Lattenrost mit Motor »Optima LR Motor«, Beco, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, in den Größen 80x200, 90x200, 100x200 und 140x200 cm erhältlich

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Nachdem der Lattenrost bereits fertig montiert (einschließlich Motor) geliefert wurde, war der Austausch gegen den vorhandenen Lattenrost sehr einfach. Der Motor ist leise und funktionierte einwandfrei. Sowohl Kopf- als auch Fußteil wurden gesondert aber auch miteinander bewegt. Von mir konnten keinerlei Fehlfunktionen festgestellt werden. Wie sich der Liegekomfort ergeben wird, zeigt die Zukunft. Man wird sich erst an die Veränderung gewöhnen müssen. Der optische Eindruck des Artikels wäre als gut zu bezeichnen, wenn die Verpackung für den Transport geeignet wäre. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Zumindest die Ecken sollten mit Eckschonern versehen werden. An diesen Ecken waren deutliche Schleifspuren (durch den Versand?) sichtbar. Ein pingeliger Empfänger hätte sicherlich die Annahme verweigert. Wegen diesem Umstand wurde bei der Sternevergabe ein Punkt abgezogen.

hochwertig und leise

bin sehr zufrieden, er funktioniert gut, ist angenehm leise. Der Höhenversteller ist mit Kabel verbunden, aber dieses ist lange genug zum bedienen, außerdem gibt es nur drei Tasten für rauf (Oberteil, Unterteil oder beides) und drei für runter, d.h. Beschriftung zwar nicht gut erkennbar, braucht man aber auch nicht zwingend. Mein Bett hatte ein Brett zur Querverbindung - das musste weg wegen Motor. Damit aber der Rost nicht von der Halterung fällt, haben wir dieses um 10 cm nach unten verlegt, d.h. Brett an den Enden verlängert (U-Form), somit wieder stabiler Rahmen.

Toller Artikel, super Schlafkomfort

Der Artikel wurde innerhalb einer Woche geliefert. Das alte Lattenrost wurde gegen einen Aufpreis von 20 Euro mitgenommen. Die Lieferung lief schnell, die Fahrer waren sehr freundlich. Vor Lieferung wurde ich noch Mal telefonisch darüber informiert wann die Fahrer eintreffen. Ich habe schon nach 2 Tage bemerkt das ich viel besser schlafen kann und ich morgens nicht mehr mit Rückenschmerzen aufwache. Super leiser Motor, 3 Stufen verstellbar mit insgesamt 6 Tasten. Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, optimales Preis-Leistungsverhältnis, ich würde mir dieses Lattenrost immer wieder kaufen.

Wer es einmal hat, möchte es nicht anders !

Das ist der erste elektrische Lattenrost den ich mir gekauft habe und muss sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Echt ne feine Sache. Die Lieferung erfolgte über Hermes-Spedition schnell und ohne Probleme. Der Aufbau erfolgte auch problemlos und alle Funktionen gehen tadellos bis zum heutigen Tag. Es ist schon sehr praktisch wenn man nur aufs Knöpfchen drücken muss, und Kopf- und/oder Fussteil fahren elektrisch in die gewünschte Position. Ich möchte es nicht missen. Einfach Top!

Super diese Lattenroste ich könnte es...

Super diese Lattenroste ich könnte es mir ohne sie nicht mehr vorstellen. Bin total begeistert. Endlich kann ich so gut schlafen und entspannen will gar nicht aufstehen . Der Motor ist auch ganz leise so das keiner aufwacht. Empfehle es jedem der Rückenschmerzen hat weiter oder müde Beine -einfach super bequem und einfach nur noch Knopfdruck. Ich habe es nicht so schön erwartet wie es jetzt ist . Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen die sind das Geld wert.

Super Lattenrost zum kleinen Preis

Handhabung / Bedienung vom Lattenrost ist sehr einfach , praktisch ist zudem die Halterung für die Bedieung am Bettrahmen. Das Kabel ist lang genug zur problemlosen Inbetriebnahme mit der Steckdose :-) Test mit Matratze hat dieses Lattenrost auch mit der Note 1 abgeschlossen bei uns zu Hause und somit können wir es ganz klar weiterempfehlen !

ein toller artikel zum entspannen

Der elektrische Funktionstest verlief ohne Probleme. Alles war stimmig und funktionierte. Der Geräuschpegel war minimal, so dass man seinen Schlafpartner bei einer Veränderung des Lattenrostes sicher nicht stören wird! Ob jedoch die Matratze alle Einstellungen des Lattenrostes mitmacht, habe ich bisher noch nicht ausprobiert!

Super Komfort

Bin zufrieden mit den Artikel. Ich hatte als Laie Probleme beim einbauen. Das Bett hatte zwar einen Abstand von über 20 cm vom Boden, aber ich mußte mir was überlegen für den mittleren Balken vom Bett. Auch die Zustellung war schwierig mein Treppengang war zu schmal. Aber meine Tochter und ich haben es geschafft.

Mangemlde Qualität

- Holz viel zu dünn - Befestigungen mangehaft und von schlechter Qualität - Kopfteil - Befestigung (Schrauben) sofort aus dem Holz gerissen Insgesamt ein absolut mangelhaftes Produkt mit einem inakzeptabelen Preis- Leistungsverhältnis. Keine Kaufempfehlung !!!

Für den Preis nicht schlecht

Ein luxoriöser Lattenrost mit elektrisch verstellbarem Kopf- und Fussteil. Punktabzug, weil der Rahmen so nicht in das neue Bettgestell passte. Wir mussten mit der Raspel rd 1 cm abnehmen - das war nicht so tragisch, aber ärgerlich trotzdem. Nachdem der Rahmen dann ins Gestell passte, stellte sich raus, dass der Rahmen etwas krumm ist und nicht gleichmäßig aufliegt. Ich führe das auf die Lagerung zurück und hoffe, das gibt sich, da Holz arbeitet. Wenn nicht, müsste ich de Rahmen am Bettgestell mit Schrauben noch fixieren, damit er nicht wackelt. Wäre die Matratze dünner, wäre das Gekippel lästiger. Alles in allem aber für den Preis akzeptabel, da diese elektrischen Rahmen sonst wesentlich teurer sind.

Sehr komfortabel, gut einstellbar

Insgesamt ein sehr komfortables Lattenrost, insbesondere die motorisch verstellbare Variante ist sehr zu empfehlen. Die Anordnung der Streben ist sehr einfach zu verändern und verstärkt so die höher belasteten Zonen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung!

Das Verstellen ist sehr einfach und das...

Das Verstellen ist sehr einfach und das Bedienungsteil kann am Bettrahmen eingehakt werden. Habe mich bewußt für das kabelgebundene entschieden, so bleibt das Teil wo es hingehört, am Bett. Die Bedienung der Tasten ist sehr einfach gestaltet

Sehr guter Lattenrost .Die Qualität der Verarbeitung sehr gut . Der Motor arbeitet leise und die Fernbedienung mit Kabel super . Man braucht nicht zu suchen . Hätte früher kaufen müssen. Super Erleichterung für meinen Rücken.

ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Artikel konnte problemlos nach dem Auspacken in das Bett eingesetzt werden und los gings. Wunderbar geschlafen, abends Bücher gelesen oder mit Tablet-PC gearbeitet und die Kreuzschmerzen sind auch weg-sehr empfehlenswert

Bequemlichkeit pur

Der Aufbau war denkbar einfach nachdem ich beim Motorhersteller limoss GmbH innerhalb von 40 Sekunden die Frage zum Seitenwechsel beantwortet bekam. Leider konnte die Produktberatung von Otto dieses nicht. Das ändert aber nichts an der Qualität dieses motorischen Lattenrostes. Top Verarbeitung, sehr stabil und man hat den angenehmen Duft von Holz in der Nase. Sehr günstiger Preis. Super!

Ein guter Artickel

Diesen Artikel kann ich nur empfehlen. Wer nachts nicht schlafen kann weil er Rückenprobleme hat ist dies schon einmal eine besondere Erleichterung weil man den Matratzenträger (Lattenrost) an den Körper anpassen kann.

Gute Investition !!!

Sehr guter Lattenrost, da ich 5 Bandscheiben Vorfälle habe, kann ich jetzt ohne aufzustehen meine Liegeposition ändern. Hätte ich schon viel früher bestellen sollen. Meine Schlafqualität hat sich um 100 % verbessert.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung war schnell und reibungslos zum angekündigten Zeitpunkt. Da der Rahmen samt Motor bereits zusammengebaut ist, konnten die Lattenroste einfach gegen unsere alten ausgetauscht werden. Der Motor läuft leise und ohne ruckartigen Bewegungen, so dass auch eine Verwendung in der Nacht nicht störend für den Partner ist. Die Verabeitung ist solide, aber es wäre schön, wenn etwas genauer beschrieben wäre für weelche Matratzen der Lattenrost geeignet ist. Auch fehlt der Hinweis, dass der Bettrahmen keine Querverstrebung haben darf und eine gewisse Höhe aufgrund des Motors benötigt. Wir hatten dies vor unserer Bestellung bereits recherchiert, so dass es für uns kein Problem darstellt. Wir können dieses Produkt empfehlen, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Super Lattenrost

Super Lattenrost, Verstellung funktioniert auch bei einer 23cm dicken Matratze gut, Geschwindigkeit ist recht langsam und der Motor steht deutlich nach unten hervor, dies bei der Auswahl des Bettgestelles beachten!

super Lattenrost

Stabiler Lattenrost, einfach über die Fernbedienung zu bedienen, gute Verstellmöglichkeiten. Der Liegekomfort ist gut, es schläft sich darauf einfach gut. Kann nichts nachteiliges über dieses Teil schreiben.

Für das Geld völlig in Ordnung, es tut...

Für das Geld völlig in Ordnung, es tut was es soll. Es ist sehr Komfortabel wenn man gerade in die Glotze und man kann sich die bequemste Position aussuchen. Lange rede, kurzer Sinn es ein Sinnvoller Artikel.

würde ich wieder kaufen

Bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell, der Einbau ging problemlos. DerMotor läuft leise und lässt sich leicht bedienen. Der einzige Nachteil war der Geruch vom Lattenrost. Nach 3 Wochen war er weg

Lattenrost, >>Optima LR Motor<<, BeCo

Schnelle und pünktliche Lieferung, wie gwohnt.Wir haben die Lattenroste gleich eingesetzt und voll getestet. Die Lattenroste funktionieren zum Zeitpunkt einwandfrei und wir sind damit bisher zufrieden.

Super Lattenrost !!

Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung sehr gut, leiser Motor und einfach zu bedienen. Nach einer Hüftoperation absolut klasse. Würde ich uneineingeschränkt weiterempfehlen.

Guter Lattenrost mit Elektroverstellung

Der Lattenrost lässt sich sehr einfach über die Fernbedienung steuern .Das Kopf und Fussteil können stark verstellt werden .Die Härtegrad kann auch verstellt werden.

zu empfehlen

Für den Preis ist dies ein super Rost. Allerdings ist er nicht für schwere Menschen ab 100kilo geeignet dann muss der Motor sehr schwer arbeiten und das merkt man auch

sonst ist das Preis-leistung gut!!!!

Die Verarbeitung ist gut,Motor laüft ruhig. Minus-Pungt ist das die Bedienung-Handschalter nicht am Bettrahmen aufhängen läßt ,so wie es Bildlich dagestellt wird.

Einfach erholsam!

Supereinstellungen möglich - zum Lesen - Entspannen - Schlafen. Man findet einfach die bequemste Stellung. Dieses Lattenrost hat meine Erwartungen übertroffen.

ein toller Artikel zum günstigen Preis

Für das Geld ein sehr gutes Lattenrost, leise und wirklich sehr einfach. Auch für den Rücken passende Größe nach oben...alles suoer, sehr zu empfehlen

Top Ware zu einem guten Preis

Sehr gutes Lattenrost mit verstellbarer Lattenstärke und verschiedenen Liegepositionen. Passt perfekt in den Bettkasten und ist somit sehr zu empfehlen.