Lattenrost »Boston«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

gute Schlafunterlage

Das Lattenrost ist in Ordnung - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für den Preis kann man sich nicht beschweren und es eignet sich für Taschenfederkernmatratzen. Es knarrt oder quietscht auch nicht. Wer eine gute Matratze hat, wird durch das Lattenrost nicht schlechter schlafen :)

Gutes Lattenrost nach dem es verkeiltet ist.

Leider rutscht das Lattenrost hin und her . Zweimal ist der Lattenrost in den Bettkasten gerutscht. Habe mich sehr erschrocken und Sauer. Habe jetzt das Lattenrost mit Holz keilen verkeiltet . Jetzt ist es gut. Wenn das nicht passiert wäre hätte ich das Lattenrost besser bewertet.

Lattenrost, »Boston«, BeCo

nicht gut, das holz macht laute gereusche ...........

Bei 180x200 leider zwei Lattenroste

Der Lattenrost ist eigentlich kein komplette 180 Rost, sondern zwei 90x200. Dies sollte deutlich kommuniziert werden. Wir hätten uns diesen sonst nicht gekauft! Zu der Qualität selbst kann ich leider noch nichts sagen, da wir den Lattenrost noch nicht genutzt haben

Lieber ein bißchen mehr ausgeben!

Als ich mir das Lattenrost nach der Leiferung angeschaut habe mußte ich leider feststellen das die Mittelleiste schon raus gebrochen war. Hermes sagt das es im Lager von Otto passiert ist und Otto sagt Hermes ist schuld. Naja für den Preis kann mal wohl nichts besseres erwarten zwecks Qualität. Für zwei leichte Personen und mit einer durchgängigen Madratze sollte es aber gehen.

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Lattenrost an sich ist wirklich gut. Die Liegeposition wird gut unterstützt, der Rücken hängt nicht durch. 5 Punkte kann ich einfach nicht geben, weil ich bei einer angegebenen Lieferzeit von 2 Wochen Natürlich hat dies nichts mit dem Produkt an sich zu tun, aber bei dem Hersteller kommt es wohl öfter zu solchen Problemen.

An sich ist das Lattenrost okay, jedoch...

An sich ist das Lattenrost okay, jedoch bei einer kg Begrenzung von 160kg nur für eine Person geeignet bei 140X200 Bett. Wir zusammen Wiegen ( 2 Personen zusammen 140 kg) Dadurch das es so einen niedrigeren Härtegrad hat, entsteht bei zwei Personen nicht der gewünschte Komfort. Preis Leistung ist trotzdem gegeben

Trotz bis zu 160 kg sehr weich

Gute Verarbeitung, aber in Größe 140x200 cm sehr weich. Die Lattenroste geben sehr leicht nach, sodass man ein bisschen das Gefühl hat auf einem Wasserbett zu liegen (bei einem Körpergewicht von 55 kg). Hatte es mir härter vorgestellt. Vielleicht ist dieser Effekt in schmaleren Lattenrosten nicht so extrem.

Guter Artikel, aber nicht für jeden

Die Lattenroste sind an sich gut verarbeitet, außer an den seitlichen Gummieinführungen, da es vorkommen kann, dass sich einzelne Latten daraus lösen können. Für Kinder ist das Lattenrost gut geeignet. Erwachsene sollten auf ein stabileres Modell Ausschau halten.

Für eine Person okay

An sich ist das Lattenrost okay, jedoch bei einer kg Begrenzung von 160kg nur für eine Person geeignet. Dadurch das es so einen niedrigeren härtegrad hat entsteht bei zwei Personen nicht der gewünschte Komfort.

Gutes Lattenrost

Für den Preis völlig in Ordnung. Wer bessere Qualität möchte und wert darauf legt, dass man das Kopfteil verstellen kann sollte mehr Geld für ein Lattenrost ausgeben.

Für den reduierten Preis Ok

Erstmal gute Optik & Verarbeitung - leider ist mir nach recht kurzer Zeit eine Latte durchgebrochen, was aber daran liegen mag, dass ich eine sehr dünne Matratze verwende...

Ich bin nicht so ganz zufrieden damit

Der Lattenrost wirkt auf den 1. Blick eher unstarbil und ich persönlich finden ihn viel zu weich. Beim schlafen spürte ich die Latten auch teilweise durch die Matratze.

Ein guter Artikel

Solide und passen genau in die Abmessungen rein. Habe mich für ein günstigeres Produkt entschieden und bereue mittlerweile dass das Kopfteil nicht flexibel ist

Artikel ist OK

Für den Preis ist der Artikel in Ordnung. Da kann man nicht meckern. Die Größe allerdings stimmt nicht 100%. Ist ein Stück kleiner als beschrieben.

Lattenrost bestehend aus 2-Stück bei 180x200

Das Lattenrost ist gut verarbeitet und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Leider passt dieser nicht zu unserem Polsterbett und Matratze.

Nicht so gut

Die Lattenrost hat erstmal nicht in mein Bett gepasst wenn man auf dem Bett liegt hat man Gefühl das bricht ich habe zurück geschickt

Nicht ganz das was ich dachte

Gute und robuste Verarbeitung in der Artikelbeschreibung dachte ich das es ein Lattenrost in der größe ist sind aber zwei.

Lange Lieferzeit ohne Absprache

Produkt ist wie bestellt, allerdings erhebliche Abweichung von der ursprünglichen Lieferzeit. Für uns unkalkulierbar.

Die Form ist nicht ideal und man liegt nicht ...

Die Form ist nicht ideal und man liegt nicht bequem. Deutlich höher in der Mitte und somit sehr unbequem.

Der Lattenrost ist an sich Ok, aber sieht ...

Der Lattenrost ist an sich Ok, aber sieht sehr zerbrechlich aus. Ich bin mir nicht sicher, ob es lange aushalten wird

Guter Artikel aber es geht besser!

Die Latten könnten stabiler sein da sie sich bei einer falschen bzw. flachen Matratze schnell durchbiegen!

würde ich nicht nochmal kaufen

latten knacken beim draufsetzen schon. wurde zwar schnell nachgeliefert aber habe mehr erwartet.

Sehr stabil. für den Preis finde ich in ...

Sehr stabil. für den Preis finde ich in Ordnung. Material ist auch Ok

Ist OK für den Preis!

Schneller Aufbau, gutes Liegevergnügen, toben sollte man vielleicht unterlassen

günstiger Artikel

1 Monat nach dem Kauf quietscht es nicht. Es federt leicht und ist stabil.

Ok

Lattenroste für kleines Geld ganz gut.guter Hermes Service

Für den Preis finde ich OK

Sehr stabil. für den Preis finde ich in Ordnung. Material ist auch Ok

ganz normal

ein gewöhnlicher lattenrost...bis jetzt keine probleme damit gehabt.

Naja...

Ist nicht wirklich gut. Würde auf kein Fall weiter empfehlen...