BOSCH TCZ8004 Pflegeset (Set)

Optimale Pflege für Kaffeevollautomaten

Praktisches Set für den Kaffeevollautomaten, da wir wegen des harten Wassers oft entkalken müssen, haben wir das Set gleich dazu bestellt. Die Reinigungsbürste für das Milchrohr finde ich für eine gründliche Reinigung sehr gut, auch mit den Reinigungs- und Entkalkungstabletten bin ich sehr zufrieden. Der Filter wird allerdings nicht benutzt, da er beim Versuch, ihn einzusetzen, immer nach oben schwimmt und sich nicht befestigen lässt.

Alles was man zum starten braucht.

Nutzten das Set zum neuen Kaffeeautomat. Dringend zu empfehlen da alles benötigt wird. Britta Filter, Reinigungstabletten und Entkalker von sehr guter Qualität. Am Preis müsste Bosch noch arbeiten, deshalb nur 4 Sterne. Dennoch günstiger als Einzelkauf.

Unverzichtbar. Die Bürste könnte länger sein.

Das Plegeset ist notwendig, da man all Wichtigen Produkte zur Pflege sofort zusammen hat. Einzigstes Manko, die Reinigungsbürste könnte Länger sein.

Ich bin sehr zufrieden

Das Set kam pünktlich an, es war vollständig und entsprach der Beschreibung Gerne wieder

Ein prima Artikel für diesen Kaffeevollautoma

Eine Prima Sache. Mit dem Pinsel für den Schlauch kann man auch wunderbar die in der Einheit unzugänglichen Stellen säubern.

Wichtig und notwendiges Set und Pflege

Notwendiges und gutes Reinigungs-und Pflegeset für die lange Lebensdauer der Kaffeevollautomaten. Nur etwas teuer auf Dauer.

Es ist sehr Sinvoll aber der Filter sollte...

Es ist sehr Sinvoll aber der Filter sollte alle Zwei Monate gewechselt werden,von der Daher auf dauer einwenig unkosten.

unkompliziert und sehr gut

die Reinigungstabletten machen richtig sauber und sind geruchlos. Nach der Reinigung schmeckt der Kaffee noch besser.

Sehr schnelle Lieferung

Ist alles drinn was man zur Reinigung einer Vollkaffeeautomaten braucht..Schnelle Lieferung ...

Tolles Komplettpaket

Ergänzung zu unserem Bosch Kaffeevollautomat. Werde es bei Bedarf wieder bestellen.

wir würden ihn wieder kaufen

sehr zufrieden , gute Qualität, Einfach einzusetzen