LEONARDO Bierglas, Glas, 6-teilig

Formschöne Gläser

habe die Gläser jetzt ungefähr 2 Jahre- aber selten im Gebrauch, da sie nur für den "schön gedeckten Tisch" wenn Gäste da sind - zum Einsatz kommen. Leider sind sie schon noch ein paar mal spülen mit der Spülmaschine " blind" geworden. Wirklich sehr schade. Sind für die Spülmaschine leider nicht geeignet.:

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Biergläser, aber in die Spülmaschine stellen wir sie nicht. Es könnte sein das die Marken Etiketten abgelösst werden

Sehr schöne Gläser

die Freude machen, am Abend ein Radler zu trinken. Die Gläser sehen edel aus und glänzen richtig auf dem Tisch.

Klasse Lieferung.Das FeierabendBierchen schmeckt durch die Gläser noch mal so gut.

Sehr edel

Sehr schöne Gläser sehen aus. Es lässt sich gut daraus trinken

Schöne Gläser

Schlichte, schicke Gläser, passen zu jedem Geschirr.

Sehen schön aus.

Die Gläser sind recht dünn und empfindlich. Für Geschirrspüler eher nicht geeignet. Bei Lieferung war schon bei einem Glas ein Stück am Boden abgeplatzt. Ansonsten sehr edel und schön.

Artikel kann man empfehlen

Gläser passen in der Höhe gut in meine Spülmaschine, das war der Hauptgrund für die Bestellung. Habe bisher alle Gläser irgendwann mal dort "halbiert". Das Glas ist sehr klar, der Preis aber relativ hoch dafür, deshalb nur 4 Sterne.

Klasse Biergläser

Das Bierglas - Set ist so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Größe und Form sind ideal für den perfekten Biergenuss. - Klare Weiterempfehlung.

Edle Biergläser

Edle Biergläser von Leonardo, wie erwartet, 1a Qualität zum entsprechenden Preis

ein schöne biertulpe

glas klar, eine schöne form und auch spülmaschinen fest