar alles mögliche was beim Kochen so anfällt. Tolles Messer für diese Preiskategorie. Gut verarbeitet, ich denke da wird man lange Freude dran haben. Nur zu empfehlen.

Dieser Messer ist der Knaller ♥️♥️♥️♥️♥️

Das beste Messer was ich bis jetzt in der Hand hatte!!!! Ich werde mir noch mehr davon holen!!!! Und ja der Preis lohnt sich!!!📣📣📣

Schönes Messer

Ein sehr gutes scharfes Messer. Würde ich wieder bestellen.

Toller Messer

Das Messer hat die optimale Größe. Preis Leistung Verhältnis ist top. Habe es im Angebot gekauft. Vorsicht es ist sehr scharf!

Ein super Messer

Mit dem Messer gleitet man richtig durch das Gemüse. Da macht das Schnippeln richtig Spaß. Man merkt den Qualitätsunterschied beim schneiden zu einem günstigeren Messer.

Tolles Messer zum guten Preis

Einfach nur TOP

Dieses Messer war als Geschenk gedacht. Ist sehr gut angekommen. Qualität super. Es schneidet sogar Brot, als wäre das weiche Butter!! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Kann es nur jedem empfehlen, der gerne kocht.

Das Messer ist einfach seinen Preis wert. Super in der Handhabung und es schneidet extrem gut. Habe bereits 2 Stück davon eines mit 18 cm und dieses jetzt mit 13 cm. Einfach toll.

Tolles Messer- guter Preis

Tolles Messer mit einem angenehmen Griff. Es ist ein Erlebnis damit zu schneiden, so leicht gleitet die Klinge durch Fleisch oder Gemüse, toll. Ein gutes Messer zum guten Preis.

tolles Messer

ein tolles, scharfes Profimesser, mit dem in der Hand man sich als ebensolcher fühlt. Bin sehr zufrieden, auch die Größe passt genau für meinen Gebrauchsanspruch!

Für den Preis völlig o.k.

Messer liegt gut in der Hand. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Top Artikel für Hobbyköche

Das Damaszener Santokumesser von ECHTWERK hat eine sehr gute Qualität und ist sehr zu empfehlen.

Super Messer!

Super verarbeitetes Messer, Liegt sehr leicht und angenehm in der Hand. Würde es wieder Kaufen.

Es hält was es verspricht!

Es ist sehr zu empfehlen, gute Schärfe und optisch macht es echt was her.

Empfehlenswert

Preisleistungsverhätnis ist super. Bestes Messer, welches ich hatte.

Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Messer sieht wertig aus und hält was es verspricht,- superscharf.

Tolles Damaszener Messer....

Verdammt scharf mit einem ausgewogenen Handling und toller Optik.