Lattenrost mit Motor »Optima LR Motor«, Beco, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, in den Größen 80x200, 90x200, 100x200 und 140x200 cm erhältlich

nicht 140cm breit, nicht 200cm lang

da die Breite nur 138cm beträgt ist es bei meinen Bettgestell raus gegangen, und hat knarren verursacht. Da es zu wenig auf den Leisten der Bettseiten gelegen hat. Bei 40kg Gewicht dann noch 30KG Matratze und meine 66Kg hat es bei meinen Himmelbett nicht gepasst, ich hätte breitere Leisten anbringen können, so dass der Rahmen mehr auf den Leisten liegt. Suche aber lieber weiter mit 140cm Breite. Das Mittelteil von den Bettgestell musste ich ja auch raus nehmen da die Motorstangen drauf lagen, und somit eine Wippe war.

Im Maß 90 x 190 nicht zu empfehlen

Die Kürzung des Rostes auf 190 Länge ist im Mittelteil vorgenommen worden. Somit ist zwischen erhobenen Beinen und erhobenen Rückenteil zu wenig Platz. Es geht aber könnte besser und bequemer sein. Ich habe solch ein elekt. Lattenrost eher schon mal auch in Größe 100 x 200 bei OTTO gekauft. Da ist alles prima vom Größenverhältnis. Fazit: Das elektr. Lattenrost ist prima aber nur in größeren Größen!

hoffen das es richtig war das Lattenrost zu

ein Lattenrost mit Motor,preislich ein gutes Angebot,deshalb haben wir es auch behalten.Der Zweifel bleibt , ob er auch halten wird. wirkt ein bisschen spillerich

nicht so toll

Leider enttäuschend. Motor scheint zu funktionieren. Die Fernbedienung ist ein Witz. Beschriftung kaum zu erkennen und die Halterung ist billig konstruiert

Eine gute Qualität

Ein neues schlaf Erlebnis, gute Verarbeitung mal warten Benutzung nach längere Zeit, aber ist okay