Lattenrost »Optima LR-KF«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Kopf- und Fußteil sowie Härte einstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

Qualitativ guter Artikel, schlechter Geruch

Das Lattenrost ist zu empfehlen. Gute Verarbeitung, leicht zu handhaben und bequem einzustellen. Einen Stern Abzug allerdings für die enorme Geruchsbelästigung. Nach dem Entfernen der Folie verbreitete sich ein unangenehmer Geruch, der vmtl. in Zusammenhang mit der Bearbeitung des Holzes steht. Wir haben das Lattenrost über eine Woche in einem gut durchlüfteten Raum ausdünsten lassen. Erst dann ist das Lattenrost eingesetzt worden. Es ist immer noch etwas Ausdünstung vorhanden; nun sind 14 Tage vorbei.

Empfehlenswerter Lattenrost

Der Lattenrost wurde unkompliziert innerhalb einer Woche per Spedition geliefert. Hier war es auch möglich telefonisch ein anderes Lieferdatum zu vereinbaren. Der Lattenrost war etwas verstaubt, nach kurzem Abwischen macht er aber einen guten Eindruck und auch nach einem Monat Benutzung habe ich keine negativen Punkte feststellen können. Wie dargestellt, kann man die Härte einfach variieren. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.

Preis Leistung einfach top. Höhenverstellung am Kopf und Fußteil zu empfehlen. Selbst in kleinen Zimmern wenn man im Bettkasten etwas verstauen muss kommt man super ran. Liegekomfort ist einstellbar. Ich bin sehr zu frieden.

Passt perfekt zur Matratze, sehr stabil!

Habe das Lattenrost mit der Matratze von Otto bekommen und bin soweit sehr zufrieden. Meine alten Elemente wurden wunschgemäß geg. Aufpreis mitgenommen. Beide Artikel wurden bis in den 2. Stock getragen. Soweit perfekt....!

Gute Lattenroste.

Wir haben uns fuer 2 Lattenroste von Otto entschieden. und sind wie immer nicht enttauscht worden. Sehr gute Qualitaet und ein hervorragendes Schlafergebnis machen diese Lattentoste aus. Kurzum wir sind vollzufrieden.

Lattenrost

Auf dem Lattenrost schläft es sich angenehm. Leider bemerkt man keinen Unterschied im Kopf-/Schulterbereich. Laut Herstellerangaben soll der Lattenrost im Schulterbereich Entlastung bieten.

Prima Lattenrost, empfehlenswert

Sehr gute Verarbeitung, relativ leicht und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Nach über 25 Jahren haben wir uns neue Lattenroste gegönnt. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden!

Hochwertiger Lattenrost

Die Lieferung kam sehr schnell, ein sehr stabiler Lattenrost, der sich auch gut verstellen lässt. Man erkennt die hochwertige Qualität und das zu einem sehr guten Preis.

Gutes Lattenrost zum fairem Preis

Das Rost ist prima, Punkteabzug gibt es für das passend ausgesuchte zweite Lattenrost, welches auch nach 4 Wochen noch nicht lieferbar war,und abbestellt dann wurde.

Sind sehr zufrieden. Haben vor ein paar Wochen 2 dieser Lattenroste uns zugelegt und können bis jetzt nichts bemängeln. Auch die Lieferung hat super geklappt

Sehr gute Schlafqualität

Dieses Lattenrost unterstützt sehr gut meine Matraze und sorgt für eine hervorragende Schlafqualität ! Kopf-und fussteil lassen sich Problemlos verstellen .

toller rost der verstellbar ist!

toller rost, man kann die härte, also mit diesen schiebedingern, verändern und ist gut verarbeitet. nur die latten sind schmaler als bei meinem anderen betten.

Das war ein Fehlkauf!

Habe schon einige Lattenroste in meinem Leben gehabt, aber noch nie so ein knarrendes und quietschendes etwas! Für 150,- ein absoluter Fehlkauf!

Sehr guter Lattenrost

Preis-Leistungsverhältnis super ... Alles gut.. man kann nicht meckern.. hoffentlich bleibts auch nach jahrelanger Benutzung so...

Der Lattenrost ist sehr bequem, hat eine hohen Liegekomfort und gleicht jede Körperbewegung aus und ist auch noch äußerst preiswert.

Guter Lattenrost

Der Lattenrost ist relativ leicht, dadurch gut zu händeln, und das Material macht einen sehr stabilen, verlässlichen Eindruck.

praktischer Lattenrost mit ...

praktischer Lattenrost mit höhenverstellbarem Kopf und Fußteil kann ich weiterempfehlen, auch mit dazu passender Matratze

ein tolles Teil

Schlafe seit einem Monat auf diesem Lattenrost und bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Es gibt bis jetzt nix zu klagen.

Wir schlafen darauf sehr gut

Prima Lattenrost. Sehr gute Liegeeigenschaften. Kann ich nur weiterempfehlen. Qualität muss nicht teuer sein.

Ein toller Artikel und guter Preis

Dieses Lattenrost habe ich meiner Frau gekauft und die Matratze im Doppelpack, seitdem schläft sie wunderbar

Guter Artikel.

Das gute an dem Lattenrost ist, dass man die Härtegrade selber einstellen kann wie man es brauch.

Zu empfehlen

Wir schlafen wie ein Baby. Toller Lattenrost man liegt sehr gut und hat einen erholsamen Schlaf.

Immer wieder gerne

Super qualität für den Preis genau das passende, schnelle Lieferung und gute Verarbeitung.

toller lattenrost sehr stabil

ein sehr guter Lattenrost mit Kopf und Fußteil Verstellung sehr leicht zu bedienen

Die Ware entspricht genau meiner Vorstellung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Die Qualität ist sehr gut. Auch das ...

Die Qualität ist sehr gut. Auch das verstellen klappt hervorragend!

gute Qualität gute Verarbeitung gutes Preis Leistungsverhältnis

Guter Rahmen er ist sehr gut verarbeitet ist ...

Guter Rahmen er ist sehr gut verarbeitet ist auch sein Preis Wert

Alles Top! guter Kauf und nicht bereut!!!...

Alles Top! guter Kauf und nicht bereut!!! Preis /Leistung Top

würde ich wieder kaufen