Lattenrost mit Motor »Optima LR Motor«, Beco, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, in den Größen 80x200, 90x200, 100x200 und 140x200 cm erhältlich

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Nachdem der Lattenrost bereits fertig montiert (einschließlich Motor) geliefert wurde, war der Austausch gegen den vorhandenen Lattenrost sehr einfach. Der Motor ist leise und funktionierte einwandfrei. Sowohl Kopf- als auch Fußteil wurden gesondert aber auch miteinander bewegt. Von mir konnten keinerlei Fehlfunktionen festgestellt werden. Wie sich der Liegekomfort ergeben wird, zeigt die Zukunft. Man wird sich erst an die Veränderung gewöhnen müssen. Der optische Eindruck des Artikels wäre als gut zu bezeichnen, wenn die Verpackung für den Transport geeignet wäre. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Zumindest die Ecken sollten mit Eckschonern versehen werden. An diesen Ecken waren deutliche Schleifspuren (durch den Versand?) sichtbar. Ein pingeliger Empfänger hätte sicherlich die Annahme verweigert. Wegen diesem Umstand wurde bei der Sternevergabe ein Punkt abgezogen.

Für den Preis nicht schlecht

Ein luxoriöser Lattenrost mit elektrisch verstellbarem Kopf- und Fussteil. Punktabzug, weil der Rahmen so nicht in das neue Bettgestell passte. Wir mussten mit der Raspel rd 1 cm abnehmen - das war nicht so tragisch, aber ärgerlich trotzdem. Nachdem der Rahmen dann ins Gestell passte, stellte sich raus, dass der Rahmen etwas krumm ist und nicht gleichmäßig aufliegt. Ich führe das auf die Lagerung zurück und hoffe, das gibt sich, da Holz arbeitet. Wenn nicht, müsste ich de Rahmen am Bettgestell mit Schrauben noch fixieren, damit er nicht wackelt. Wäre die Matratze dünner, wäre das Gekippel lästiger. Alles in allem aber für den Preis akzeptabel, da diese elektrischen Rahmen sonst wesentlich teurer sind.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung war schnell und reibungslos zum angekündigten Zeitpunkt. Da der Rahmen samt Motor bereits zusammengebaut ist, konnten die Lattenroste einfach gegen unsere alten ausgetauscht werden. Der Motor läuft leise und ohne ruckartigen Bewegungen, so dass auch eine Verwendung in der Nacht nicht störend für den Partner ist. Die Verabeitung ist solide, aber es wäre schön, wenn etwas genauer beschrieben wäre für weelche Matratzen der Lattenrost geeignet ist. Auch fehlt der Hinweis, dass der Bettrahmen keine Querverstrebung haben darf und eine gewisse Höhe aufgrund des Motors benötigt. Wir hatten dies vor unserer Bestellung bereits recherchiert, so dass es für uns kein Problem darstellt. Wir können dieses Produkt empfehlen, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

würde ich wieder kaufen

Bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell, der Einbau ging problemlos. DerMotor läuft leise und lässt sich leicht bedienen. Der einzige Nachteil war der Geruch vom Lattenrost. Nach 3 Wochen war er weg

Guter Lattenrost mit Elektroverstellung

Der Lattenrost lässt sich sehr einfach über die Fernbedienung steuern .Das Kopf und Fussteil können stark verstellt werden .Die Härtegrad kann auch verstellt werden.

sonst ist das Preis-leistung gut!!!!

Die Verarbeitung ist gut,Motor laüft ruhig. Minus-Pungt ist das die Bedienung-Handschalter nicht am Bettrahmen aufhängen läßt ,so wie es Bildlich dagestellt wird.

Sollte sich jeder gönnen.

Endlich mal auch das Kopfteil fürs Lesen oder Frühstücken im Bett stufenlos verstellen. Sehr gut.

ist sehr gut

ist sehr gut für Leute mit Behinderung geeignet würde weiter empfehlen bim von Fach

Super Preis-Leistung!!

Mein altes Rahmengestell war motormäßig defekt, habe daraufhin mir ein neues bestellt und kann nur Positives berichten,was zum Beispiel die prompte Lieferung betrifft, wie auch der Rahmen voll meine Erwartungen übertrifft! Doll ist z.B. , daß ich mit einem Schalterknopf zugleich Fuß- wie auch den Kopfteil verstellen kann!!

Bequem, praktisch und gesundheitsfördernd

Der Motor von dem Lattenrost von BeCo war bereits vormontiert. Das ist auch absolut notwendig, da die Bedienungsanleitung zum zusammenbauen nur unter einm Mikroskop lesbar und nicht sehr aussagefähig ist. Aber so wie geliefert, war es nur notwendig dieses Lattenrost gegen das alte auszutauschen um in den Genuss eines verstellbaren Kopf- und Fußteils zu kommen.

Stabil, passt aber nicht richtig

Der Rahmen ist stabil. Leider passt er nicht richtig in dass dazu gekaufte Bett. Die Halterung des Motors stört am Bettgestell. Wir mussten erst einige Veränderungen am Bett vornehmen, damit der Rahmen passt. Leider wackelt er immer noch.

Guter Artikel, schlafe besser

Lattenroste mit Motor, Qualität bis jetzt gut, (2 Wochen) was fehlte war eine Anleitung zum Einstellen des Härtegrades. Skalierung ist zwar vorhanden, aber eine Anleitung, orthopädische wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag. Aber ansonsten wieder.

Eine gute und Preiswerte Möglichkeit doch...

Eine gute und Preiswerte Möglichkeit doch leider ist der Motor etwas zu schwach der Rahmen 10 cm kürzer als erwartet aber soweit ok

Sehr zufrieden!!!

Das Lattenrost wurde sehr schnell von der Spedition geliefert. Es passt super in den Rahmen des Bettes und auch der Motor ist wirklich sehr leise. Einzig allein einen Stern Abzug, weil der Geruch vom Holz schon massiv ist. Die ersten Tage habe ich das Schlafzimmer ganztägig gelüftet, um es erträglicher zu machen. Nach 2 Wochen geht es nun. Ansonsten bin ich zufrieden. Es macht was es soll. Habe es aufgrund einer Bandscheiben-OP zusammen mit einer neuen Matratze bestellt. Bis jetzt bin ich mehr als begeistert von beiden Artikeln. Jetzt bin ich nur gespannt wie lange der Motor hält.

Iris

Ein besonderer lattenrost ich bin sehr zufrieden ... Funktioniert super ,entlasten den Körper . Bequeme einfache Bedienung ... Die Lieferung durch den Spediteur war ich vollauf zufrieden ... Ich könnte Email Benachrichtigung . Lieferungs Verfolgung ,und telefonischen Anruf .... Es ist ein Service wie im Bilderbuch .. Die Monteure sehr freundlich .... Ich Habe auch Matratzen bestellt ...ich freue mich auf einen guten Schlaf .....LG Iris PS: ich kann das Lattenrost mit Motor wärmstens mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen ...

lisa

Super diese Lattenroste ich könnte es mir ohne sie nicht mehr vorstellen. Bin total begeistert. Endlich kann ich so gut schlafen und entspannen will gar nicht aufstehen . Der Motor ist auch ganz leise so das keiner aufwacht. Empfehle es jedem der Rückenschmerzen hat weiter oder müde Beine -einfach super bequem und einfach nur noch Knopfdruck. Ich habe es nicht so schön erwartet wie es jetzt ist . Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen die sind das Geld wert. v

Gutes Lattenrost

Der Lattenrost ist sehr komfortabel, allerdings haben wir ihn erst ein paar Tage, wie er nach einer längeren Zeit ist, kann logisch zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bewertet werden. Was ich persönlich von der Optik nicht so toll finde, daher auch nur 4 Sterne ist das die Fernbedienung in schwarz ist, hier müsste es farblich eher eine Auswahl geben, bei einem weißen Bett eine schwarze Fernbedienung sieht von der Optik eher nicht so toll aus.

Lattenrost

Easy und komfortabel

Der Lattenrost kommt komplett vormontiert, eigentlich nur alter Lattenrost raus, neuen einlegen, Stecker in die Steckdose und fertig. Da der Motor aber auf zwei Querstangen montiert ist, muss ein ggf. vorhandener Mittelsteg (längs) entfernt werden. Bei der ersten Lieferung war allerdings der Motor des Fußteils defekt. Umtausch über Otto wie immer völlig unkompliziert. Jetzt ist alles gut 😊

Das erste Lattenrost ging direkt zurück

Bei der ersten Lieferung war das Kopfteil nicht mit der Stange verbunden. Daher ging bei dem hochfahren des Kopfteils nur eine Seite nach oben. Wurde dann von Otto ohne Probleme umgetauscht. Da es per Spedition versand wurde, musste ich leider nochmal 2 Wochen auf die Lieferung waren. Das Ersatzlattenrost läuft aber bislang ohne Probleme

Lattenrost, das macht was man will

Anlieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Beim Aufbau gab es Probleme, da der Rahmen für das Bettgestell etwas zu breit war. Da ich den Rahmen nicht bearbeiten wollte, musste etwas Druck ausgeübt werden. Nun knackt es hin und wieder etwas. Mal sehen, wie das nach einigen Wochen aussieht. Die Elektrik funktioniert einwandfrei.

... möchten wir nicht mehr missen ...

Eigentlich sehr tolle Artikel, wenn es einen RECHTEN und einen LINKEN Lattenrost gegeben hätte. Denn der "Rechtsschläfer" hört somit das Motorengeräusch von beiden (also lauter) und das Kabel könnte man dann auch besser verstauen !!!! Die Fernbedienung ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Trotzdem KAUFEMPFEHLUNG

super Lattenrost

Lieferung war schnell, Motor schon angebracht, musste nur mit dem alten Lattenrost ausgetauscht werden, sehr leise, bewegt meine Matratze 28 cm und 2 Topper mit Leichtigkeit ( hatte zuvor Bedenken ), nur wie diese Notabsenkung funktionieren soll, kapier ich nicht - deswegen 1 Stern Abzug. ansonsten sehr empfehlenswert.

Sehr gute Qualität!

Das Lattenrost hat eine sehr gute Qualität und ist einfach in der Handhabung. Wir konnten es nach Ankunft ohne Probleme und einfach testen. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich nur 4 Sterne vergeben, da wir erst nach dem bevorstehenden Umzug das Lattenrost im Bett testen werden.

Preis/Leistung grenzwertig

Etwas enttäuscht von Preis/Leistung, aber noch ok. Angeschriebene Einstellungen der Härtegrade stimmen nicht. Oft von den Angaben vertauscht (weicher/härter). Leider sind alternative Motorenlattenroste momentan um einiges teurer, weshalb wir es erstmal mit diesem versuchen.

Nie wieder ohne ...😊

Ich bin mit dem Lattenrost zufrieden. Lange hatte ich überlegt und es mir dann doch bestellt. Hiermit macht man keinen Fehler! Einstellmöglichkeiten Kopf-, Fußteil oder beides. Die Anlieferung ist hervorragend gelaufen. Toll! Ich würde es wieder einkaufen!

Tolles Lattenrost

Wir nutzen das Lattenrost nun schon einige Zeit und möchten es nicht mehr missen. Der MOtor ist recht leise und dennoch Leistungsstark. Die Kabel sind gut verarbeitet, könnten aber einen Tick länger sein. Ansonsten toller Artikel, ürde ich jederzeit wieder kaufen.

preisgünstiger Lattenrost

die elektrische Bedienung dürfte ein etwas längeres Kabel haben und der Plastikhalter eine massivere Ausführung ist relativ rasch abgebrochen. Ansonsten aber Funktion und Material in Ordnung und für den Zweck preisgünstiges Modell.

Bestimmt ein toller Artikel

Leider habe ich ihn storniert. Ich haette gerne Tipps wegen dem Motor für ein passendes Bett gehabt. Da ich kein passendes Bett so schnell gefunden habe, habe ich mir ein mechanisches verstellbares Lattenrost gekauft.

Wunderbar bequemes Lattenrost

Ich habe das Lattenrost nun ein paar Wochen getestet und bin restlos begeistert! Durch die verschiedenen Zonen liegt man fest aber sehr bequem. Der elektrische Antrieb funktioniert wunderbar und ist so leise.