ECHTWERK Mülleimer INOX WHITE, Infrarot-Sensor, Korpus aus Edelstahl, Fassungsvermögen 42 Liter

Toller Eimer mit Geruchsüberlagerung

Ein 'sehr bequemer" Mülleimer. Hoch genug, um sich nicht bücken zu müssen und durch den Öffnungssensor hat man die Hände frei. Müllentsorgung mit Niveau ;-) Punktabzug gibt es für den Chemiegeruch, wenn er aufgeht. Trotz auswaschen blieb dieser chemische Geruch. Für Tipps, wie man ihn wegbekommt, wäre ich dankbar.

Mega

Ein optisch sehr schöner Mülleimer, und auch vom Nutzen her echt super, allerdings finde ich den Klemmring zum Teil "nutzlos " weil manchmal trotzdem der Sack entweicht ( aber sehr selten der Fall) und die weiße Farbe war mir zu gelblich ( hab ne kristallweisse küche) deshalb in andere Farbe bestellt.

Schickes Teil!

Er sieht super schick aus. Reagiert leider auch mal einfach so beim vorbei gehen. Auf die Größen Maße achten! Würde ihn aber jederzeit weiterempfehlen 👍

schöner Mülleimer, macht echt was her.Leider...

schöner Mülleimer, macht echt was her.Leider recht schmal und schnell voll. Unsere Teenager schaffen es trotz sich selbst öffnendem Deckel alles einzusauen. Dank abnehmbarem Deckel aber sehr einfach zu reinigen.

Bin sehr glücklich

Ein sehr schöner Abfalleimer,die Farbe ein Ferrarirot!!!!!!!Das ist der Ferrari. Verarbeitung super ,farbe ein Traum (genau wie bei unserer Küche.Alles in allem eine Wucht!!!!!!!!!!!

optisch ein sehr schöner großer Mülleimer, gu...

optisch ein sehr schöner großer Mülleimer, gute Qualität, das rot sieht auf dem Bild dunkler aus, in Wirklichkeit ist es ein helleres rot, der Sensor ist echt ein Highlight

Der Beste Mülleimer überhaupt, ich kann es nur weiterempfehlen 👌🏿👌🏿👌🏿

Toller Mülleimer

Funktionsfähiger Mülleimer, leider eine etwas längere Lieferzeit von ca. 5 Monaten,..

Sehr schöne Optik

Schöner Mülleimer , Sensor funktioniert super das einzige Mango ist der Haltering der ständig verruscht

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Würde...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Würde denMülleimer auch immer wieder weiterempfeheln!

zu empfehlen

elegand, passt viel rein, sehr schöne optik. punkt auzug für den chemischen geruch

schlicht & groß

Schön groß aber sehr hoher Batterien verbrauch. Farbe ist schlicht und klassisch

was soll man noch zum Mülheimer sagen sieht gut aus und viel platz auch . top

Gewöhnungsbedürftig

Abfalleimer ist ok was mich immer nervt das er so schnell wieder zu geht.

Ein wirklich toller Artikel.

Dieser Abfalleimer ist hervorragend.Die Sensoren funktionieren ausgezeichnet.

Klasse !!!!!

Der Mülleimer ist super ! Funktioniert Perferkt und sieht gut aus.

Würde ich immer wieder kaufen!

Funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit diesem artikel