ECHTWERK Mülleimer INOX WHITE, Infrarot-Sensor, Korpus aus Edelstahl, Fassungsvermögen 42 Liter

Defekt

Habe von der Firma Deltatec ein defektes Gerät ,erhalten. Ich würde nie wieder bei dieser Firma kaufen und bei Otto in Zukunft nicht mehr bestellen.

Einen solchen elektrischen Mülleimer besitze...

Einen solchen elektrischen Mülleimer besitze ich das erste Mal und wollte erst einmal abwarten, bevor ich ihn bewerte. Anfangs war ich skeptisch und hatte meine Zweifel. Inzwischen bin ich zu 100% überzeugt. Da er mit Batterien betrieben wird, ist er ein ausdauernder Müllfresser mit toller Optik und mehr als ausreichendem Ladevolumen (wir sind ein Zwei-Mann-Haushalt und leeren diesen Müll in der Regel alle 6-9 Tage bei 50 Liter Mülltüten). Der Sensor reagiert i.d.R. sofort. Hin und wieder (Wahrscheinlichkeit <5%) reagiert er nicht, lässt sich dann über Tasten öffnen und wieder schließen. Sehr empfehlenswert. Tolle deutsche Markenqualität! Er überzeugt auch meine Gäste, die ihn nun auch wollen!

Ein freundlicher Küchenhelfer

Zuerst habe ich einen ähnlichen Eimer bestellt, gerade wegen sensor. 3 Wochen später informierte mich Otto, dass keine Lieferung möglich ist und ich habe als Alternative Den gesehen. Lieferung war super schnell und die Begeisterung super groß! Optisch macht ein edles Eindruck, und der sensor macht den Eimer zu einem lustigen Bewohner in der Küche. Man wird jedes Mal beim vorbei gehen begrüßt :) Nach einem Monat nutzen ist alles tip top, ich will den nicht mehr missen. Man muss allerdings einen Geschick entwickeln, was die Sack Anbringung betrifft.

Erst skeptisch, dann verliebt

Ich kann den Mülleimer nur weiterempfehlen. Ich war zunächst skeptisch, da er bei uns direkt im Durchgang steht, und hatte die Befürchtung, dass er zu sensibel reagiert. Das ist aber nicht der Fall, man muss schon sehr nah rangehen, damit sich der Deckel öffnet. Das Design ist top und die Größe perfekt. Bereits nach einem Tag wollte ich nie mehr einen normalen Mülleimer.

toller Mülleimer, zu empfehlen

ein toller Mülleimer, an den Sensor muss man sich erst gewöhnen, aber toll geht automatisch auf und allein wieder zu, wenn man nicht alle 5 Minuten etwas in den Mülleimer macht, halten die Batterien schon eine Weile, man kann den Sensor auch ausstellen, nur der Müllbeutelring funktioniert nicht richtig, muss man aber nicht haben, vor allem schließt der Deckel sehr leise

Toller Eimer mit Geruchsüberlagerung

Ein 'sehr bequemer" Mülleimer. Hoch genug, um sich nicht bücken zu müssen und durch den Öffnungssensor hat man die Hände frei. Müllentsorgung mit Niveau ;-) Punktabzug gibt es für den Chemiegeruch, wenn er aufgeht. Trotz auswaschen blieb dieser chemische Geruch. Für Tipps, wie man ihn wegbekommt, wäre ich dankbar.

Sehr schöner Abfalleimer

Der Abfalleimer ist schön schlank, dafür aber etwas höher, was aber auch posivtiv ist. Gut gefällt mir die Sache mit dem Sensor. So wie man sich mit der Hand dem Eimer nähert geht er auf nund schließt nach einer kurzen Zeit (die aber ausreichend ist ) wieder. Weil man den Deckel nicht berührt, sieht er immer schön sauber aus.

Sehr gute und stabile Ausführung. Der Sensor ist ab einer bestimmten Entfernung sehr sensibel. Ich musste ihn etwas verdreht stellen, damit er nicht immer aufgeht, da unsere Küche klein ist. Aber Klasse, wenn man die Hände voll hat. Meine Empfehlung hat er.

Gefällt mir

Der Mülleimer öffnet sich sobald man mit der Hand nah genug an den Sensor kommt, was ziemlich praktisch ist. Entfernt man sich, schließt er sich nach einigen Sekunden von selbst. Für mich hätte die Öffnung etwas größer sein können, aber sonst bin ich zufrieden.

Super mülleimer

Sieht nicht nur optisch super aus ,mach auch einiges leichter reste vom teller zu entleerte dadurch das er sich selbst öffnet ,anfangs ist der sensor noch sehr ungewohnt aber da gewöhnt man sich dran . Einziges minus das der Eimer beim vorbei laufen schon auf geht Ansonsten top

Mega

Diesen Mülleimer habe ich mir geleistet, weil ich von andere Mülleimern genervt war. Ständig blieb, beim Hineinwefen, der Schmutz am Deckel kleben. Das ist jetzt nicht mehr so :) Ein leises Öffnen + Schließen durch den Sensor und alles ist perfekt.

Super Mülleimer.

Der Mülleimer sieht chic aus, durch den Infrarot -Sensor hat man die Hände frei und man beschmutzt nichts. Für mich ist er ein Hit und in meiner Küche ein Hingucker. Bin sehr zufrieden! Werde ihn weiter empfehlen!.

Toller Mülleimer

Habe ihn heute bekommen,bin einfach nur begeistert,funktioniert gut,öffnet sich gleich,tolles edles aussehen,viel zu schade für Müll.würde ihn immer wieder kaufen.

Das ist super Mülleimmer

Der Mülleimer ist einfach klasse und sieht sehr edel aus und man muss nicht jedes mal den Müll rausbringe es geht sehr viel rein ich würde meinen Mülleimer nicht mehr hergeben würde ihn jedesmal wieder kaufen .

Super praktisch sehr empfehlenswert

Habe fast die ganze Familie mit diesen Mülleimern bestückt und alle sind höchst zufrieden . Man hat immer die Hände frei um den Abfall ohne zu kleckern einzuwerfen , zudem sehen sie sehr chic aus .

Schnelle Lieferungen und macht mir einfach...

Schnelle Lieferungen und macht mir einfach einen Riesenspass. Hatte den Eimer bei meiner Schwiegertochter gesehen und fand ihn toll. Habe beim Müllentsorgen Spaß wie ein kleines Kind 😉

Top Wahre bin sehr zu Frieden

Super eimer es giebt nichts zu beanstanden.Man mus sie aber daran gewöhnen wen man zu diecht an den eimer geht geht der deckel auf.

Ich bin mit dem Mülleimer, super zufrieden. EINFACH vor dem Mülleimer stehen und er geht automatisch auf, danach von alleine wieder zu.

Ein toller Müll eimer

Die Farbe echt toll,und der Deckel automatisch öffnen einfach toll und das Volumen auch hammer

Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Abfalleimer, mega tolle Form, hochwertiges Material. Funktioniert so wie auch beschrieben. Bin sehr zufrieden.

Schön... Aber

Sieht gut aus, leider der sensor war kaputt. Deswegen zurück.... Hab nochmal bestellt, hoffe wird in Ordnung

Toller Mülleimer!

Macht Spaß, sieht gut aus und die Hände bleiben immer schön sauber. Perfekt für den gelben Sack!

Tolle Anschaffung

Schöner Mülleimer, groß und funktioniert super würde ihn mir immer wieder kaufen

Eine sehr tolle Mülltonne, es hat mir mein Leben einfacher gemacht.

bin sehr froh ihn gekauft zu haben

ein ganz tolles Teil,sehr einfach zu händeln und ein Blickfang in der Küche

Sehr gute Verarbeitung und Handhabung.

Stylischer Mülleimer

Geräumiger Mülleimer. Der Deckel schließt sehr leise.

Würde ich nie wieder kaufen.

Habe den Abfalleimer bestellt. Und War sehr enttäuscht. Das Sensor hat richtig rumgespinnt. Die Öffnung ging nicht auf wie beschrieben. Mann musste manuell auf oben drücken damit es aufgeht. Und von alleine ging es auch nicht zu.Wenn mann keine Batterie hat..muss man den ganzen kopf abnehmen..damit man sein müll reinschmeissen kann.Total unpraktisch. .Material schlecht,sah für mich aus wie C-Ware...Die Öffnung ist aus Plastik. . Es tut nicht das was es soll.Für den Preis viel zu teuer. Späte Lieferung auch noch.Würde ich nicht empfehlen. Billig Produkt.

Noch nie war Mühl wegschmeißen Spaß gemacht

Echt super , groß elegant und vor allem nirgendwo ist mehr Bonbons Papier und Jogurt Becher nach dem Essen zu sehen, Kinder haben Spaß ,reumen gerne ganze Mühl weg 😂😂😂😂😂😂 ich muss nicht hinterher Mühl sammeln