Lattenrost »Boston«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

Alles gut, aber...

...der Lattenrost in 180x200 cm kommt in zwei Teilen. Es sind also zweimal 90x200 cm. Steht irgendwo ganz klein wohl dabei - wir haben es nicht gesehen und waren erst mal ziemlich enttäuscht, weil wir auch eine große Matratze uns gekauft haben und dachten, dass das jetzt super unbequem wird und wir dann den Lattenrost auch wo anders hätten bestellen können. Aber alles nochmal gut gegangen. Ist bequem und man merkt nix.

Sehr guter Lattenrost zu kleinem Preis

Lattenrost macht sehr stabilen Eindruck. Da er in einem Stück geliefert wird, keine Probleme mit Zusammenbau. Der Preis ist für einen Lattenrost mit dieser Qualität sehr gut. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Habe das erste Mal bei Otto bestellt und bin sehr positiv überrascht über die schnelle Lieferung und auch für den Preis bei der Größe von 180cm x 200cm und die Qualität sind super. Nur zu empfehlen

Super Preis für super Ware!!

Super Lattenrost zu einem Hammerpreis!!! Der Lattenrost ist komplett zusammengebaut und muss nur noch aufgelegt werden. Die Lieferung war wie angekündigt superpünktlich!!!

Super Qualität

Man liegt sooooooo gut auf dem Lattenrost. Wer also gute Qualität haben möchte, zum angenehmen Preis, sollte zuschlagen .

Toller Artikel, keine Mängel

Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme, alles in sehr gutem Zustand. Sehr zufrieden

Komfort zum Preis eines Roll-Lattenrostes

Einfach nur gut! Es lässt sich bequem darauf liegen und der Rost federt gut. Auch wenn man eine günstige Matratze hat, merkt man doch eine deutliche Verbesserung des Liegekomforts im Vergleich zu einem einfachen Rollrost. Für 119€ einfach nicht zu schlagen, da hierfür sonst nur 2x ein Rollrost für je 60€ drin wäre. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr gute Qualität für wenig Geld!

Wir haben dieses Lattenrost letztes Jahr gekauft und sind sehr zufrieden, haben keinerlei Probleme obwohl der Preis recht günstig ist haben wir gute Qualität. Allerdings ist mir beim beziehen der matratze passiert das ich mich leicht darauf gelehnt habe und es ist o schnell in 2 hälften geteilt. Klar soll man das nicht machen aber habe mich dennoch gewundert wie schnell und einfach eine Latte gebrochen ist. Wir würden aber diese immer wieder kaufen schließlich liegt man ja auf der Matratze und nicht auf Lattenrost.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!

Das Lattenrost ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe eine Schlafcouch mit Hilfe dieses Lattenrostes zu einem Bett umgebaut und das Lattenrost hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Es war leicht aufzubauen und wirkt auch stabil. Ich konnte es inzwischen auch schon einige Wochen lang verwenden und muss sagen, das ich voll und ganz zufrieden bin. In Kombination mit einer guten Matratze schläft es sich wirklich gut und man hört kein Quietschen oder ähnliches vom Lattenrost. Für mich stimmt das Preis-Leistungserhältnis, auch wenn ich mir einen günstigeren Preis gewünscht hätte.

Guter Lattenrost.

Der Lattenrost ist gut. Habe schon einige Nächte darauf geschlafen, scheint ein wenig weich zu sein, aber ist bis jetzt nichts passiert. (Wir wiegen insgesamt knapp 160 kg). Der Artikel und andere Möbel wurden wie gewünscht erst etwa zwei Monate eingelagert und pünktlich an dem gewünschten Datum beliefert. Ich möchte an die Kundenbetreuung besonderes Dankeschön sagen. Sie waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Beste Kundenbetreuung, die ich bis jetzt in Deutschland gesehen habe.

Lattenrost

Preis -Leistung stimmt ! Mein Sohn schläft darauf sehr gut und ist hellauf begeistert! Vorher schlief er nur auf einem Roll-Latten -Rost und merkt jetzt einen großen Unterschied! Es hat wie immer alles perfekt geklappt -Hermes war pünktlich und sehr kompetent! Sie trugen ihn in den 1.Stock und tauschten ihn gegen den alten aus ! Sehr empfehlenswert-immer wieder gerne ! Kaufe fast ausschließlich nur noch bei Otto !

Grandios!

klare Kaufempfehlung!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lattenrost für Doppelbett

Lattenrost für Doppelbett 180 × 200 habe ich mir bestellt. Wie schon hier geschrieben, es kommt 2 x 90 -bisschen kleiner, aber stört nicht, ist trotzdem gut stabil. Gut verpackt, keine Beschädigung. Was soll ich noch schreiben? Ich hab einfach schon wieder gut eingekauft. :-) und geschlafen schon auch :-)

Schnelle Lieferung, kein Aufbau notwendig,...

Schnelle Lieferung, kein Aufbau notwendig, kann sofort platziert werden, passgenau und vor allem erfüllt im vollsten Umfang den Anforderungen. Hoffen das er lange seinen Zweck erfüllt! Robus, sehr gut und stabil. Diese Lattenrost sind sehr gut. Würde ich weiter entfehlen.

Ein sehr toller Artikel

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferzeit wurde (trotz Corona) eingehalten. Der Speditionslieferer hat die Bestellung bis in die Wohnung getragen, da ich allein war. Der Artikel ist einfach aufzubauen und sehr pflegeleicht. 5 Sterne von mir

Sehr gut - Top und schnelle Lieferung

Hallo zusammen, habe diese beiden Lattenroste für ein hier ebenfalls erworbenes Schlafzimmer bestellt, super schnelle und exakte Lieferung. Der Komfort ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Kann mit ruhigem Gewissen gekauft werden.

perfekt geeignet für dicke Matratzen

Genau die richtigen Lattenroste für Matratzen, die 21cm dick sind. Wie wir uns vorher informiert haben, benötigt eine Matratze dieser Dicke keine besonderen Elemente. Das kann ich jetzt bestätigen. Einfache Lattenroste sind vollkommen ausreichend.

Sehr gut sei sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, kein Aufbau notwendig, kann sofort platziert werden, passgenau und vor allem erfüllt im vollsten Umfang den Anforderungen. Hoffen das er lange seinen Zweck erfüllt! Robus, sehr gut und stabil. Diese Lattenrost sind super!

Hohes Qualitaet, super schnell geliefert :)

Der Lattenrost ist vom hohem Qualitaet. Sehr schnelle Lieferung, stand Lieferzeit von 2 Wochen wuerde den Lattenrost in ein paar Tage bei mir :) Einfach bestellen, sehr robust, gute Qualitaet, sehr stabil, passt perfekt, gute Unterstuetzung.

Perfekte Wahl

👍👍👍👍👍😍🤗

Sehr schön und wunderbar😎😎😎😎😎😎😘😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇👍👍👍👍

Top Produkt / 1A Qualität / 0 Rückenschmerzen

Die Lieferzeit betrug grad mal 3 Tage !! Die Qualiatät ist 1A. Endlich hab ein Bett, was auch wirklich als Bett zu bezeichnen ist. ich kann schlafen ohne Rückenschmerzen und das beste ist der echt geile Service von Otto ! Danke :*

Super Lattenrost zum guten Preis

Wir haben diesen Lattenrost wirklich super schnell geliefert bekommen und kein aufbauen war nötig. Sie passt perfekt und wackelt nicht und sie federt wunderbar. Für diesen Preis einfach nur genial. würde ich sofort wieder kaufen.

Vollkommen Zufrieden

Habe diese Lattenrost mit einer auch hier gekauften Matratze im Gebrauch. Wie auch schon in meiner Rezession zur Matratze, kann ich nur sagen, schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Habe beide seit ca 2 Monaten im Gebrauch. TOP

Gutes Basic-Teil

Guter Basic-Lattenrost, wenn man auf Features wie Verstellmöglichkeit etc. verzichten kann. Dafür kann auch kein Firlefanz kaputtgehen - bisher tut der Lattenrost seinen Dienst und die Qualität schein ganz ordentlich.

Bin sehr zufrieden. Es lässt sich bequem ...

Bin sehr zufrieden. Es lässt sich bequem darauf liegen und der Lattenrost federt gut. Man merkt den Unterschied der Verbesserung des Liegekomforts im Vergleich zu einem einfachen Rollrost. Kann ich weiterempfehlen

Top Qualität zum unschlagbaren Preis

Unser Sohn ist mit diesem Lattenrost in seinem Hochbett sehr zufrieden, ebenso mein Mann der keinerlei arbeit hatte, weil der Lattenrost komplett montiert war. Kein Knirschen, kein Knacken nichts mehr. Einwandfrei.

Ich bin sehr zufrieden!!!

Also bisher ist noch nichts gebrochen. Ab und zu hört man es knarschen, aber das denke ich heißt noch nichts, zumal ich noch keine ERfahrungen mit derartiger Ware habe. Aber stabil ist sie. Man liegt sehr stabil im Bett.

Gutes stabiles Material. Zum Weiterempfehlen!...

Gutes stabiles Material. Zum Weiterempfehlen! Lieferung erfolgte sehr schnell, was uns sehr entgegenkam, da wir noch ein Schlafzimmer-Set bestellt haben. Alles kam gleichzeitig am vereinbarten Tag direkt zu uns. Super!