Lattenrost »Boston«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

Guter Lattenrost

Der Lattenrost an sich ist wirklich gut. Die Liegeposition wird gut unterstützt, der Rücken hängt nicht durch. 5 Punkte kann ich einfach nicht geben, weil ich bei einer angegebenen Lieferzeit von 2 Wochen 4!!! Monate warten musste. Natürlich hat dies nichts mit dem Produkt an sich zu tun, aber bei dem Hersteller kommt es wohl öfter zu solchen Problemen.

Überraschend stabil und komfortabel

ich bin wirklich überrascht, welch sicheren Eindruck der Lattenrost macht. Bei 180er Breite erhält man zwei 90er Roste. Wahrscheinlich ist das auch garnicht so verkehrt wegen der Stabilität. zwar sind die Maße nicht ganz exakt (weniger als 90er Breite), allerdings macht sich das nach oben hin nicht bemerkbar. Wir schlafen ausgezeichnet darauf. Es quietscht und wackelt nichts. Es federt leicht und ist dennoch fest und stabil. Der Kauf war die absolut richtige Entscheidung!

kompfort

Einfach nur gut! Es lässt sich bequem darauf liegen und der Rost federt gut. Auch wenn man eine günstige Matratze hat, merkt man doch eine deutliche Verbesserung des Liegekomforts im Vergleich zu einem einfachen Rollrost. Für 119€ einfach nicht zu schlagen, da hierfür sonst nur 2x ein Rollrost für je 60€ drin wäre. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Preis-Leistung gut.

Ich wollte für mein 160x200cm Bett ein günstiges Lattenrost und habe mich für zwei 80x200cm entschieden. Es sah zwar erst so aus, als wären sie vielleicht einen Tick zu schmal weil sie sich noch verschieben ließen, aber letztenendes passt alles und es verrutscht auch nichts. Bei einem ist auch schon etwas Holz abgesplittert an der Seite, das gibt einen Minuspunkt. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

Noch nicht getestet

Kann daher bis jetzt nur über den Versand und die Lieferung berichten, die sehr schnell und unkompliziert gewesen ist. Die netten Leute von der Spedition haben es mir auch in den dritten Stock getragen, obwohl sie es nicht hätten machen müssen. Da das Bett leider verspätet geliefert wird, konnte ich es aber noch nicht austesten. Macht allerdings einen stabilen und hochwertigen Eindruck

In Ordnung!

Sehr stabil mit seinen vielen Latten.Vom billig Lattenrost zu diesem sind wirklich 2 verschiedene Welten!!! Zwar schwebt meine Matratze jetzt bissl über dem Bettrand weil sie 20 cm hoch ist aber ist ok, kann man mit leben.Knarrt ab und an mal aber 100 mal besser als sein Vorgänger!!!

Das Lattenrost kam schnell an und es war ausreichend und schützend verpackt. Es ist stabil und passt gut ins Bett, allerdings habe ich es seit ca. 3 Monaten und es ist bereits vorgekommen, dass eine Latte rausgerutscht ist, konnte diese jedoch wieder befästigen

Sehr komfortabel und stabil!

Das Lattenrost ist sehr stabil und es liegt sich hervorragend auf diesem. Einziger Minuspunkt ist, dass es in Verbindung mit einem Metallbett etwas quietscht, was aber nicht zwangsläufig am Lattenrost selbst liegt. Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Artikel mit Vorsicht zu geniesen

Der Lattenrost ist nichts für schnelle Bewegungen. Eine Latte ist bei uns gebrochen... Jetzt die Frage... Schnell aus dem Bett hüpfen zählt zu eigenes Verschulden? Wir haben das jetzt nicht reglamiertbda wir ansonsten zufrieden sind.

Alles bestens

Die Größenangabe scheint nicht 100%ig zu sein, ich würde sagen der Lattenrost ist nur 190 cm lang, aber ansonsten ist alles ok. Wichtig war das weder Fuß- noch Kopfteil verstellbar ist, da wir eine 1.80 m breite Matratze dazu geordert haben.

Ganz gut, aber passt nicht richtig.

Ansich ein sehr schöner, stabiler und bequemer Lattenrost (2x 90/200 cm, einzeln), aber passen leider nicht ganz auf unser 180 Bett, sodass wir in der Mitte 2 Holzkeile einbauen mussten, damit nichts verrutscht. Ansonst aber gut.

Auf die Höhe achten! Sehr bedquem.

Leider war mir nicht klar, dass dieser Lattenrost so hoch ist (7,5 cm), da liegt unsere Matratze komplett oben auf, sodass sie verrutschen kann. Gegen einen dünneren problemlos umgetauscht. Ansonsten sehr bequem.

Gute Lattenroste

Wir brauchten Lattenroste für das Bett, das noch geliefert wird und hoffen, sie werden passen. Schade, das es nicht zusammen geliefert werden konnte. Die Roste selbst sind für Preis und Qualität ganz in Ordnung.

Wir sind zufrieden damit

Haben gleich von der ersten Nacht an das Empfinden gehabt, besser zu schlafen. Nicht nur die Matratzen sind wichtig, sondern auch ein gutes Lattenrost. Und dieses erfüllt unsere Erwartungen. Preisleistung stimmt.

Völlig in Ordnung

Völlig in Ordnung ... aufpassen es kommen zwei 80iger ... nicht vom Bild irritieren lassen ... steht auch ganz unten iwo in der Beschreibung drin ... ich habs überlesen. Passt dennoch ... alles in allem Top.

Sieht gut aus

Dieses Lattenrost wurde in 2 mal 90/200m geliefert.bei der Bestellung sind wir von 180/200m ausgegangen.sehen gut aus.darauf geschlafen haben wir noch nicht.das Bett könnten wir noch nicht aufbauen

Komfort zum kleinen Preis

Das Lattenrost ist sehr stabil. Man bekommt guten Komfort tu einem kleinen Preis. Wir sind zufrieden. Allerdings müssen wir noch einen Rahmen dazu kaufen. Das haben wir nicht bedacht.

Leicht zusammenzubauen. Artikel wird in...

Leicht zusammenzubauen. Artikel wird in zwei Teilen geliefert, die man einfach miteinander verbinden muss. Der Lattenrost ist an beiden seiten Höhenverstellbar und wirkt gut verarbeitet.

Guter Schlafkomfort, Maß passte nicht genau.

Insgesamt guter Artikel, allerdings mussten wir ihn etwas anpassen, da er nicht genau in das 160 cm Bett passte. Leider beim Aufbau etwas nervig, ansonsten schläft man sehr gut darauf!

Empfehlenwert,gutes Preisleistungsverhältnis.

Ich habe mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und diesen kann ich nur zustimmen!Das Lattenrost ist super,stabil,gut verarbeitet. Lieferung durch Hermes verlief problemlos

Gute Qualität zum kleinen Preis

Positiv: Wurden fertig zusammengebaut geliefert, daher sofort einsatzbereit. Gute Liegeeigenschaften. Negativ: Für eine Breite von 1,80m werden 2x 90cm breite Lattenroste geliefert.

Bei Otto bestellen und hoffen die Ware kommt

Bin zufrieden nachdem der Lattenrost entlich durch Hermes Spedition da wahr,Lieferzeiten werden nicht eingehalten man muß mehrmals reklamieren Otto kümmert sich aber super drum

erfüllt seinen Zweck

ich war etwas verwundert, das der Lattenrost in zwei Teilen kam, dachte es handelt sich wie auf dem Foto um einen großen Lattenrost, hatte mich wohl verlesen. Ansonsten top Ware!

Würde ich wieder Bestellen!

Sehr gutes Lattenrost! Sehr stabil und fest....Am Lieferservice gibt es diesmal nix zu meckern, na ja bei 4 verpackten Lattenroste kann man ja auch nichts falsch machen,oder?

preiswerter Rahmen mit guterLiegeeigenschaft

Stabiler Lattenrost mit guten Liegeeigenschaften,leicht zu montieren,für den normalen Bedarf geeignet.Anspruchsvolle Kunden sollten aber zu höhenwertigen Artikeln greifen

Solider Lattenrost

Hab den Lattenrost in 140x200 bestellt. Er wurde per Spedition geliefert. Das hat alles super geklappt. Schlafen tut man auf dem Teil auch gut, es federt gut.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Der Lattenrost ist stabil und bequem. Er rutscht etwas auf der Halterung (passt nicht genau), was man mit einem Stück Holz oder Tuch problemlos ausgleichen kann.

Für dem Preis ein guter Lattenrost

Bin eigentlich zufrieden. Lattenrost kann nicht nicht allen Einzelteilen an, sondern wurde im Ganzen geliefert. Für dem Preis ist es ein guter Lattenrost.

Gute Verarbeitung und Qualität des Materials, zwei einzelne 90x200 Lattenroste, völlig okey, laut der Beschreibung dachten wir aber, es wäre ein Großes.

ist O.K.

Preis-Leistung-Verhältnis ist gut, daher kann man dieses Lattenrost empfehlen. Für den ursprünglich angegebenen Preis hätte ich etwas anderes gewählt.