ECHTWERK Mülleimer INOX WHITE, Infrarot-Sensor, Korpus aus Edelstahl, Fassungsvermögen 42 Liter

Defekt

Habe von der Firma Deltatec ein defektes Gerät ,erhalten. Ich würde nie wieder bei dieser Firma kaufen und bei Otto in Zukunft nicht mehr bestellen.

Würde ich nie wieder kaufen.

Habe den Abfalleimer bestellt. Und War sehr enttäuscht. Das Sensor hat richtig rumgespinnt. Die Öffnung ging nicht auf wie beschrieben. Mann musste manuell auf oben drücken damit es aufgeht. Und von alleine ging es auch nicht zu.Wenn mann keine Batterie hat..muss man den ganzen kopf abnehmen..damit man sein müll reinschmeissen kann.Total unpraktisch. .Material schlecht,sah für mich aus wie C-Ware...Die Öffnung ist aus Plastik. . Es tut nicht das was es soll.Für den Preis viel zu teuer. Späte Lieferung auch noch.Würde ich nicht empfehlen. Billig Produkt.

Retouware

Funktioniert nicht. Ging wieder retoure. Kann man sich sparen.

Nicht zufrieden

Gesehen gefallen schnelle Sendung... Ausgepackt und dann die Enttäuschung... Der Mülleimer war ne einzige "Beule" ... Entweder war der Transport bis zu uns die reinste Katastrophe oder? Vom Hersteller so versendet... direkt zurück zurück geschickt .. Schade

Mülleimer

Ich habe den Mülleimer gekauft und wurde enttäuscht . Die Müllbeutelhalterung ist instabil gewesen und denn Müllsack musste ich immer mit Gewalt rausziehen und ich habe mich immer geärgert.