Lattenrost mit Motor »Optima LR Motor«, Beco, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, in den Größen 80x200, 90x200, 100x200 und 140x200 cm erhältlich

Mangemlde Qualität

- Holz viel zu dünn - Befestigungen mangehaft und von schlechter Qualität - Kopfteil - Befestigung (Schrauben) sofort aus dem Holz gerissen Insgesamt ein absolut mangelhaftes Produkt mit einem inakzeptabelen Preis- Leistungsverhältnis. Keine Kaufempfehlung !!!

In der Variante 140x200 nicht zu empfehlen!

Das Gestell, mit welchem der Motor angebracht ist, ragt nach unten über die Maße des Lattenrostes hinaus, weswegen der Lattenrost nicht auf seinem eigenen Rahmen aufliegt, sondern mit diesem Gestell auf der mittleren Stütze des Bettes und daher hin- und her wippt. Der Motor ist sehr schwach. Sobald eine Person im Bett liegt und das Kopf- bzw. Fußteil verstellt, hört es sich an, als ob der Motor bald den Geist aufgibt. Nur wie soll man eine bequeme Liegeposition finden, wenn man nicht selbst drauf liegt? Ein weiterer Minuspunkt ist die Fernbedienung. Die Tasten sind sehr schlecht lesbar und gerade für ältere Leute absolut ungeeignet.

schlechte Qualität

Zum ersten ist der Lattenrost sehr schwer. Man sollte zu zweit sein wenn man ihn ins Bettgestell legt. Leider bedeutet schwer hier nicht gleich gute Qualität. Bei mir (100kg) brach nach nicht mal 2 Jahren das Gestänge durch. Obwohl ich noch in der Garantiezeit wäre, werde ich keinen Ersatz anfordern. Ich habe keine Lust nach nochmal 2 Jahren wieder so ein schweres sperriges Ding im Keller zu haben. War leider ein absoluter Fehlkauf

Elektro lattenrost

Ich empfehle niemanden dieses lattenrost wenn man da drauf schläft fühlt man sich so als würde mann auf ein Trampolin schlafen ist nicht für die jenigen geeignet die Rückenschmerzen haben usw nicht zu empfehlen