Lattenrost mit Motor »Optima LR Motor«, Beco, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, in den Größen 80x200, 90x200, 100x200 und 140x200 cm erhältlich

hochwertig und leise

bin sehr zufrieden, er funktioniert gut, ist angenehm leise. Der Höhenversteller ist mit Kabel verbunden, aber dieses ist lange genug zum bedienen, außerdem gibt es nur drei Tasten für rauf (Oberteil, Unterteil oder beides) und drei für runter, d.h. Beschriftung zwar nicht gut erkennbar, braucht man aber auch nicht zwingend. Mein Bett hatte ein Brett zur Querverbindung - das musste weg wegen Motor. Damit aber der Rost nicht von der Halterung fällt, haben wir dieses um 10 cm nach unten verlegt, d.h. Brett an den Enden verlängert (U-Form), somit wieder stabiler Rahmen.

Toller Artikel, super Schlafkomfort

Der Artikel wurde innerhalb einer Woche geliefert. Das alte Lattenrost wurde gegen einen Aufpreis von 20 Euro mitgenommen. Die Lieferung lief schnell, die Fahrer waren sehr freundlich. Vor Lieferung wurde ich noch Mal telefonisch darüber informiert wann die Fahrer eintreffen. Ich habe schon nach 2 Tage bemerkt das ich viel besser schlafen kann und ich morgens nicht mehr mit Rückenschmerzen aufwache. Super leiser Motor, 3 Stufen verstellbar mit insgesamt 6 Tasten. Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, optimales Preis-Leistungsverhältnis, ich würde mir dieses Lattenrost immer wieder kaufen.

Wer es einmal hat, möchte es nicht anders !

Das ist der erste elektrische Lattenrost den ich mir gekauft habe und muss sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Echt ne feine Sache. Die Lieferung erfolgte über Hermes-Spedition schnell und ohne Probleme. Der Aufbau erfolgte auch problemlos und alle Funktionen gehen tadellos bis zum heutigen Tag. Es ist schon sehr praktisch wenn man nur aufs Knöpfchen drücken muss, und Kopf- und/oder Fussteil fahren elektrisch in die gewünschte Position. Ich möchte es nicht missen. Einfach Top!

Super diese Lattenroste ich könnte es...

Super diese Lattenroste ich könnte es mir ohne sie nicht mehr vorstellen. Bin total begeistert. Endlich kann ich so gut schlafen und entspannen will gar nicht aufstehen . Der Motor ist auch ganz leise so das keiner aufwacht. Empfehle es jedem der Rückenschmerzen hat weiter oder müde Beine -einfach super bequem und einfach nur noch Knopfdruck. Ich habe es nicht so schön erwartet wie es jetzt ist . Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen die sind das Geld wert.

Super Lattenrost zum kleinen Preis

Handhabung / Bedienung vom Lattenrost ist sehr einfach , praktisch ist zudem die Halterung für die Bedieung am Bettrahmen. Das Kabel ist lang genug zur problemlosen Inbetriebnahme mit der Steckdose :-) Test mit Matratze hat dieses Lattenrost auch mit der Note 1 abgeschlossen bei uns zu Hause und somit können wir es ganz klar weiterempfehlen !

ein toller artikel zum entspannen

Der elektrische Funktionstest verlief ohne Probleme. Alles war stimmig und funktionierte. Der Geräuschpegel war minimal, so dass man seinen Schlafpartner bei einer Veränderung des Lattenrostes sicher nicht stören wird! Ob jedoch die Matratze alle Einstellungen des Lattenrostes mitmacht, habe ich bisher noch nicht ausprobiert!

Super Komfort

Bin zufrieden mit den Artikel. Ich hatte als Laie Probleme beim einbauen. Das Bett hatte zwar einen Abstand von über 20 cm vom Boden, aber ich mußte mir was überlegen für den mittleren Balken vom Bett. Auch die Zustellung war schwierig mein Treppengang war zu schmal. Aber meine Tochter und ich haben es geschafft.

Sehr komfortabel, gut einstellbar

Insgesamt ein sehr komfortables Lattenrost, insbesondere die motorisch verstellbare Variante ist sehr zu empfehlen. Die Anordnung der Streben ist sehr einfach zu verändern und verstärkt so die höher belasteten Zonen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung!

Das Verstellen ist sehr einfach und das...

Das Verstellen ist sehr einfach und das Bedienungsteil kann am Bettrahmen eingehakt werden. Habe mich bewußt für das kabelgebundene entschieden, so bleibt das Teil wo es hingehört, am Bett. Die Bedienung der Tasten ist sehr einfach gestaltet

Sehr guter Lattenrost .Die Qualität der Verarbeitung sehr gut . Der Motor arbeitet leise und die Fernbedienung mit Kabel super . Man braucht nicht zu suchen . Hätte früher kaufen müssen. Super Erleichterung für meinen Rücken.

ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Artikel konnte problemlos nach dem Auspacken in das Bett eingesetzt werden und los gings. Wunderbar geschlafen, abends Bücher gelesen oder mit Tablet-PC gearbeitet und die Kreuzschmerzen sind auch weg-sehr empfehlenswert

Bequemlichkeit pur

Der Aufbau war denkbar einfach nachdem ich beim Motorhersteller limoss GmbH innerhalb von 40 Sekunden die Frage zum Seitenwechsel beantwortet bekam. Leider konnte die Produktberatung von Otto dieses nicht. Das ändert aber nichts an der Qualität dieses motorischen Lattenrostes. Top Verarbeitung, sehr stabil und man hat den angenehmen Duft von Holz in der Nase. Sehr günstiger Preis. Super!

Ein guter Artickel

Diesen Artikel kann ich nur empfehlen. Wer nachts nicht schlafen kann weil er Rückenprobleme hat ist dies schon einmal eine besondere Erleichterung weil man den Matratzenträger (Lattenrost) an den Körper anpassen kann.

Gute Investition !!!

Sehr guter Lattenrost, da ich 5 Bandscheiben Vorfälle habe, kann ich jetzt ohne aufzustehen meine Liegeposition ändern. Hätte ich schon viel früher bestellen sollen. Meine Schlafqualität hat sich um 100 % verbessert.

Super Lattenrost

Super Lattenrost, Verstellung funktioniert auch bei einer 23cm dicken Matratze gut, Geschwindigkeit ist recht langsam und der Motor steht deutlich nach unten hervor, dies bei der Auswahl des Bettgestelles beachten!

super Lattenrost

Stabiler Lattenrost, einfach über die Fernbedienung zu bedienen, gute Verstellmöglichkeiten. Der Liegekomfort ist gut, es schläft sich darauf einfach gut. Kann nichts nachteiliges über dieses Teil schreiben.

Für das Geld völlig in Ordnung, es tut...

Für das Geld völlig in Ordnung, es tut was es soll. Es ist sehr Komfortabel wenn man gerade in die Glotze und man kann sich die bequemste Position aussuchen. Lange rede, kurzer Sinn es ein Sinnvoller Artikel.

Lattenrost, >>Optima LR Motor<<, BeCo

Schnelle und pünktliche Lieferung, wie gwohnt.Wir haben die Lattenroste gleich eingesetzt und voll getestet. Die Lattenroste funktionieren zum Zeitpunkt einwandfrei und wir sind damit bisher zufrieden.

Super Lattenrost !!

Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung sehr gut, leiser Motor und einfach zu bedienen. Nach einer Hüftoperation absolut klasse. Würde ich uneineingeschränkt weiterempfehlen.

zu empfehlen

Für den Preis ist dies ein super Rost. Allerdings ist er nicht für schwere Menschen ab 100kilo geeignet dann muss der Motor sehr schwer arbeiten und das merkt man auch

Einfach erholsam!

Supereinstellungen möglich - zum Lesen - Entspannen - Schlafen. Man findet einfach die bequemste Stellung. Dieses Lattenrost hat meine Erwartungen übertroffen.

ein toller Artikel zum günstigen Preis

Für das Geld ein sehr gutes Lattenrost, leise und wirklich sehr einfach. Auch für den Rücken passende Größe nach oben...alles suoer, sehr zu empfehlen

Top Ware zu einem guten Preis

Sehr gutes Lattenrost mit verstellbarer Lattenstärke und verschiedenen Liegepositionen. Passt perfekt in den Bettkasten und ist somit sehr zu empfehlen.

Bequem schlafen ist das A und O und mit ...

Bequem schlafen ist das A und O und mit diesem Lattenrost kann man jederzeit die optimale Schlafstellung leise einstellen, immer wieder zu empfehlen.

Qualitativ gut doch anwendungstechnisch verbe

Das gesamte Erzeugnis ist als sehr gut einzuschätzen. Leider sind die körpergewichtsbetonten Latten viel zu wenig und beim Abwinkeln der Matratze an der falschen Stelle angeordnet. Diese relativ geringe Funktions - Einschränkung haben wir durch Veränderung der Lage der Mehrfach- Latten und durch weitere Zuordnung von zugekauften Latten (Doppel- Anordnung an den Stellen der Hauptlasten im mittleren Bereich) ausgleichen können. Fazit: Die stärker belastungs ausgesetzten Zonen sollten durch mindestens drei Doppel- Anordnungen der Latten ergänzt werden.

Ein tolles Lattenrost

Ein super Lattenrost wo das Liegen zum Vergnügen wird.Einfach Stecker in Steckdose und schon kann es losgehen .Fußteil auch in der Höhe Bequem

einfach nur super

gutes stabiles Material ,leise laufender Motor der den Lattenrost bewegt und ganz wichtig für uns persönlich :; es quietscht und knarrt nichts

Klasse Artikel

Absolut perfekt, genau so, wie ich mir den Lattenrost vorgestellt habe. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Absolut empfehenswert

Super Lattenrost ..immer wieder

Bin damit vollstens zufrieden... bauche kein Boxspringbett...kann alles einzelnt hoch oder runer machen.... freue mich über den Kauf....

lohn sich soetwas zuzulegen

Lattenrost ist von guter Qualität, stabil und sehr komfortabel gute Nutzungseigenschaften, etwas schwer aber dadurch qualitativ in Ordnung