Lattenrost »Boston«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

Totaler Reinfall

Nachdem ich den Artikel ursprünglich als kurze Übergangslösung bestellt hatte, waren mir die Bewertungen bis dahin egal. Leider hatten sich kurzfristig die Pläne bei mir geändert und ich schlafe nun fast 8 Monate auf dem Lattenrost. Ich habe seither viel mehr Beschwerden im Rücken und versuche mich schon kaum noch zu bewegen beim schlafen, da es so laut ist. Der Lattenrost hängt in der Mitte komplett durch und sorgt zu zweit für nicht besonders schöne wache Nächte. Ich freue mich schon sehr auf mein neues Bett ohne Lattenrost.

viel zu weich, hängt durch

geht gar nicht. nach zwei Nächten Rückenschmerzen, federt nach, hängt richtig durch. Die neue Matratze mit Härtgrad 4 (wirklich sehr fest ohne das Lattenrost) wird plötzlich zur weichen, durchhängenden Matratze. Hoffe Umtausch ist ohne Probleme möglich.

Nicht zu empfehlen

An für sich in Ordnung, jedoch nach einem Jahr beim setzen gebrochenund ich wiege keine 70 kg. Noch dazu sagte mir die Kundenbetreuung man dürfe sich nicht auf den Bettrahmen setzen dann würde er brechen. Wie kommt man dann allerdings ins Bett und wieder raus.

Nicht empfehlenswert

Produkt hat tatsächlich folgende Maße: 180 cm x 197 cm. Problem bei uns...es paßt also nicht. Rutscht es im Bettgestell hoch oder runter, liegt man amEnde an der Erde. Ärgerlich....denn jetzt muss ich es zurückschicken, neu bestellen und die Speditionskosten sind ja nicht ohne.

Schlechter Witz

Der Lattenrost ist bis 160 Kg ausgelegt und biegt sich mehr als meinem 10 Jahre alten Lattenrost durch. Bin beim testen gleich mit den mittleren Latten vom Lattenrost bis zur langen Querstrebe vom Bett durchgeschlagen. Kulenbildung extrem. Ich wiege 110 Kg und bin 186 cm groß. Selbst bei meiner Freundin mit 60 Kg Lebensgewicht biegte er sich ( natürlich ohne mich ;-) ) noch sehr durch. Beim aus und einpacken lösten sich einige Latten, sind nur gesteckt. Lasse die Ware natürlich zurück gehen. Alles andere war Top, von der Bestellung bis zur Lieferung. MfG

Sehr schlechte material

Dieses artikel kann sagen ist...eine grosse scheisse!!!! Schnel kaput werde bei schlafen ;(

Nach 5 Monaten hängt es bereits durch.

Ich wiege 65 Kilo, habe eine sehr hochwertige Matratze und nach nur 5 Monaten hängt das Lattenrost bereits in der Mitte durch. Ich schlafe alleine darauf, springe nicht drauf rum und auch sonst ist die Nutzung völlig normal und durchschnittlich. Aber das Lattenrost gibt bereits seinen Geist auf. Absolut nicht zu empfehlen.

Das war nicht ganz Ok

Lattenrost 1 Stück in Online Bestellung 180/200 aufgegeben, geliefert wurden 2 Stück 90/200, nur in Folie verpackt und beschädigt !! Diesen schlechten Artikel bekommt man wesentlich günstiger woanders !!

Flop schlecht ungenügend

Laut bewertung eher gut aber es ist ein flop. 120kg belastbarkeit angegeben ... Aber nach ein jahr ... Bricht das lattenrost. Laut hersteller damals 10 jahre herstellergarantie...

Nicht zu empfehlen

Empfehlen kann ich das Lattenrost nicht Ich lag im Bett und wie aus dem nichts bin ich mit dem Lattenrost zusammengebrochen 👎🏻👎🏻👎🏻

Schlechte Qualität

Wir haben es seit ca. einem Jahr und haben es schon mehrmals reklamiert. Ständig bricht was ab. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Gewichtsangabe ist irreführend!

Leider ist das Lattenrost nach nur ca. einem Monat in Benutzung durchgelegen, obwohl längst nicht das zulässige Gewicht habe.

Nicht zu empfehlen

Nach sechs tagen ist das Lattenrost in der Mitte gebrochen, bei nicht gerade mal 80 KG Körpergewicht !!!!

Wir haben den Artikel gleich zurückgeschickt ...

Wir haben den Artikel gleich zurückgeschickt Der sah so zerbrechlich aus

nicht emfehlenswert

Eine nicht formstabiles Lattenrost gefällt mir überhaupt nicht

Material ist sehr billig kann ich nicht...

Material ist sehr billig kann ich nicht weiterempfehlen !!!