pajoma® Tierfigur Elefanten (Set, 3 St)

Ich kann die positiven Bewertungen nicht ...

Ich kann die positiven Bewertungen nicht teilen. Die Elefanten kam zwar gut und stoßsicher verpackt an, aber die Farbe hat mich enttäuscht. Habe sie in einem dunkelbraun erwartet, jedoch ging die Frabe ins violette. Auch die weißen Konturren sahen unschön aus. Hatte hier mehr erwartet, deshalb gingen sie wieder zurück.

Zurück geschickt

Miese Verarbeitung. Farben nicht wie abgebildet. Striche in blau und weiß sind drauf. Extrem leicht, somit nicht standfest. Finger weg!

ging leider zurück

Ging leider zurück. Die weißen Umrandungen an Ohren, Beinen und Schwanz sehen komisch aus. Ansonsten hätte ich sie behalten.

Artikel bis heute nicht erhalten

Ich hab diese Elefanten am 29.11. bestellt aber bis heute keine Lieferung erhalten. Otto hat es an Hermes weitergeleitet aber wenn ich bei Hermes nach schaue steht da seit Tagen wir haben soeben die Ankündigung erhalten aber mehr auch nicht. Die eigentliche Lieferungszeit lag bei 5-8 Tagen. Der Kundenservice von OTTO konnte sich das auch nicht erklären, sie wollten sich drum kümmern.

Die schimmern einfach lila

Also bin so enttäuscht hab sie auch zurück geschickt direkt . Die waren ein lila und die Elefanten waren garnicht stabil