ECHTWERK Mülleimer INOX WHITE, Infrarot-Sensor, Korpus aus Edelstahl, Fassungsvermögen 42 Liter

Schön... Aber

Sieht gut aus, leider der sensor war kaputt. Deswegen zurück.... Hab nochmal bestellt, hoffe wird in Ordnung

Das macht nicht spaß

Also optisch sieht gut aus aber es ist unnötig braucht das viele Batterien und es geht nicht schnell automatisch auf leide wie es beschrieben wird es ist echt schade ich wollte das die Klappe schnell auf und zu geht aber ergebdwie dauert so lang alles so werde ich zurück schicken Weg geschmissenes Geld meine Meinung schade habe für das Geld was besseres etwartet

Guter Mülleimer

Der Mülleimer ist gut für einen Single Haushalt. Der Sensor ist etwas träge und die Klappe geht auch zu obwohl ich noch etwas einwerfen will. Der Preis ist auch echt zu viel. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Echt ein Spaßmacher

Sieht toll aus, funktioniert zu gut. Geht schon beim vorbeigehen immer auf. Würde ihn aber weiter empfehlen.

Einfach Praktisch

Sieht sehr Elegant aus und sehr praktisch, kann man überall hinstellen.Leider war etwas der Deckel zerkratzt, habe den Mülleimer, aber trotzdem behalten.

Der Deckel ist aus Plastik hat mir die...

Der Deckel ist aus Plastik hat mir die ekele Optik etwas gemindert