HAKU Beistelltisch HAKU Möbel Couchtisch - chrom - H. 43cm x B. 58-140cm

Kauf war gewagt, aber ein Volltreffer

Ein Couchtisch für Individualisten, die das Außergewöhnliche lieben. Die Konstruktion ist einfach und doch gleichzeitig genial und leicht aufzubauen, die Verarbeitung sehr gut. Die schwenkbaren Ablagen haben durchaus einige Vorteile. Wobei ich persönlich mir vorstellen könnte, dass ein solcher Tisch, wären die Ablagen insgesamt größer ausgelegt, diese Art Tisch noch besser in Szene setzen könnten. Dennoch ist er auch so ein stilvolles Element für jeden Wohnraum, dessen Wirkung sicher nicht verfehlt wird. Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Super Tisch ! 6 Tage Wartezeit! Große Klasse

Wartezeit nicht 4 Wochen! - Sondern nach nur 6 Tage war der Tisch bei mir zuhause! Superschnell! Echt sehr gute Verarbeitung!! Makellos! Super leicht Montage . Der Tisch sieht genauso gut wie auf der Abbildung und ist durch die bewegbaren 2 Platten super praktisch weil man die zusammen schieben kann zum einem Tisch . Was platzsparend ist und sieht klasse aus ! Bin sehr begeistert und der Preis ist für die Qualität und die Idee voll ok ! Man hat 3 Tische in einem ! Großer Kompliment an den Entwickler!

Ein ganz wundervoller Tisch !

Die 5 Sterne sind nur bedingt, denn es ist eine geniale Konstruktion, wenn nicht die schwenkbaren Teller genau mit der Höhe der Couch abschließen würden. Ich habe eine Holzplatte mit Rädern drunter gebaut und mit schwarzer Marmorfolie beschichtet (das sieht zu dem Silber und Glas des Tisches klasse aus) und jetzt kann man auf der Couch liegen und den Teller zu sich rumschwenken und unten drunter hat man sogar noch eine Ablage für Zeitschriften oder so....:))

schicker Tisch

sehr schicker Tisch , sehr flexibel durch die drehbaren Teile, leider sind die Chromteile nicht sehr sauber gearbeitet, es gibt an einigen Teilen Schleifspuren und Flecke, schade!, deshalb nur 4 Sterne von mir

Schöner Artikel

Ist sehr stilvoll und stabil. Jedoch eher fürs kleine Wohnzimmer wenn man es als Couchtisch verwenden möchte. Wir benutzen es als Ablage für Telefon, Bilder und Vasen. Sehr schick!

Würde ich immer wieder kaufen.

Der Couchtisch sieht sehr edel und modern aus. Das Praktische ist das die Breite nach Bedarf eingestellt werden kann. Der Zusammenbau ist einfach und schnell geschehen.

Praktischer Couchtisch

Ich habe lange nach einem schicken, puristischen aber dennoch edlen Couchtisch gesucht. Dieser hier ist echt klasse und vereint alle gewünschten Eigenschaften.

Sieht toll aus und leicht zu montieren

Leicht montierbar und praktisch durch das verstellen der tischplatten. Allerdings fällt beim sauber wischen die glasplatten jedes mal runter.

Dieser Tisch ist perfekt für kleinere Wohnungen, da man drehen und wenden kann wie man will und er ist nicht schwer

Sehr schicker Tisch und dazu noch praktisch

Der Tisch ist ein optisches Highligth und ist für unserem Sitzbereich eine echte Bereicherung. Er sieht nicht nur schick aus, sondern läßt sich im aufgeklappten Zustand gut als Ablagefläche für Gläser oder Kaffeetassen verwenden und ist im zusammengeklappten Zustand wunderbar klein. Ein tolles Ding!

Sehr ...

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Praktisch

Schnelle Lieferung als erwartet den tischist sehr praktisch weil die teile sich drehen lassen jetzt hab ich mehr Platz im wohnzimmer montage war auch einfach ich kann ihn auf jedenfall weiter empfehlen

Praktisch!1

Ich habe mich sehr gefreut so einen praktischen Tisch gefunden zu haben.Aber leider fehlt unten eine Glasplatte die zur Ablage dient.Ich habe eine beim Glaser bestellt.Kostenpunkt:119,-€

Gutes Aussehen der Einzelteile...

Die Teile des Tisches sehen gut aus und wir hoffen, wenn die 2 fehlenden Schrauben geschickt worden sind, werden wir an der Funktionalität auch Freude haben.

größer als erwartet

leider zu groß und wuchtig, sieht auf dem Foto zierlicher aus,bei der Lieferung fehlten die Gummiringe, daher zurückgeschickt, schade

......

Leider hat er an den Stempel keinen Schutz dran,also nur auf dem Teppich gut zu verwenden,da man dort nichts zerkratzen kann.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ganz toller Tisch, echt stilvoll. Bei einer Wohnlandschaft ist dies der geeignete Tisch. Freue mich echt über diesen Tisch.

Schicker Tisch

Der Tisch ist sehr gut ausgefallen bin super zufrieden, und war sehr schnell zusammen gebaut

Der Artikel sieht gut aus.

Der Couchtisch sieht so aus, wie im Katalog abgebildet. Gute Verarbeitung. Einfach zusammen zu bauen.

Das ist mal ganz was anderes, modern und passt doch in jedes Wohnzimmer, einfach klasse

Sehr schöner Couchtisch

Schlicht und platzsparend, in Max. 30 Min war der Tisch aufgebaut

Ein toller sehr dekorativer Tisch

Die Montage des Tisches ist einfach und schnell es gibt keinerlei Probleme

schöner Artikel

sehr schöner praktischer Tisch. ich würde ihn weiter empfehlen

Voll edel !!!!! Toller Tisch !!!!! Super ...

Voll edel !!!!! Toller Tisch !!!!! Super schnelle Lieferung.

toller Tisch sehr funktionell

Sieht gut aus und ist schnell aufgebaut auch die Qualität ist sehr gut

Ein super toller,praktischer Tisch. schnelle ...

Ein super toller,praktischer Tisch. schnelle Lieferung,leichter aufbau

ein Artikel der Freude bringt

würde ich jeder zeit wieder bestellen Preis ist ok. gute Qualität

Super ...

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!