ECHTWERK Fleischmesser, Tranchiermesser, Schinkenmesser, aus hochwertigem Damaststahl

Guter Kauf

Habe lange nach einem guten Messer für den alltäglichen Gebrauch in der Küche gesucht und mit diesem Messer endlich gefunden. Nach den ersten der Nutzung bin ich sehr zufrieden. Das Messer ist wirklich empfehlenswert. Es gibt nur 4 Punkte, weil der Dauertest im Alltag die Qualität bestätigen muß.

schönes design

Weihnachtsgeschenk für meinem Mann , kam gut an. liegt gut in der Hand, nicht zu schwer. zu dem sieht es edel und hochwertig aus!! Ich kann nix negatives sagen, kommt bei jeder Grill Vorbereitung als mein Trumpf aus der Schublade:-)

toller Alleskoenner

Super Allrounder, für Fleisch, Obst oder Sonstiges bestens geeignet. Orangenfilets schneiden leicht gemacht. Die Schärfe stimmt. Auch das Gewicht ist gut, es liegt damit gut in der Hand.

Anschaffung hat sich gelohnt

Schönes Messer, sauscharf ! Heißt zwar " Schinkenmesser " - geht aber für alles . Liegt gut in der Hand. Guter Kauf für guten Preis. Sicher langlebig..

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schönes Messer für ein guten Preis. Macht einen hochwertigen Eindruck.

Achtung sehr scharf

Gutes Messer zum guten Preis. Sehr scharf muss aber regelmässig nachgeschliffen werden