ECHTWERK Fleischmesser, Tranchiermesser, Schinkenmesser, aus hochwertigem Damaststahl

Top Messer für kleines Geld.

Habe lange nach ein scharfes und gutes Messer für den alltäglichen Gebrauch in der Küche gesucht und mit diesem Messer endlich gefunden. Ein tolles und vorallem scharfes Messer für wenig Geld. Benutze zum nachschärfen einen 1000 er Schleifstein und das Messer ist wieder superscharf! Preis-Leistung ist bei diesem Messer wirklich spitze und empfehlenswert.

ein perfektes werkzeug für die küche

ein supermesser benuze ich in der küche und kann sagen teuer aber sehr wertvoll zum arbeiten es macht den altag in der küche sehr einfach schneidet alles fleich fisch obst gemüse. kann ohne dieses messer garnicht vorstellen in der küche zu arbeiten eine sehr gute investizion ;-)) einmal die woche schärfen das reicht aber 1000 schleifstein nix anderes benutzen für das messer wäre schade für die klinge

Ein Messer das in keinem Haushalt fehlen darf

Meine Tochter benutzt das Messer in ihrem Beruf als Köchin, da ist das wichtig immer ein scharfes Messer zu haben. Es sollte allerdings nur mit einem Wasserstein geschliffen werden und nie mit einem Stahl.Es liegt gut in der Hand und der Griff ist rutschfest !

Ein Messer wie es sein sollte

Ein Profimesser mit herausragenden Eigenschaften für alle Arbeiten im Küchenbereich. Wer schon mal versucht hat echte ungarische Salami in superdünnen Scheiben zu schneiden wird angenehm überrascht sein. Super Leistung - Super Preis!

Preis-/Leistung sehr gut

Top Qualität. Das Messer entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ist wirklich sehr scharf und schneidet TOP.

das messer ist perfekt für alles zu gebrauchen ob Fleisch Obst&Gemüse geht durch wie Butter Ok das messer ist Teuer aber allemal sein geld wert

Klasse Messer und super scharf

Hab dieses Messer meinem Vater geschenkt und er ist einfach begeistert. Er ist Hobbykoch und hat gesagt, dass war das beste Geschenk ever :)

Tolle Messer zum günstigen Preis

Ich bin Koch und nutze diese Messer beruflich! Tolle und scharfe Sache! Gute Qualität! Kann ich wirklich empfehlen!

Tolles Messer

Für mein Hoppy das Grillen habe ich immer schon so ein hervoragendes scharfs Messer gesucht. Nun habe ich ein eigenes Werkzeug.

Es macht spass

Tolles teil es macht spass etwas zu schneiden

Das Messer ist sehr scharf !!!

Sehr scharfes Messer, leicht zu handhaben, gute Qualität einfach so wie ich es mir vorgestellt habe.

tolles Fleischmesser

Fleischmesser sieht toll aus und liegt sehr gut in der Hand. Vorsichtig, ist sehr scharf

schneidet einfach super

ich bin total zufrieden mit dem Messer, es schneidet wirklich alles super und ganz leicht.

Ein hochwertiges und sehr scharfes Messer, ...

Ein hochwertiges und sehr scharfes Messer, auch sehr schön verpackt.

Super Schneidemesser haben die Serie mit...

Super Schneidemesser haben die Serie mit weiteren Messern ergänzt ! TOP !

Tolles Messer

Scharfe Klinge - gutes Preisleistung-Verhältnis für die Qualität

das messer ist wunderbar,schneidet durch ...

das messer ist wunderbar,schneidet durch fleisch wie durch butter

Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Preisleistungsverhätnis ist super. Bestes Messer, welches ich hatte.

TOP MESSER

Super Scharf sehr handlich top verpackung bin sehr zufrieden