pajoma® Tierfigur Elefanten (Set, 3 St)

Ich kann die positiven Bewertungen nicht ...

Ich kann die positiven Bewertungen nicht teilen. Die Elefanten kam zwar gut und stoßsicher verpackt an, aber die Farbe hat mich enttäuscht. Habe sie in einem dunkelbraun erwartet, jedoch ging die Frabe ins violette. Auch die weißen Konturren sahen unschön aus. Hatte hier mehr erwartet, deshalb gingen sie wieder zurück.

Zurück geschickt

Miese Verarbeitung. Farben nicht wie abgebildet. Striche in blau und weiß sind drauf. Extrem leicht, somit nicht standfest. Finger weg!

ging leider zurück

Ging leider zurück. Die weißen Umrandungen an Ohren, Beinen und Schwanz sehen komisch aus. Ansonsten hätte ich sie behalten.

Perfekt für Elefantenliebhaber

Die Elefanten sind einfach zuckersüß :-). Habe diese zum Geburtstag verschenk und sind sehr gut angekommen.

Tolle Deko

Schöne Dekoration. Die Elefanten sehen gut aus. Schade, dass die so klein sind

nett

An sich sehr schön, leider kam es kaputt an und daher ging es wieder zurück.

Immer wieder zu bestellen

Klein fein und schnuckelig ein Blickfang auf jeder Fensterbank oder Schrank.

Ein netter Hingucker.

Ich habe diesen Artikel gordert , um ihn zu verschenken ! ( Er kam gut an!)

gaaaaanz süsss!

die elefanten sehen super süss aus, ich muss sie immer wieder angucken.

Sehr schöne Deko und sind ihr Geld wert.

Sehr nietliche Elefanten machen optisch was her und sind auch stabil.

Toller Artikel.

War als Geschenk gedacht, macht was her und ist sehr gut angekommen.

total süß

Wunderschöne, schicke Elefanten. Für Elefantenliebhaber ein muss.

Lustige Elefanten

Die lustigen Elefanten sehen super süß aus. Sie sind aus Holz.

Die Elefanten sehen total niedlich aus....

Die Elefanten sehen total niedlich aus. Sehr schöne Deko.

Klasse

Die Elefanten sehen total niedlich aus. Sehr schöne Deko.

Artikel bis heute nicht erhalten

Ich hab diese Elefanten am 29.11. bestellt aber bis heute keine Lieferung erhalten. Otto hat es an Hermes weitergeleitet aber wenn ich bei Hermes nach schaue steht da seit Tagen wir haben soeben die Ankündigung erhalten aber mehr auch nicht. Die eigentliche Lieferungszeit lag bei 5-8 Tagen. Der Kundenservice von OTTO konnte sich das auch nicht erklären, sie wollten sich drum kümmern.

Hübsch,aber...

leider war unter einem der Figuren ein Schild geklebt. Als ich es vorsichtig abzog, klebte daran die Außenschicht der Figur. Das gute ist, man sieht es nicht, wenn man es aufstellt. Ich habe es nicht reklamiert, wäre zu viel Aufwand gewesen. Gut verpackt, aber zu viel Verpackungsmüll! Dafür schnell geliefert.

Sehr schöner Artikel

Tolle Elefanten .

Habe Sie zum bauen eines 3DBilderrahmens benutzt ,sieht spitze aus ,musste sie allerdings für meine Zwecke Umlackieren. Das einzige negative, für mich war , das sie massiv aus Gibs,musste sie kleben statt Schrauben .Trotzdem hat sein Zweck erfüll,ist auf jeden Fall zu empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Drolliges Trio

Liebenswerte Elefanten - wie im wahren Leben. Die Elefanten waren größer als angenommen, was mich sehr positiv gestimmt hat. Ich habe kleine Filzplättchen unter die Elefanten geklebt, um meine Möbel zu schonen.

super schönes Set

Habe heute die Elefanten erhalten. Sehen sehr gut aus und die Verpackung war super. Kann ich nur weiterempfehlen. Guter Preis. Danke an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung sowie sehr guter Service.

Wunderschön

In unserem neuen Badezimmer sitzen diese süßen, sehr schön verarbeiteten Elefanten Figuren auf der Ablage und verströmen nur positive Laune 😍

Süß

Diese Elefanten sind toll. Sie sind gut verarbeitet und entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Als Geschenk sind optimal. Ich denke, der Beschenkte wird sich darüber freuen.

Niedlich

Die Elefanten sind sehr niedlich. Sie waren gut verpackt. Das einzigste was mich stört, sind die weißen Striche auf den Elefanten. Habe sie dennoch behalten.

War enttäuscht

Auf dem Foto sieht alles gut aus! Im Original wurde uch enttäuscht. Alle Hautfalten wurden mir weisser Farbe nachgemalt. Wirkt dann unecht!

Tolle Figuren

Die Elefanten habe ich für meine Enkelin zum Geburtstag bestellt.Sie hat sich so gefreut. Ich würde sie wieder bestellen.

Naja

Ich habe mich sehr gefreut auf diesen Artikel aber ich wurde leider von der Qualität der Figuren enttäuscht. Hätte mehr erwartet. Deshalb gehen sie zurück.

Tolle Elefanten!

Die Elefanten entsprechen genau den Bildern. Sie hätten für mich sogar größer sein können, so schön sind sie. Allerdings ist auch der Preis nicht ohne.

🐘🐘🐘

Der Artikel entspricht der Abbildung ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Macht sich gut in meinem Blumenregal