Brilliant Tischleuchte Hobby, Lampe, Hobby Schreibtischklemmleuchte schwarz, Metall, 1x A60, E27, 40

Labil und kaum brauchbar

Meine Erwartung, eine Lampe in bewährter Bauform und einfacher Ausführung als Arbeitsgerät zu erwerben, hat sich nicht erfüllt: Der Arm ist labil und schon bei Lieferung nicht mehr ganz gerade. Der Lampenschirm ist 2-teilig (warum?!!) und wird über einen schlecht ausgeformten Bajonett-Verschluss zusammengedreht. In der Lampenfassung hat der zentrale Kontakt keine Berührung zu handelsüblicher Birne, wenn der Benutzer nicht selbst Hand anlegt. Der schwächste Punkt ist jedoch der am stärksten belastete: Die Tischklemme, wackeliger Plastikkram an weicher Schraube. Billig nicht preiswert.

trotz guter Verpackung defekt

Artikel befand sich in einer guten Transportverpackung. Dennoch war der Schalter abgebrochen, offensichtlich kein Transportschaden. Habe den defekt erst bemerkt, als ich sie zusammengesteckt hatte. Da machte sie insgesamt einen ordentlichen Eindruck, nur ohne Schalter nicht zu verwenden.

Schreibtischlampe ohne Leuchtmittel

Lampe in der Wirkung etwas sehr einfach. Farbe toll. Für den Preis wäre nicht zu viel erwartet wenn Glühbirne dabei wäre.