Brilliant Stehlampe Clarie, Lampe Clarie Bogenstandleuchte 1,8m eisen/weiß 1x A60, E27, 60W, gee

Ein wirklich wunderschönes Teil.

Super tolle schicke Stehlampe, verbreitet ein schönes warmes Licht, wertet jeden Raum auf. Allerdings sollte genügend Platz im Raum vorhanden sein das sie zur Wirkung kommt. Leider war der Lampenschirm trotz Originalverpackung beschädigt. Aber kein Problem bei Otto, für Ersatz wird gesorgt.

Super Lampe passt gut ins Wohnzimmer

Super Lampe passt gut ins Wohnzimmer kombiniert mit Philips hue Birne Color einfach top

wunderschöne moderne Stehlampe

angenehm warmes Licht, stilvoll, harmonisch, modernes Design. Die Lampe lässt sich leicht montieren. Ein besonders gelungenes Detail ist der Einsatz, ebenfalls textil bespannt wie der Lampenschirm, der in den Schirm unten eingelegt wird. Damit wird das Licht gedämmt.

tolle moderne Lampe

Sehr schöne stabile Lampe. Modernes Design gute Qualität. Sieht edel aus. Kann man wirklich nur weiter emfehlen. Super Verpackung und schnelle Lieferung.

Topp Bogenlampe

Die Bogenlampe wurde sehr gut verpackt und schnell per DHL geliefert. Der Zusammenbau war einfach. Das Gestell sieht hochwertig aus, ebenso der Schirm. Dem Schirm liegt noch ein Blendschutz bei, der einfach unterhalb der Glühlampe eingesetzt wird, super! Ich habe eine Glühlampe eingesetzt, die ich per Fernbedienung dimmen kann, mit Farbwechselmöglichkeit. Somit habe ich immer schönes Licht meinen Bedürfnissen entsprechend. Ich bin super zufrieden mit meinem Kauf, den ich über Neckermann aufgrund des Angebots 15 % Rabatt und versandkostenfrei getätigt hatte. Dass die Lampe per DHL kam hat mich obendrein gefreut, denn auf DHL kann ich mich hier verlassen. Danke an Otto/Neckermann!

Wunderschöne Lampe

Absolut empfehlenswert und so so schick.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe auch stabil, macht was her im Wohnzimmer. Für den Preis unschlagbar, leider ist die Lampe nicht Dimmbar aber das wusste ich bereits beim Kauf, hat mich aber letzendlich trotzdem zufrieden gestellt, macht auch ein schönes gemütliches Licht.

Schlicht und zum lesen.

Schneller und einfacher Zusammenbau. Die Lampe ist schlicht und ideal für den Lesesessel. Preis-/Leistung stimmt. Klare Empfehlung von mir.

Schöne Lampe

Angenehmes Licht und nicht so ein "Monster-Raum-Fresser-Teil", sondern eher klein gehalten. Passt schön neben meine Couch.

Eine zeitlos schöne Stehlampe

Die Stehlampe besticht durch ihr schlichtes Design. Uns hat sie so gut gefallen, dass wir direkt eine zweite bestellt haben.

Diese Bodenlampe ist wunderschön

War gut zusammen zu bauen, ganz leicht und sieht wirklich gut aus. Kommt auch bei unseren Gästen gut an

Wie erwartet

Artikel wie abgebildet und beschrieben, einfacher Aufbau

Eine sehr schöne Lampe

Sie ist Platzsparend und hat ein warmes Licht. Sie ist auch leicht zusammen zu bauen und stabil.