Steba Einkoch- und Glühweinautomat ER 1, 1800 W

Temperatur stimmt mit der Einstellung

Das Gerät schaltet nicht mit der Temperaturauswahl ein, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben. Befremdlich, dass man zusätzlich die Zeit einstellen muss, die dann bis zum Erreichen der gewünschten Temperatur nicht stimmt. Wenn man wartet bis die gewünschte Temperatur erreicht ist und dann die Zeit korrigiert, macht der Automat was er soll. Die Gebrauchsanweisung kann man knicken. Der Deckel ist aus leichtem Plastik.

Ein gutes Gerät, das seinen Zweck erfüllt

Der Einkochautomat macht einen soliden Eindruck, bis auf den Ablasshahn, aber den werden die wenigsten öfters gebrauchen. Die Temperatur wird gut gehalten, das Signal zeigt an wann die richtige Hitze erreicht ist und durch den Timer braucht man nicht immer auf die Uhr zu schauen. Zu beachten ist: der kleine Ein-/ Ausschalter bezieht sich nicht auf den Topf, das macht das Thermostat, sondern auf das Signal der eingestellten Hitze.

Super Automat, einfache Bedienung

Qualitativ ist das Gerät sehr gut verarbeitet. Der Hahn ist zur Reinigung zerlegbar. Die Größe ist für meine Bedürfnisse genau richtig. Ich würde den Automaten jederzeit wieder kaufen.

Viel abgeerntete Gemüse und Obstsorten...

Viel abgeerntete Gemüse und Obstsorten landen nun nicht mehr auf dem Kompost. Dank diesen Einkochautomaten haben wir Vorräte, bis zum abwinken. Toll und so einfach zu bedienen.

super Gerät

da wir viel einkochen und auch gerne mal mit Freunden einen guten Glühwein genießen ist der Einkocher der ideale Partner

Ein Toller Küchenhelfer :)

Dieser Automat funtoniert sehr gut heitzt schnell auf ,Timer und Gradzahl lassen sich Stufenlos einstellen.

Sehr groß. Einfache Handhabung. Optimal für große feiern. Und sieht dazu auch noch sehr gut aus.

ein toller Artikel bei dem einkochen Spass ma

Der Einkochautomat ist super. Er gibt Signal wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist.

Das macht Freude

Wir kochen sehr viel ein und sind mit diesen Gerät sehr zufrieden.

EIN TOLLER ARTIKEL DER SO

SEHR GUTER EINKOCHTOPF KANN ICH NUR EMPFEHLEN SEHR GUTE QUALITÄT !

Einfach Klasse

Hallo liebe Otto Kunden Hiermit bewerte ich diesen Steba Einkoch-und Gluehweinautomat ER 1,27 Liter Füllmenge. Schön im händling kann ich nur empfehlen.

ich habe ihn behalten weil ihn brauch ,das ge

Zahlen vom einkocher schecht ablesbar ,zu klein und dunkel, griffe sind nich stabiel und der rand ist lose oben ,das darf nicht sein.

3 Jahre Nutzungsdauer und dann ...

In dieser Zeit unterstützte das Gerät unseren 2-Personen-Haushalt beim Einkochen und dann heizte es nicht mehr auf. Wir Laien tippen auf Thermostat. Uns wurde seitens des Herstellers angeboten, das Gerät auf unsere Kosten einzusenden, um den Schadensumfang abzuklären. Aber bei den zu erwartenden Kosten greifen wir lieber zu einem Neugerät eines anderen Herstellers.

Funktioniert, aber mit Schwächen

Kurz: Das Gerät läuft zuverlässig, Zeitschaltuhr und Temperatur-Signal erfüllen ihren Dienst, aber zwei Mängel sind recht nervig: 1. die Temperaturregelung ist sehr ungenau und 2. der Ablaufhahn funktionierte zu Beginn gar nicht. Nach Auseinanderbauen des Hahns konnte man sehen, dass der Gummi, der den Ablauf öffnen soll, nicht mit dem Hebel verbunden war. Es liess sich schnell reparieren, aber für ein Gerät von dem Preis ist das nicht so toll.

Super Teil.

Ja ich habe lange gesucht und habe dieses Einkoch- und Glühweinautomat entdeckt. Was sage ich der ist top und wird demnächst für Würstchen heiß machen und evtl. wird hierin zu Silvester der Winter Jack Daniels warm gemacht. Wir freuen uns jetzt schon.

Toller Einkochtopf

Da der Topf nur eine Steckdose benötigt kann ich endlich im Garten die ganzen Sachen gleich einmachen und wenn es Winter ist werde ich mal den Glühwein darin ausprobieren

Ich liebe, liebe, liebe ihn

Meine beste Kaufentscheidung bisher, war nur etwas verwundert das er weiß ist auf den Bildern sah er silbern aus aber das war einfach nur von mir ein fehler 🤣

Begrenzt zu empfehlen...

...da das Gerät immer viel zu früh abschaltet...wird zwar schnell heiß, dann ist es aber auch erstmal aus für einen längeren Zeitraum

Toller Einkochautomat

Einfache Bedienung, Durch den Thermostat sehr stromsparend. Bedeutend einfacher als im Einkochtopf oder Backofen. So macht einkochen Spass

Gutes Teil

Macht einen guten Eindruck. Hält die eingestellte Temperatur. Glühwein hat sie noch nicht gemacht . Einfach zu groß für uns.

Schöner Einkochautomat

Der Einkochautomat erfüllt total seinen Zweck.So macht das Einkochen Freude. Würde ihn wieder bestellen.

einfach und sicher

Ob Suppen, Obst, Saucen oder ähnlich leckere Köstlichkeiten. Ganz einfach zu handhaben.

toller Topf der Spaß macht

Super zum einmachen von allem möglichen Obst und Gemüse würde den Topf auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ja kann man weiter empfehlen leise und übersichtlich sind zufrieden

Ein guter Artikel

Mit diesem Einkocher bin ich sehr zufrieden. Hat alles sehr gut funktioniert.

Super Automat einfach Bedienung

Ich würde den Automat jeder Zeit wieder Kaufen.Erfüll tatal seinen Zweck.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Dieses Einkochgerät ist super. Würde ihn wieder kaufen.