Küchenläufer Coffee, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Motiv Kaffee, mit Schriftzug, Küche

Sieht in der Küche toll aus

Diesen Läufer hatte ich in der Küche und sah einfach klasse aus.Der Nachteil liegt darin,das bei heißen Fettspritzern die obere Schicht beschädigt wurde.Ich hatte gleich mehrere Löcher drin.Habe mir jetzt nochmal einen bestellt,den werde ich aber beim Braten entfernen,das mir das nicht nochmal passiert.

Ein Hingucker in der Küche

Wer Bodenfliesen in der Küche hat, weiß wie kühl es an den Füßen ist, aber bei mir nun nicht mehr 😃 Dieser tolle Läufer wärmt von unten, während man seinen Morgenkaffee trinkt!!!

Alles in allem passt er gut in meine Küche

Habe seit geraumer Zeit nach einem neuen Läufer für meine Küche gesucht. Dieser passt ausgezeichnet dazu. Einziges Manko das er nicht zu waschen ist und auch nicht erwähnt wurde.

Werde ihn austauschen

sieht echt gut aus, aber er rutscht auf Laminat so extrem, dass es schon gefährlich ist.. Selbst eine untergelegte Antirutschmatte kann ihn nicht aufhalten.

der läufer passt gut in jede küche hinein,...

der läufer passt gut in jede küche hinein, die qualität ist ausgezeichnet, flecken lassen sich leicht entfernen. für das geld ein schnäppchen.

optisch zu empfehlen

Artikel passt leider doch nicht in unsere Küche, mussten wir leider wieder zurücksenden, meiner Meinung nach für die Qualität, etwas zu teuer

Ein sehr schöner Teppich ist aber schad...

Ein sehr schöner Teppich ist aber schad er nicht rutschfest ist find den Teppich trotzdem sehr bezaubernd und er ist sehr zu empfehlen.

Das ist ein schöne Teppich , sieht super...

Das ist ein schöne Teppich , sieht super aus in dem Küche. Hat schöne Farbe und ist perfekt für die Küche. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Eine tolle artikel macht spaß. Super schön. !

ein guter Artikel

Preis-Leistung stimmt, schönes Design! Bei häufiger Beanspruchung fädelt es leider ein wenig aus dem Material aber kein Problem

Ein toller Artikel!!

Sehr schöner und eleganter Läufer ,sieht sehr schön aus.Für den Preis hat sich wirklich gelohnt,bin seht zufrieden damit.

Sehr zu empfehlen

Endlich einer der mir auch Optisch gefehlt. Sieht in Natur sehr schön aus. ist angenehm auch wenn man barfuss darüber läuft

Der Läufer ist sehr schön. Einziges was...

Der Läufer ist sehr schön. Einziges was ich bemängeln muss, er rutscht auf die Fliesen, aber mit klebeband hält er.

strapezierfähiger Läufer

schöner Küchenläufer , bedeckt und gut zu saugen,Teppichstop darunter legen kanner gut gesaugt werden. Strapazierfähig

Schöner Artikel

Habe diesen Teppich jetzt ca. 1 Monat und kann nur sagen er sieht sehr schön aus und ich kann ihn nur weiterempfehlen

bin zufrieden

schönes Design, Qualität akzeptabel, ideal gegen kalte Füße in der Küche, Preis erst durch Reduzierung akzeptabel

Der Küchenläufer ist der absolute Hingucker ...

Der Küchenläufer ist der absolute Hingucker in meiner neu renovierten Küche. Gute Qualität, super Preis.

Sehr schöne Teppich gefällt mir passt aber leider nicht zu meine Küchen Farbe deshalb musste der zurück

tolles Angebot

Optisch seht schöner Teppichläufer n kräftigen Brauntönen, hervorragend geeignet für die Küche.

Schöner Läufer

Optisch sehr schön, leider ist der Läufer nicht rutschfest. Passt trotzdem super in unsere Küche

Kostet nicht viel und macht Freude

Netter kleiner Läufer für die Küche, symphatische Farbe, gute Qualität, liegt schön am Boden.

Schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Er sieht super aus. Allerdings rutscht er ein wenig weg.

schön

Ein sehr schöner praktischer Läufer für die Küche und sieht auch noch sehr dekorativ aus

Toller Artikel!

Wie erwartet, immer wieder gerne zu bestellen! Schöne Farben passen sehr gut zur Küche.

toller Artikel

Super Läufer gutes Preis Leistungs Verhältnis gut zu reinigen falls mal was daneben geht

Ein schöner Läufer!

Läufer passend zu meiner Küche, Qualität und Haltbarkeit werden sich noch herausstellen!

Optisch finde ich ihn ebenfalls sehr schön

Dieser Läufer ist sehr hübsch und dekorativ in unserer Küche. Rutschfest. Perfekt.

Optisch sehr schön und rutschfest

mir gefällts ,meinem mann nicht so !!!

ein strapazierfähiger läufer für die küche,sieht die küche gleich noch besser aus